Reaven
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Ich habe meine Ex Marie für knapp 3-Jahren auf einer Party durch die besagte Schwester Maria einer befreundeten Arbeitskolligin kennengelernt. Ich muss villeicht noch dazu erwähnen das ich anfangs durchaus intresse an Maria hatte, aber sie war damals in einer festen Beziehung so bin dem nie nachgeagangen. Ich habe mich an diesen Abend gleich super mit Marie verstanden sind dann nach auch relativ schnell zusammen gekommen.
Nach 2-Jahren Beziehung haben wir uns dann letztes Jahr eigentlich in Guten getrennt. Die Trennung hat meiner Frendschaft mit Maria auch keinen Abruch getan. Durch die Arbeit an einen wichtigen Projekt haben wir in den letzten Wochen auch privat viel Zeit miteinander verbracht und sind uns deutlich näher gekommen.
Wir haben viel Spass zusammen teilen einen ähnlichen Humor und necken uns ständig. Ich fühle mich in ihrer Gegenwart einfach super wohl und vermisse sie schon nach kurzer Zeit wir uns von einerander verabschieden. Meistens schreiben oder telefonieren wir dann abends manchmal bis zum einschlafen.
Vor ein paar Tagen kam bei einen gemeinsamen Filmabendes dann zu ersten Kuss. Naja um ehrlich zu sein war es schon mehr als nur ein Kuss, aber noch kein Sex. Seitdem ist erstmal ruhe Maria hat mich darum gebeten ihr erstmal Zeit zum nachdenken zu geben. Was ich natürlich respektiere, das freie Wochenende kommt jetzt auch gerade zur richtigen Zeit.
Es könnte alles wunderbar sein, wen da nicht der Gedanke an Marie wäre. Ich habe keine Ahnung wie sie (die restliche Familie), darauf reagieren würde. Mir ist klar das alles andere andere einfach wird. Im Moment kann ich aber ehrlicherweise fast nur Maria denken, egal wie schwer wird iichwill dem einfach eine Chance geben. Ich bin über beide Ohren in sie verliebt, das kann ich nicht mehr abstreiten. Jetzt warte ich ungeduldig darauf das sie sich bei mir meldet.
Was denkt ihr kann das funktionieren und wen wie würdet sollte es mehr werden damit umgehen. Sollte man erstmal alles geheim halten und gucken wie ernst es wirklich ist oder doch gleich ehrlich nach außen kommunizieren?
PS: Kleine Anmerkung von mir ich beim Schreiben als anstrengend ständig von meiner und ihrer Schwester zu schreiben. Wollte aber ihre echten Namen natürlich nicht nennen daher nenn ich sie im Text Marie und Maria.