3

Schwester von meinem Besten Freund

Marcel1806
Hallo Zusammen vorweg ich heiße Marcel,

Ich habe ein großes problem. ich bin die Schwester von meinem besten Freund verliebt und ich schreiben schon seh viel miteinader und ich habe es ihr auch schon gesagt den Stand der Dinge. Jetzt kommt aber die sache Sie hat ein Freund und ist weil sie mich süß und attraktiv findet ist Sie hin und hergerissen. Ich will ihr kein druck machen aber es schmerz mein Herz zusehen das sie einen anderen hat, bei jemand anderen im Arm schläft etc. und diese gedanken verfolgen mich bishin auf die arbeit und bin deswegen auch völligs unkonzentiert in meinem Alltag weil ich nur an Sie denken muss. Mit ihrem bruder( mein bester freund) zu reden ist so schnell auch keine Option weil nunja hatte das thema mal als spaß angeschnitten und er hat es sehr klar mit Nein beantwortet. Dennoch würd ich alles tun für dieses Mädchen. Kann mir wer sagen was ich tun soll bin sehr verzweifelt.

MFG marcel

22.07.2021 22:56 • #1


E
Naja - die Entscheidung liegt jetzt bei ihr. Was soll der Bruder da schon ausrichten? Sie weiß was Sache ist und muss sich jetzt entscheiden. Aber lass Dich nicht zu lange hinhalten - kann auch sein, dass sie Deine Avancen genießt und nicht vor hat, sich von ihrem Freund zu trennen.

22.07.2021 23:00 • x 1 #2


A


Schwester von meinem Besten Freund

x 3


Marcel1806
Naja ihr bruder ( Mein betser freund) habe ich halt Angst das unsere Freundschafft an der Nummer zerbricht. Ich würde es zwar riskieren aber wie du schon sagtest ich kann nur warten und schauen was passiert, aber genau das ist ja das schlimme das ungewisse .

22.07.2021 23:05 • x 1 #3


Marcel1806
Hast du oder wer sonst einen anderen Tipp oder hat selbst so eine Erfahrung gemacht?

22.07.2021 23:13 • #4


Luto
Zitat von Marcel1806:
Kann mir wer sagen was ich tun soll bin sehr verzweifelt.

am besten, Dich als Single nicht auf ein Mädel fixieren, sonst wirkst Du schnell needy und dadurch total unattraktiv!

22.07.2021 23:20 • #5


VictoriaSiempre
Ich kenne niemanden, der sich in seinem Leben noch nie in jemanden verguckt hat, wo dann letztlich nichts daraus wurde. Grade in jungen Jahren ist mir das selber durchaus häufiger passiert - und ich gehe mal davon aus, dass Du noch sehr jung bist?

Welche Tipps soll man Dir denn geben? Du hast ihr bereits deutliche Avancen gemacht. Es liegt ausschließlich an ihr, wie @Emma75 bereits schrieb, ob sie darauf eingeht oder nicht. Fakt ist, dass sie einen Freund hat. Solange sie sich nicht trennt, genießt sie wahrscheinlich Deine Verliebtheit, mehr aber auch nicht.

Ihr Bruder/Dein bester Freund hat erst einmal gar nichts damit zu tun.

22.07.2021 23:28 • x 1 #6


Marcel1806
Danke für die Antwort.
Ja ich werde abwarten müssen und schauen was passiert Ihr habt recht.
Ich war in meinem leben auch shcon jetzt das dritte mal verliebt und hatte auch schon 2 bezihungen aber irgendwie ist das was anderes :/ . Achso und ich bin 20 fast 21 also je nachdem ob man das als sehr jung beschrieben kann

22.07.2021 23:45 • #7


Balu85
Naja jung ist immer relativ:D
Zum einen, wie schon gesagt wurde ist sie am Drücker. Sie weiß wie es um dich steht und hat die Option zu entscheiden.
Was sie will. Ich denke das bei all deinen Avancen es durchaus legitim wäre wenn du ihr sagst das du irgendwie sowas wie eine Entscheidung brauchst. Denn es wäre unfair wenn du dir einen Abmaikäferst und sie die glückliche ist die eine sichere Bank hat, deine Zuwendung genießt, du nichts davon hast und ihr Freund (ja auch den sollte man mal nicht vergessen) dabei auch noch in irgendeiner Form hintergangen wird.

Zu deinem besten Freund....ich weiß wie das mit besten Freunden so ist. Wie gut die Freundschaft aber wirklich ist merkt man erst wenn es drauf ankommt. Irgendwie geht es ihn ja auch nichts an. In wen du dich dich verguggst ist deine Sache, bei seiner Schwester ist es ebenso, ihr B.. Und wenn er wirklich dein bester Freund ist frage ich mich warum er damit ein Problem hätte. Nicht gut genug für seine Schwester?
Auf der anderen Seite würde ich aber nicht die Freundschaft riskieren wenn von ihr kein klares Zeichen kommt. Sprich Trennung von ihrem derzeiten Lebensabschnitttsgefährten. Nich das du am Ohne Kumpel und ohne Frau da stehst und vielleicht noch der doofe bist weil du es versucht hast.

24.07.2021 07:44 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag