1

Soll ich meinem Ex Besten Freund schreiben?

Randomguy124
Also, ich (16,junge) bin irgendwie in meinen Ex Bestenfreund verliebt. Oder naja es ist kompliziert. Also: Vor drei Jahren war noch alles in Ordnung und wir waren Beste Freunde und er war gefühlt jeden Tag bei mir. Und dann hat er mich an einem Tag plötzlich geküsst und ich zurück. Und das passierte mehr als nur ein Mal und lief dann so über mehrere Wochen. Aber wir haben nie darüber gesprochen oder es erwähnt, auch nicht untereinander. Aber dann aufeinmal hat er den Kontakt abgebrochen und mich ignoriert, obwohl wir Nachbarn sind. Jedenfalls hab ich dann erst gemerkt, dass ich in ihn verliebt war/bin. Aber weil er nie darüber gesprochen hat, weiß ich nicht mal was er fühlt(e) dabei. Und dann haben wir uns 3 Jahre lang ignoriert. Hab ihn dann aber angeschrieben und gefragt, ob wir mal was machen wollen und er ja hat gesagt. Aber mehr kann von ihm nicht. Dann hab ich paar Wochen gewartet und es kam immer noch nichts von ihm. Hab ihn dann gefragt, warum er nicht geantwortet hat und er hat gesagt er hätte keine zeit dafür sich mit mir zu treffen. Ja und dann hab ich es einfach hingenommen und ihm paar Monate nich mehr geschrieben. Haben uns dann trotzdem auf Partys getroffen, aber mehr als paar Blicke war da nicht. Hab ihm dann vor ein paar Tagen ne Nachricht geschickt, ob wir nicht mal offen reden können und er hat mich auf gelesen gelassen. Und ich weiß nicht, was ich tun soll, weil ich vermisse und liebe ihn ja irgendwie( wenn auch nur als besten freund). Zudem hat er sich komplett verändert, heißt er trinkt und raucht nur noch, schwänzt schule und hängt mit den falschen leuten ab.

Also war jetzt langer text, aber egal

01.10.2022 18:37 • #1


ElGatoRojo
Zitat von Randomguy124:
Zudem hat er sich komplett verändert, heißt er trinkt und raucht nur noch, schwänzt schule und hängt mit den falschen leuten ab.

Nicht gerade eine Empfehlung, oder?

01.10.2022 19:15 • #2


A


Soll ich meinem Ex Besten Freund schreiben?

x 3


Luto
Nein, die Textlänge ist harmlos.
Zitat von Randomguy124:
Hab ihm dann vor ein paar Tagen ne Nachricht geschickt, ob wir nicht mal offen reden können

worüber solltet Ihr offen reden? Es gab ein paar Küsse, dann mehrere Jahre ohne Kontakt, dann sein Satz, er hätte keine Zeit für Dich. Das ist doch alles glasklar. Er hat kein besonderes Interesse an Dir.
Lösch' seine Nummer, und gut ist.
Sein Respekt vor Dir wird immer kleiner, wenn Du ihm hinterherläufst.

01.10.2022 19:23 • x 1 #3


Lavidaloca
Du wirst im Leben noch etliche Leute treffen, mit denen es keinen gemeinsamen Weg gibt. Manche Menschen kommen, manche Menschen gehen, manche Menschen bleiben. Lauf niemandem nach, der dich nicht schätzt und nicht bereit ist, die Dinge zu klären. Du hast mehr verdient, als das.

01.10.2022 19:56 • #4


Milly85
Zitat von Randomguy124:
er hat gesagt er hätte keine zeit dafür sich mit mir zu treffen.

Tut mir leid, aber daran siehst du, dass er einfach kein Interesse hat, das weiterzuführen. Ich bin mir auch unsicher ob ihr wieder ganz normal befreundet sein könnt.

02.10.2022 11:02 • #5


KäptnNemo
@Randomguy124

Hallo,
es tut mir leid, dass es Dir nicht gut damit geht.

Was Du tun kannst?
Dir bleibt nichts anderes übrig als es so hinzunehmen. Ihr habt Euch 3 Jahre ignoriert und keinen Kontakt gehabt, jeder hat sich eben auch weiter entwickelt. Während er Dir nicht aus dem Kopf geht, ist er nicht mehr an weiterem Kontakt interessiert. Das ihr Nachbarn seid, macht es natürlich jetzt für Dich nicht gerade einfacher, aber versuch für Dich das abzuhaken und schau wieder nach vorne.

Alles Gute

03.10.2022 05:29 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag