67

Frau meines Chefs und kumpel zugleich

M
Es gibt ein oft zitiertes Sprichwort, dass trotzdem viel Wahrheit enthällt:

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um

Viele Foris können das bestätigen, entweder weil sie die Gefahr provoziert haben, oder die Leittragenden auf der anderen Seite waren. Also wenn du schon hier nach Ratschlägen fragst, dann solltest du dein künftiges Handeln vielleicht auf diese Ratschläge abstimmen. Es ist zu einfach, nur die raus zu suchen, die einem passen.
Mein persönlicher Rat lautet: raus aus der Geschichte, solange du noch kannst!

30.09.2018 22:11 • #31


A
Fernfahrer, du kannst nur verlieren (deine Freundin, dein Kind, deinen Freund und die Frau deines Freundes sowieso), nichts gewinnen, denn sie wird am Ende (wenn der Rausch vorbei ist) sich doch für ihren Mann und die Kinder entscheiden.

Gefühle (vor allem Gei***lheit) verbrauchen sich schnell, wenn drumherum alles in Scherben liegt.

Ich denke, lass dein Überich sprechen und hol dir ein beruhigendes Mittel. Nicht jeder Rausch muss ausgelebt werden, denn ein Rausch kann es nur sein, da du sie schon lange Zeit kennst. Irgendetwas hat deine Fantasie angeregt, das du nun mit ihr in Verbindung bringst.

Vergiss es einfach!

30.09.2018 22:22 • x 1 #32


A


Frau meines Chefs und kumpel zugleich

x 3


F
Natürlich suche ich mir nicht nur die positiven Ratschläge aus der Story hier raus dass mit der Wortwahl war nur auf eine Person bezogen.... da steh ich auch ganz klar dazu


Ich glaube dass Wort gut hätte ich nicht benutzen dürfen, sie war der Auslöser bei uns beiden, dadurch is es soweit gekommen wie es gekommen ist..... darauf würde ich niemals etwas kaputt machen.... es ist wirklich mehr als kompliziert weil wir unsere Partner lieben aber uns irgendwie (nicht ausgesprochen) eben auch.....

Für mich war es schon schwer genug hier zu schreiben, da mir bewusst war dass Kontra kommt, aber gleich richtig die Schaufel drauf, damit hab ich nicht gerechnet

Ich weis dass klingt etz etwas blöd, aber wären keine Kinder da, wäre es wohl nicht so kompliziert dass ganze... jeder der Kinder hat weis was ich gerade meine, man stellt dafür eigene Wünsche und Träume weit hinten an, doch die Gefühle arbeiten so sehr dagegen... man hat einfach nie diese Sicherheit dass etwas funktioniert! Egal welchen Weg man einschlägt!

Ich bin nicht dumm Leute, wir sind, auch wenn es nur küssen war, bereits über eine Grenze gegangen die man nicht mehr rückgängig machen kann

Doch wie kehrt man jemand den Rücken zu für den man so stark fühlt... der eigentlich genauso ist wie man selbst

30.09.2018 22:32 • #33


6rama9
Ich verstehe dein Problem nicht, fernfahrer.

Du bist g.eil auf sie und sie auf dich. Sowas kommt nunmal vor. Aber gleich von ach so tiefen Gefühlen zu reden ist etwas lächerlich. Dich juckts in der Hose. Du kannst du jetzt für ein paar Nummern deinen Job, deine Freudin und deine Tochter aufgeben oder statt mit dem Schw. mit dem Hirn anfange zu denken. Dann ist es wohl klar, dass du konsequent Abstand halten wirst.

Schon allein die Schreiberei nach der Party war eine Schwachsinns-Idee. Ich frage mich, wie man so blöd sein kann und direkt eine Affäre mit der Frau des Chefs ansteuert. Ich würde ganz gewiss nie meinen Job wegen einer schnellen Nummer riskieren.

Und bitte fang nicht wieder mit den tiefen Gefühlen an. Die empfindest du vielleicht an einer tiefgelegenen Stelle im Körper, aber dass G.eilheit ein tiefgehendes Gefühl ist, wäre mir neu.

30.09.2018 22:34 • #34


G
Leute er hat sich doch schon entschieden. Sagt nicht über seine Beziehung. Er ist schon längst fremdgegangen. Da braucht es keine Ratschläge bezüglich Vernunft sondern eher wie er finanziell am besten da rauskommt.

30.09.2018 22:34 • #35


E
Zitat von Fernfahrer:
Ich weis dass klingt etz etwas blöd, aber wären keine Kinder da, wäre es wohl nicht so kompliziert dass ganze


Aha...das lässt drauf schliessen, dass Deine Treue nicht Deiner Freundin wegen ist. Offenbar liegt da was im Argen. Drum auch das Ausweichen auf diese Frage.

30.09.2018 22:37 • #36


E
Zitat von Holle:

Deshalb schreibt er ja hier, weil er Probleme hat, er hätte ja auch schon längst KEINE Verantwortung zeigen und cool mit ihr ins Bett steigen können.
Dreist sind die schlichtgestrickten Sprüche , die Du und andere Leute hier von sich geben.

Na ja, vielen Leuten ist es nicht gegeben, mal vom eigenen gekränkten Bauchnabel abzusehen - und mal die eigenen Probleme zu verarbeiten, anstatt Hilfesuchende anzugehen.


Ach Frau Holle.Dein Gaul von der Forumspolizei lahmt etwas.Sollte vielleicht auf ein paar Kissen gebettet werden.Alles Gute für dich und deinen Hottemax

30.09.2018 22:40 • #37


F
Zitat von AlexH:

Aha...das lässt drauf schliessen, dass Deine Treue nicht Deiner Freundin wegen ist. Offenbar liegt da was im Argen. Drum auch das Ausweichen auf diese Frage.



Womöglich hast du recht mit dem was du sagst
Ich muss einiges Umdenken

30.09.2018 22:42 • #38


6rama9
Zitat von Fernfahrer:
es ist wirklich mehr als kompliziert weil wir unsere Partner lieben

War das jetzt ernst gemeint? Zweis Sätze später sagst du:
Zitat von Fernfahrer:
ch weis dass klingt etz etwas blöd, aber wären keine Kinder da, wäre es wohl nicht so kompliziert dass ganze

Ganz ehrlich: Wie ein gestandener Mann mit 33, was du laut Profil bist, hörst du dich hier nicht an. Eher wie ein 18-Jähriger.

30.09.2018 22:43 • x 1 #39


E
Kann es sein, dass die Frau von deinem Chef jetzt herhalten muss, damit Du den A...in der Hose hast, Dich ggfs. von Deiner Freundin zu trennen?

30.09.2018 22:47 • #40


D
Zitat von Fernfahrer:
Sondern eher darum dass die Gefühle dazu mich einfach kaputt machen


LoL. Männer im Jahre 2018.

01.10.2018 10:44 • x 2 #41


H
Zitat von Dude0815:

LoL. Männer im Jahre 2018.


Wo Männer 2018 doch inzwischen nur ihr Teil in irgendeiner feuchten Höhle unterbringen wollen - oder was soll dieser alberne Comment?

01.10.2018 11:26 • x 1 #42


D
Der ganze Thread ist albern und wirft ein Schlaglicht auf die ganzen Hippster-verweichlichten-beta-Männchen da draußen.

Ein Kerl, der auf dem Lohnzettel seines Freundes steht, will dessen Frau bangen, arbeitet aktiv darauf hin und jammert weil ihn Emotionen überwältigen. Wäh. Erbärmlich rückgrat- und ehrenlos. Glaubt er wäre Johnny Cash, ist aber eher so Justin Bieber.

01.10.2018 12:55 • x 2 #43


F
Habts ja recht

Is auch heute beendet worden

Die letzten Wochen war mein Kopf wohl nicht da wo er sein sollte

01.10.2018 13:14 • #44


SlevinS
Zitat von Fernfahrer:
jeder der Kinder hat weis was ich gerade meine, man stellt dafür eigene Wünsche und Träume weit hinten an, doch die Gefühle arbeiten so sehr dagegen


Ich denke allein schon diese Einstellung ist ein Grund dafür, warum du in der momentane Situation bist.
Nur weil man Kinder hat, sollte man seine Wünsche und Träume nicht hinten anstellen.

Die Frau deines Chefs KUMPELS hat in dir eine innere Sehnsucht geweckt und du hast dich ohne zu überlegen woher diese kommt darauf eingelassen.

Vielleicht wäre es dir bewusst geworden, wenn du dich zuerst damit auseinander gesetzt hättest woher diese Sehnsucht oder dieses Verlangen kommt, bevor du den Kontakt zu ihr mit schreiben aufbaust.

Nun hast Du dich aber in eine Lage gebracht in der, egal wie du es drehst, den Karren gegen die Wand fährst.
Brichst Du den Kontakt zur Frau der Chefin ab, kannst Du nicht abschätzen wie sie darauf reagieren wird.
Machst Du weiter wird das ganze in einer Affäre enden, diese wird irgendwann ans Licht kommen und der Super Gau ist geschafft.

Ich an deiner Stelle würde mir nun ganz gut überlegen woher diese Sehnsucht, dieses Verlangen kommt.
Nimm Dir Zeit für dich selber und reflektiere mal dich und was die Gründe waren, welche dich in diese Situation gebracht haben.

01.10.2018 13:16 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag