Zitat von Fernfahrer:jeder der Kinder hat weis was ich gerade meine, man stellt dafür eigene Wünsche und Träume weit hinten an, doch die Gefühle arbeiten so sehr dagegen
Ich denke allein schon diese Einstellung ist ein Grund dafür, warum du in der momentane Situation bist.
"Nur" weil man Kinder hat, sollte man seine Wünsche und Träume nicht hinten anstellen.
Die Frau deines Chefs & KUMPELS hat in dir eine innere Sehnsucht geweckt und du hast dich ohne zu überlegen woher diese kommt darauf eingelassen.
Vielleicht wäre es dir bewusst geworden, wenn du dich zuerst damit auseinander gesetzt hättest woher diese Sehnsucht oder dieses Verlangen kommt, bevor du den Kontakt zu ihr mit schreiben aufbaust.
Nun hast Du dich aber in eine Lage gebracht in der, egal wie du es drehst, den Karren gegen die Wand fährst.
Brichst Du den Kontakt zur Frau der Chefin ab, kannst Du nicht abschätzen wie sie darauf reagieren wird.
Machst Du weiter wird das ganze in einer Affäre enden, diese wird irgendwann ans Licht kommen und der Super Gau ist geschafft.
Ich an deiner Stelle würde mir nun ganz gut überlegen woher diese Sehnsucht, dieses Verlangen kommt.
Nimm Dir Zeit für dich selber und reflektiere mal dich und was die Gründe waren, welche dich in diese Situation gebracht haben.