5

Ich mag sein besten Freund zu sehr

D
Hallo
ich brauch mal eure Hilfe ich bin seit März mit meinem Freund zusammen, wir haben vor 2 Wochen dass erste mal miteinander geschlafen, und seit dem fühle ich nichtmehr dass gleiche für ihn.
Zudem waren wir letzte woche Shisha rauchen mit seinen Kumpels, und einer seiner besten Kumpels den ich schon öfters gesehen habe war auch dabei. Wir haben uns total gut verstanden, und ich hatte das Gefühl dass wir beide miteinander Flirten. Naja was soll ich sagen er hat auch schon seit länger Zeit eine Freundin aber irgendwas ist da zwischen uns. Seitdem kann ich nichtmehr aufhören an ihn zu denken.
Was soll ich nun tun, bitte helft mir:(

20.10.2017 12:04 • x 1 #1


N
Hallo Diva,

ersteinmal ist es schön, dass du über deine Gefühle redest. Ich nehme an ihr seid noch ziemlich jung? Bist du denn glücklich mit deinem Freund, oder wieso hälst du Ausschau nach seinem Kumpel? War es deinem Freund denn egal, wenn ihr, wie du sagst, geflirtet habt?

Bleib erstmal ganz cool, vielleicht feindest du seinen Kumpel auch einfach nur lustig, humorvoll und ein wenig süß

20.10.2017 12:31 • x 1 #2


A


Ich mag sein besten Freund zu sehr

x 3


_Tara_
Zitat von Diva:
ich bin seit März mit meinem Freund zusammen, wir haben vor 2 Wochen dass erste mal miteinander geschlafen, und seit dem fühle ich nichtmehr dass gleiche für ihn.

Naja was soll ich sagen er hat auch schon seit länger Zeit eine Freundin aber irgendwas ist da zwischen uns. Seitdem kann ich nichtmehr aufhören an ihn zu denken.

Dein Freund scheint nicht der Richtige für Dich zu sein, denn erstens sind Deine Gefühle für ihn seit Eurem ersten gemeinsamen Se* abgeflaut und zweitens interessierst Du Dich bereits für einen anderen.
Also sei so fair und ehrlich und beende die Sache mit Deinem Freund.

20.10.2017 12:35 • #3


FLUUKE86
Moment zum mitschreiben seit du ihn hattest. Also es zum S. gekommen ist willst du deinen Freund weniger ? Und sein guter Freund idt auch total interessant ?

Nimm dir am besten was Abstand und vor allem sag es deinem Freund das du ihn weniger willst weil ihn ja jetzt hattest. Fände ihm das fair gegenüber weil ich den Eindruck gewinnen du hadt ihn schon abgeschrieben

20.10.2017 12:37 • #4


D
Ich bin 20 und mein Freund 22 also ja schon noch etwas jünger...
Okei Ich hoffe mal du behälst recht, er bedeutet mir ja tzotzdem noch sehr viel.
Seit dem ersten mal ist das Gefühl aber einfach anders geworden:(
Mir tut es selbst weh dass ich solche gedanken momentan hab, aber ich weiß echt nicht was ich dagegen machen soll...

Liebe Grüße

20.10.2017 12:43 • x 1 #5


E
Hallo Diva

Es gibt da einen passenden anderen Spruch * Never F.ck the Company *

In deinem Fall würde ich sagen , verlieb dich nie in den Besten Freund von deinem Kumpelfreund .

Es könnte die Situation größer eskalieren , ich hatte so eine Situation mit meinem besten Freund , es Ging auch um eine Blondine die sich in meinem besten Freund verliebt hatte , daraus entwickelte sich dann mehr und wurde auch zu einer Schlägerei und landete im Gericht , damals.

Also ich würde dir davon abraten was damit anzufangen @Diva . Lohnt sich nicht .

Freundliche Grüße .

20.10.2017 12:48 • #6


K
Zitat von Diva:
wir haben vor 2 Wochen dass erste mal miteinander geschlafen, und seit dem fühle ich nichtmehr dass gleiche für ihn.


Hi,

was hat sich verändert? Enttäuschte Erwartungen - hast Du für dich eine mögliche Erklärung? Wie war es für deinen Freund? Eigentlich führt eine solche Intimität einen noch näher zusammen, doch so wie Du schreibst, macht sich ein distanzierteres Gefühl breit.

Finde heraus, was deine Gefühle geschwächt hat - Enttäuschung? Versuche Dir darüber klar zu werden, denn es könnte auch in künftigen Beziehungen möglicherweise eine Rolle spielen. Und dass Du dich auch für jemand anderen interessieren kannst, ist nicht ungewöhnlich. Niemand muss sich an jemanden ketten, diese Freiheit hast Du.

Warum tun Dir solche Gedanken weh? Du machst erstmals eine solche Erfahrung? Versuche herauszufinden, was da bei Dir passiert ist und nimm deine Gefühle einfach an, so wie sie sind. Dagegen kannst Du nichts machen, aber Du lernst dich besser kennen, deshalb sei auch reflektiert.

20.10.2017 12:55 • x 2 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag