5

Interesse des Chefs erkennen

C
Nabend,
ich weiß jetzt nicht ob es das richtige Unterforum ist, also verzeiht bitte falls es falsch gelandet ist.
Ich habe mal eine Frage. Woran erkennt man das Interesse seines Chefs. Mir ist schon bewusst, dass man nichts mit seinem Chef anfangen sollte oder sonst was dergleichen. Aber manchmal ist es so, dass man das Gefühl hat das der Chef auf ein steht. Nun kann das unter anderem auch ein furchtbar unangenehmes Gefühl sein. Wie ist das wenn der Chef ohnehin schon sehr interessiert an seinen Mitarbeitern ist und hilfsbereit ist. Also was denkt ihr, woran man das erkennen kann?

25.08.2016 19:50 • #1


Y
Willst du was mit deinem Chef anfangen? Und das ist dir unangenehm? Deshalb projizierst du deinen Wunsch mit ihm was haben zu wollen, einfach auf, indem du sagst, .....der ist einfach zu nett.... ...? Leicht durchschaut!

25.08.2016 20:07 • x 1 #2


A


Interesse des Chefs erkennen

x 3


C
das wäre doch viel zu einfach. Nein eher im Gegenteil, bis vor ein paar Tagen konnte ich meinen Chef nicht mal riechen. Er ist eben sehr arrogant, schaut ihm fremde Personen von oben bis unten an. Grüßt nur auserwählte und so weiter und sofort. Rasselt gerne mit anderen zusammen. Allerdings schließt das nicht aus, dass er außerordentlich hilfsbereit ist. Ich persönlich hatte bisher keine Probleme in dieser Richtung. Nur dieses ausschließlich mit mir beschäftigen, zufällige Berührungen, langer andauernder Blick. Gehen wir von einem Lehrer-Schüler-Verhältnis aus würde ich das als normal bezeichnen. Da kann sowas durch aus mal vor kommen. Aber wie ist das mit dem Chef?

25.08.2016 20:16 • #3


E
Hallo Chefsinteresse ,

Also wenn dein Thread ernst gemeint ist , was ich bezweifle , selbst bei Interesse des Chefs an dir , würde ich nichts damit anfangen an deiner Stelle . Es gibt so einen passenden Spruch * Never f-u-c-k the Company * und da ist viel wahres drin in diesem Spruch .

Also tu dir nichts an , selbst wenn du auch dafür interessiert wärst .

Aber ja jeder wie er will ....

Liebe Grüße

25.08.2016 20:22 • #4


Y
Wie gesagt, du interpretierst viel in seine Berührungen rein.....

Zitat:

....Nur dieses ausschließlich mit mir beschäftigen, zufällige Berührungen, langer andauernder Blick....


Du denkst, weil du dich viel mit ihm beschäftigst, macht er es ebenso mit dir....Selektive Wahrnehmung halt....völlig normal, wenn Menschen verschossen sind!

25.08.2016 20:24 • x 1 #5


C
Mein Post ist vollkommen ernst gemeint. Es ist nur so, dass meine Kollegen schon anfangen zu tuscheln. Der macht ja für dich das und das, der mag dich etc pp Es war für mich bisher ein normaler Umgang, nun stelle ich dies halt in Frage.

25.08.2016 20:26 • #6


Eule37
Zitat von ChefsInteresse:
Mein Post ist vollkommen ernst gemeint. Es ist nur so, dass meine Kollegen schon anfangen zu tuscheln. Der macht ja für dich das und das, der mag dich etc pp Es war für mich bisher ein normaler Umgang, nun stelle ich dies halt in Frage.


Ich würde mir eher die Frage stellen, wie wichtig mir meine Arbeit ist. Mit dem Chef anpändeln geht meiner Meinung nach gar nicht. Er sitzt am längeren Hebel.

Liebe Grüße

25.08.2016 21:03 • x 2 #7


D
Guten morgen,

Ob der der Chef, oder ein anderer, interessiert an einem ist, dass spürt man doch und sieht man.
Das wird doch nicht dein erstes mal sein? Wie alt seit ihr beide denn?

Und wenn deine Arbeitskollegen es schon sehen, dann wird da auch schon etwas dran sein, die sehen das von außen und von außen hat man einen besseren Überblick.

Wichtiger ist aber die Frage, wieso beschäftigt dich das? Möchtest du etwas oder möchtest du das auf jeden Fall verhindern?

Falls du kein weiteres Interesse, außer die Arbeit mit dem Chef hast, so würde ich es so leicht durch die Blume zum verstehen geben.

Männer sind manchmal so, sie sehen bei Frauen die NUR FREUNDLICH SIND viel mehr als ist.

Den muss man recht früh die Augen öffnen!

26.08.2016 09:34 • #8


G
Ist doch egal ob er Interesse hat oder nicht; bleib auf der beruflichen Schiene und gut ist. Und wenn es dir too much wird, würde ich ihm das sagen.

Allerdings finde ich einen Chef, der arrogant ist, nur auserwählte grüßt als Mensch und Chef eher fehl platziert. Als Chef habe ich unvoreingenommen jeden zu grüßen, immerhin bin ich Vorgesetzter und sollte als gutes Beispiel voran gehen - wo ist da die Wertschätzung der Kollegen?

26.08.2016 09:40 • x 1 #9


E
Ich finde das jetzt nicht so schlimm, wenn man sich am Arbeitsplatz verliebt. So generell nach dem Motto never f*** the company zu leben - schade, wenn Mr. Right um die Ecke kommt.

Aber Vorsicht ist angebracht, gerade wenn es der Chef ist. Keine Ahnung wie abhängig du von diesem Job bist oder ob du problemlos wechseln kannst.

Wenn es dir unangenehm ist, würde ich extrem auf der sachlichen Ebene bleiben, wenn du zweifelst ob seine Nettigkeit dir gegenüber mehr bedeuten könnte. Non-verbal kann man da viel machen.

Falls du dir mehr vorstellen kannst, kannst dich ja auf die Schäkereien im Rahmen einlassen, würde da aber nie den ersten Schritt machen und auch alles vermeiden, was in Richtung Affäre geht.

Ist der Gute denn Single?

26.08.2016 09:47 • #10


D
Genau, wie steht es bei euch beiden, seit ihr gebunden?

26.08.2016 10:00 • #11


Herztot
Darf ich fragen, wie alt ihr beide seit?

26.08.2016 10:18 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag