aequum
- 7016
- 18201
Reaven
Zitat von aequum:@Reaven je länger ihr wartet um so schwerwiegender die Reaktion. Das Schlimmste wäre tatsächlich wenn sie es über Dritte erfahren würde. Soetwas ...
Zitat von Reaven:Ich kann Maria ja nicht zwingen das Gespräch mit ihrer Schwester zu suchen?
Ella
Zitat von Reaven:Ich kann Maria ja nicht zwingen das Gespräch mit ihrer Schwester zu suchen?
Zitat von ElGatoRojo:Selbst ist der Mann.
Warst du nicht selbst der Ex der Schwester?
Zitat von DieSeherin:aber von der schwester und nicht vom ex!
Zitat von DieSeherin:puh, ich bin ja auch der meinung, dass die schwester das recht bald erfahren sollte - aber von der schwester und nicht vom ex!
Zitat von ElGatoRojo:Warum?
ER ist der Winkel des Dreiecks
Reaven
Zitat von Ella:Wie wäre es mit Argumente?
Zitat von aequum:Taste Dich vorsichtig heran, zeige ihr nach und nach die Risiken auf. Mit etwas Glück wird sie dann von alleine darauf kommen, es öffentlich machen zu wollen.
Zitat von DieSeherin:Selbst ist der Mann.
Warst du nicht selbst der Ex der Schwester?
Reaven
Zitat von Reaven:Wir werden morgen nach der Arbeit gemeinsam zu Marie fahren und das Gespräch führen.
Hypatia
Zitat von Reaven:Ich bin nervös und kann überhaupt nicht schlafen drückt mir mal bitte die Daumen.
Zitat von Reaven:drückt mir mal bitte die Daumen
Zitat von Reaven:Wir werden morgen nach der Arbeit gemeinsam zu Marie fahren und das Gespräch führen. Ich bin nervös und kann überhaupt nicht schlafen drückt mir mal bitte die Daumen.