Rina91
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Man merkt halt manchmal gleich beim ersten Treffen ob man jemanden leiden kann oder nicht.
Sein Kumpel (Chris) ist verheiratet (mit Micha) und hat 3 Kinder (9,6 und 1 Jahr alt) und die Kinder sind halt noch dazu immer dabei. Ich liebe Kinder aber ich kann nicht mit "fremden" Kindern nicht so umgehen. Als hätte ich zwei linke Hände.
Und die zwei großen hängen halt leider die ganze Zeit an ihrem "Onkel" (also meinem Freund) und ich sitz dann immer da mit Chris und Micha und bring nichts raus während mein liebster die Kinder bespaßt.
Es kommt nicht oft vor aber mir wird schon fast schlecht wenn’s heißt "wir könnten was mit Chris und Micha machen"
Ich hab’s auch schon angesprochen, dass ich mit denen leider nicht so kann und er vielleicht nicht die ganze Zeit mit den Kids rum hängen soll weil ich mir da immer so verloren vorkomme aber er versteht mein Problem nicht. "Er kann nichts dafür das die Kinder so an ihm kleben" und "ich muss sie einfach besser kennen lernen" usw.
Ich will ihn nicht kränken oder verletzen. Das ist das letzte was ich will. Ich werde ihn auch nie vor die Entscheidung stellen entweder die oder ich. Jeder darf mögen wen er mag und er soll auch jeder Zeit mit seinem Kumpel was machen wenn ihm danach ist.
Aber ich muss/soll halt immer mit wenn was ansteht und er versteht mein Problem einfach nicht. Ich bin so froh das wir uns gefunden haben aber ich schlief ihn nicht überall mit (wenn ihr mich versteht).
Am Anfang war das ja ganz süß das er mich überall vorzeigen wollte aber dieses indirekte "muss" wenn ich eigentlich nicht will find ich doof. Und grad bei seinem Kumpel da bekomm ich’s halt nicht gebacken. Ich bin nicht unfreundlich oder beleidigend. Ich bekomm halt einfach kein Wort raus bzw Smalltalk ist irgendwie nicht. Ich bin höflich und antworte wenn mich jemand was fragt und das war’s dann.
jemand schon mal in einer ähnlichen Situation gewesen? ? Ich weis das ist (wahrscheinlich) ein kleines minimalistisches Problem aber es beschäftigt mich.