67

Frau meines Chefs und kumpel zugleich

Engel1978
Überleg dir gut was du tust...Was du auf Spiel setzt! Wenn es raus Kommt...und ja es kommt immer alles raus.Falls du dich doch trennen willst...Dann tu was dir dein Herz sagt!

30.09.2018 20:13 • x 1 #16


H
Lieber Fernfahrer,

Ich möchte bzw. kann niemanden verurteilen, denn das kann ich auch gar nicht, weil es mir nicht zusteht. Aber meine Erfahrungen sagen mir schon, dass es gewisse Dinge gibt, die nicht ohne Konsequenzen bleiben werden. Ich habe so viele Dinge erlebt, dass ich sagen kann, dass nix unmöglich ist. Wenn man sich sich für etwas entscheidet, dann muss man auch den Preis dafür bezahlen.

VG Holzer60

30.09.2018 20:18 • x 2 #17


A


Frau meines Chefs und kumpel zugleich

x 3


S
Wenn du bock auf zerrüttete Familien, Arbeitsamt und ein zukünftiges Singledasein hast. Do it! Andernfalls würde ich den Kopf aus Hose rausholen!

30.09.2018 20:25 • x 5 #18


E
Zitat von Fernfahrer:
Ich sagte nicht dass die Art nicht passt

Es verfehlt nur dass Thema um Meilen

Es geht schließlich nicht darum eine Affäre aufzubauen

Sondern eher darum dass die Gefühle dazu mich einfach kaputt machen


Ich habe auch nicht behauptet,dass es dir darum geht ,eine Affäre aufzubauen ( obwohl es schon stark in die Richtung geht ).Trotzdem hintergehst du mit deiner Schreiberei ja ganz bewusst deinen Kumpel und deine Freundin. Wenn du jetzt nicht damit klar kommst, ist es die Konsequenz daraus,dass du soweit gegangen bist. Für deine Gefühle kannst vielleicht nichts, für deinen Umgang damit schon.Dein Umgang ist deine Entscheidung und den finde ich daneben.Gehst bei dem Mann ein und aus und textest hinter seinem Rücken seine Frau in dieser Art und Weise an.Um Meilen haben ich somit das Thema nicht verfehlt,ich beziehe mich ja nur darauf ,was du geschrieben hast.

30.09.2018 20:40 • x 2 #19


H
Zitat von EchtJetzt:
Wird deinen Kumpel sicherlich freuen,dass er sich so eine Schlange wie dich ins Nest geholt hat Und natürlich kannst du für das Alles nichts, logisch!Ich habe mal gehört,dass es auch Kumpels gibt,für die die Frau des Anderen tabu ist und die niemals auch noch bewusst den Kontakt hinterm Rücken des Kumpels zu dessen Frau suchen würden ,nennt sich Anstand,Dankbarkeit und Respekt. aber Hey!natürlich kannst du nichts dafür Wer solche Freunde und Partner hat, braucht keine Feinde mehr.


Für alle Leute ohne Lesebrille: DAS steht hier über dem Affären-Forum.

Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.

30.09.2018 20:53 • #20


E
Zitat von Holle:

Für alle Leute ohne Lesebrille: DAS steht hier über dem Affären-Forum.

Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.


Sorry,es kommt für mich darauf an,ob man Verantwortung für sein Handeln übernimmt ,aber mit dieser Ich kann da nichts für Argumentation tut man es eben nicht Die Forenleitung kann mich ja gerne sperren Ich finde die Rangehensweise hier dreist,gerade weil es sich um einen Kumpel handelt und dazu stehe ich.

30.09.2018 20:58 • x 1 #21


F
Da muss i dir jetz wieder einmal widersprechen, ich kann nicht für die Gefühle, steht auch relativ klar da

Aber du interpretierst von Anfang an deine Meinung rein

Nicht mehr und nicht weniger

Würd ich net dazu stehen

Wieso schreib ich dann offen darüber?

30.09.2018 21:01 • #22


E
Zitat von Fernfahrer:
Da muss i dir jetz wieder einmal widersprechen, ich kann nicht für die Gefühle, steht auch relativ klar da

Aber du interpretierst von Anfang an deine Meinung rein

Nicht mehr und nicht weniger

Würd ich net dazu stehen

Wieso schreib ich dann offen darüber?


Du kannst natürlich etwas für den Umgang damit.Dich in einem anonymen Forum dazu zu bekennen ist ,abgesehen davon, dass du andere Meinungen liest,auch nichts,wofür du dir auf die Schulter klopfen kannst. Steh mal vor deinem Kumpel und vor deiner Freundin dazu,dann können Beide auch eine Entscheidung treffen.Das Recht auf deine eigene Entscheidung nimmst du dir ja auch raus.Oder denkst du in deiner G.heit nicht daran?

30.09.2018 21:10 • x 1 #23


F
Wo is was passiert? Ein Kuss dass stimmt
Dass haben wir beendet

Es einfach schwer auch dabei zu bleiben

Vll is es der falsche Thread hier den es geht hier um Gefühle und wie man weiter macht

30.09.2018 21:13 • #24


G
Zitat von Fernfahrer:
Wieso schreib ich dann offen darüber?


Das Schreiben, beruhigt also dein Gewissen? Oder ist eine Heldentat ?

Du wirst hier kaum jemand finden, der dich ermutigt diese Affäre einzugehen, und da es sich auch noch um ein Kumpel/ Chef handelt ist das ganze doppelt so schlimm!

Schade das du uns nichts über deine eigentliche Beziehung schreibst!?

Nochmal, für deine fremdverliebtheit kannst du nichts, das kann einen einfach treffen, aber der Umgang damit hast du in deiner Hand und kannst entscheiden.

Du kannst, der Dame aus dem weg gehen, du kannst diese private schreiberei unterlassen, und diese Zeit in deine Beziehung investieren.

Oder

Du machst weiter wie bisher, früher oder später landet ihr in der Kiste, ihr schreibt, trefft euch, hintergeht und belügt bis ihr auffliegt.
Ob eure Schmetterlinge dann immernoch flattern ist fraglich, dann heißt es nämlich Scherben zusammen kehren, Scheidung Unterhalt- für dich noch blöder weil du wahrscheinlich auch dein Job los bist....
Lauter kaputte Existenzen, gebrochene Seelen!

Und das alles unter dem Deckmantel, für Gefühle kann ich nichts ?
Überlege es dir nochmal gut.

30.09.2018 21:23 • x 2 #25


H
Zitat von EchtJetzt:

Sorry,es kommt für mich darauf an,ob man Verantwortung für sein Handeln übernimmt ,aber mit dieser Ich kann da nichts für Argumentation tut man es eben nicht Die Forenleitung kann mich ja gerne sperren Ich finde die Rangehensweise hier dreist,gerade weil es sich um einen Kumpel handelt und dazu stehe ich.


Deshalb schreibt er ja hier, weil er Probleme hat, er hätte ja auch schon längst KEINE Verantwortung zeigen und cool mit ihr ins Bett steigen können.
Dreist sind die schlichtgestrickten Sprüche , die Du und andere Leute hier von sich geben.

Na ja, vielen Leuten ist es nicht gegeben, mal vom eigenen gekränkten Bauchnabel abzusehen - und mal die eigenen Probleme zu verarbeiten, anstatt Hilfesuchende anzugehen.

30.09.2018 21:27 • x 1 #26


G
Zitat von Holle:
Na ja, vielen Leuten ist es nicht gegeben, mal vom eigenen gekränkten Bauchnabel abzusehen - und mal die eigenen Probleme zu verarbeiten, anstatt Hilfesuchende anzugehen.


Und welchen sinnvollen Ratschlag hast du für den TE ?

30.09.2018 21:32 • #27


H
Zitat von guest2014:

Und welchen sinnvollen Ratschlag hast du für den TE ?


Sich alle Konsequenzen vor Augen führen.
Mit der Freundin und dem Kind wegfahren, sich auf die alte Beziehung konzentrieren.
Abwarten, was passiert.

Möglicherweise aber sind die andere Frau und Fernfahrer füreinander geschaffen und überwinden alle Hindernisse? Auch sowas gibts des Öfteren auf der großen weiten Welt.

30.09.2018 21:49 • #28


G
Zitat von Holle:
Sich alle Konsequenzen vor Augen führen.
Mit der Freundin und dem Kind wegfahren, sich auf die alte Beziehung konzentrieren.
Abwarten, was passiert.


Nichts anderes wird ihm geraten, nur eben in anderer Wortwahl-:)

30.09.2018 21:54 • x 1 #29


H
Zitat von guest2014:

Nichts anderes wird ihm geraten, nur eben in anderer Wortwahl-:)


Eben.

Abwarten, was passiert sowie der Teil, den Du nicht mitkopiert hast, impliziert allerdings - eine etwas ergebnissoffenere Herangehensweise an... das Leben.

30.09.2018 21:58 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag