7

Was hat die Frau mit meinem Kumpel gemacht

M
Hallo es geht um meinen langjährigen Kumpel mit dem ich schon in der Schule war. Wir lernten zusammen unsere Frauen kennen wir unternahmen viel fuhren zusammen in den Urlaub.Es war immer lustig. Seit einem Jahr ist er mit einer Arbeitskollegin zusammen. Er erzählte mir das Sie schon beim ersten Date bei ihm auf dem schoss saß. Nach einem Monat fragte Sie ihn dann ob er mit Ihr ins Bett ging was er auch machte. Er ist Vorgesetzter aber davor machte sie auch kein halt den Sie trieben es auch in der Firma. Als ich ihn dann darauf ansprach wenn es ein Kollege mitbekommen hat ,was er da macht, dann nimmt ihn keiner mehr ernst.Er wurde dann aggressiv er wisse schon was er mache.Seine Frau versteht die Welt nicht mehr ich hatte nie den Eindruck dass irgendwas nicht stimmt. Er behandelt Sie wie ein narzist einmal ist er lieb zu ihr und sagt das er mit ihr schluss macht und dann lässt er sie wieder links liegen. Wo wir zuletzt zusammen was unternommen hat Sie ihm die ganze Zeit mit WhatsApp bombardiert. Seine Frau erzählte auch wenn Sie was unternehmen dann muss er die ganze Zeit schreiben wo er ist.Diese Dame will auch das er die Vergangenheit vergisst und nur für Sie da ist für seine neue Zukunft. Sie ist geschieden 11 Jahre jünger als er und hat noch 2 Kinder 11 und 14 Jahre alt. Er hat wirklich alles ein Haus 2 wunderbare Erwachsene Kinder eine tolle Frau ich habe ihn manchmal beneidet.Sie hat ihm jetzt vorgeschlagen er soll zu ihr ziehen in eine 3 Zimmer Wohnung mit 2 fremden Kinder., habe zu ihm gesagt er soll sich das gut überlegen er meinte was ich nur habe gegen diese frau. Das Problem wären nur die beiden Kinder. Er macht wirklich alles für die Frau er ist ihr richtig hörig.was soll ich nur machen ich will mein Kumpel nicht verlieren es war immer so lustig wenn wir zusammen waren.

14.11.2023 10:06 • #1


Unterwegs
Zitat von Mausi1000:
was soll ich nur machen ich will mein Kumpel nicht verlieren es war immer so lustig wenn wir zusammen waren.

Ich denke mal eher, dass du die Vorstellung von deinem Kumpel und seiner Frau vermissen wirst.

Nur leider hast du da leider keinen Einfluss drauf, wie sich dein Kumpel gegenüber seiner Frau verhält. Wenn er sie betrügt und sie weiter bei ihm bleibt, dann ist das ihre Entscheidung. Deren Ehe scheint wohl am Ende zu sein, denn dein Kumpel ist sehr in seine neue Freundin verliebt und scheint nicht an seine Ehe zu denken.

Ich denke, dass der Zug da abgefahren ist.

Dir bleibt also leider nichts anderes übrig als die Situation akzeptieren oder dich von deinem Kumpel zu distanzieren.

14.11.2023 10:34 • x 1 #2


A


Was hat die Frau mit meinem Kumpel gemacht

x 3


Brennessl
lieber mausi!


Zitat von Mausi1000:
Er macht wirklich alles für die Frau er ist ihr richtig hörig.was soll ich nur machen ich will mein Kumpel nicht verlieren es war immer so lustig wenn wir zusammen waren.


das wirst du leider nicht viel machen können.

warum meinst du ihn als kumpel verlieren zu können?

auch wenn es dir nicht gefält wie er sein leben jetzt führt, wird dir nichts anderes übrig bleiben das so zu akzeptieren.

natürlich kannst du ihm sagen, dass du sein verhalten nicht gut findest, aber wenn du dich gegen ihn und diese frau stellst, besteht wirklich die gefahr, dass eure freundschaft zerbricht.


schwierige situation, aber wie gesagt, eine einmischung deinerseits wird nichts bringen und wahrscheinlich eher trotz auf seiner seite auslösen.

14.11.2023 10:37 • x 1 #3


D
Dein Kumpel ist ja beileibe nicht der erste Mann auf Erden, den eine raffinierte Frau mit S. zu ködern versucht-und damit auch Erfolg hat.
Geht mit großer Wahrscheinlichkeit schief, aber weil die Ehefrau ein Lämmchen ist, kann er ja immer wieder zurück zu ihr.

Wenn Du das Ganze widerlich findest, darfst Du Dich natürlich distanzieren, alternativ spielt ihr halt Billard und redet nicht über Privates.
Paärchenkram kannst Du natürlich vergessen.

14.11.2023 13:49 • x 1 #4


M
Hallo ich glaube das diese Dama narzistin ist den wer sitzt schon am ersten Date schon auf dem schoss vom Arbeitskollegen und dann setzt sie nach einem Monat noch eins drauf und verführt ihn das er nicht mehr anderst kann. Für mich schaut das alles auf lovebombing aus. Er darf auch keinen Kontakt mehr zu seinem Kumpel haben am besten ist wenn er alles aufgibt und nur sie hat.

14.11.2023 16:43 • #5


D
Ja, so wird es wohl sein.
Natürlich hätte er jederzeit NEIN sagen können, aber das wollte er nicht.

Er nimmt den großzügig angebotenen S. an, er bezahlt auch brav den Preis, also kaputte Ehe, Isolation, und sehr bald auch Geld.

Der innere und äußere Bankrott ist eine Frage der Zeit.

So ist es oft, wenn das Gehirn abgeschaltet wird.
Schade, aber nicht aufzuhalten, zu ändern oder positiv zu beeinflussen.

Die Frau ist keine Hexe, ein Mann wird nicht verführt und ist willenlos.
Wäre ja tragisch, wenn es so wäre.
Aber es gibt echte Waschlappen, das schon.

14.11.2023 16:55 • x 4 #6


CiRa78
Du weißt ja gar nicht, was er der Frau erzählt. Das ist alles sein Ding. Du kannst ihm sagen, wie blöd Du es findest und mehr kannst Du leider nicht tun.

14.11.2023 17:03 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag