2

Verliebt in Freund / Kumpel von meinem Bruder

M
Ich will einfach mal meine Geschichte loswerden. Sie wird bestimmt sehr lang, aber alles mal aufzuschreiben hilft mir vielleicht.

Es fing Silvester 2011 an. Ich hab mit meiner Familie gefeiert und später kam mein Bruder mit einem guten Kumpel vorbei, den ich kaum kannte. Ich kenn ihn zwar schon seit ich klein bin, aber ich hatte wenig Ahnung von ihm. Wir hatten alle viel getrunken und ich hab mich gut mit ihm unterhalten. Über seine Ex die ihm sehr weh getan hat und seine Ansicht zum Leben. Er sagte zu mir: ,,Irgendwann findet jeder den Richtigen oder die Richtige! Diese Einstellung hat mich fasziniert.

Seit dem ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Dann hat er mich mit in das Zimmer meines Bruders geholt als er mal gefeiert hat. Wir hingen die ganze Zeit aufeinander und wir hatten einen schönen Tag.

Erst Ende August hatten wir wieder viel miteinander zu tun. Zu viel. Mein Bruder hat seinen Geburtstag gefeiert. Sein Freund und ich küssten uns an dem Abend das erste Mal und es lief noch viel mehr. Wir gingen zusammen im Wald und verbrachten zwei bis drei Stunden dort allein. Wir haben nicht miteinander geschlafen. Das wollten wir beide nicht. Er hatte sehr viel Angst vor der Reaktion meines Bruders aber er hat mir gesagt, dass er mich wirklich mag und er es sehr schön findet mit mir zusammen zu sein. Ich hab ihn gefragt, ob er mich verarscht und er sagte, dass würde ich nicht tun. Es war wunderschön und er hat mich wundervoll behandelt, er war so unglaublich lieb zu mir. Er war total eifersüchtig als ich mit einem guten Freund kurz weg war. Meine beste Freundin hat er nach mir ausgefragt, ob irgendwas bei mir und meinem besten Freund läuft. Sie sagt, er hatte ganz traurig geguckt und ich hab mich schlecht gefühlt deshalb.

Ein paar Tage später haben wir uns getroffen. Später hatte ich erfahren, dass meine Mutter ihm kurz vorher gesagt hat, dass er mit mir reden soll und er dadurch nicht vorbereitet war. Wir trafen uns da wo wir uns das erste Mal geküsst haben und ich wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen, aber ich sah an seinem Gesichtsausdruck, dass er mir nichts schönes zu sagen hat. Er sagte, dass es mit uns nicht geht, weil er so gut mit meinem Bruder befreundet ist. Es tat ihm sehr leid und wiederholte sich ständig. Nach einiger Zeit fing er total an zu zittern, dann ging ich. Er rief mir noch meinen Namen hinterher, aber ich drehte mich nicht um.

Ich war total fertig und versuchte alles um ihn zu vergessen. Ich war auf Abschlussfahrt und es war der Horror. Jede Nacht weinte ich und ich kam nicht damit klar ihn nicht zu sehen. Es tat so unbeschreiblich weh.
Als ich nachhause kam, war er auch da und als unser Auto vor das Haus fuhr, kam er aus der Werkstatt geschossen. Er ist zuvor nie aus der Werkstatt gekommen. Er sah mir in die Augen und stand schweigend da. Ich war überglücklich ihn zu sehen, so dass ich für einen Moment meinen Schmerz vergessen hatte. Er ging wieder in die Werkstatt. Etwas später an dem Tag, passierte es wieder, sein bester Kumpel kam raus, drehte sich abrupt um als er mich gesehen hat und danach kam er schnell raus. Diesmal sah er mir länger und intensiver in die Augen.

Ich sah ihn auf dem Geburtstag eines Mitschülers von mir wieder. Er beobachtete mich den ganzen Abend. Wenn ich aufstand hat er genau geguckt, wo ich hin ging. Er hatte einen Kollegen von sich beim Armdrücken geschlagen und mich voller Stolz angeschaut. Als ich ihn angelächelt hatte, grinste er bis über beide Ohren.

Das nächste Mal sah ich ihn auf dem Geburtstag, von zwei Freunden von uns. Er war sehr aufmerksam mir gegenüber. Ohne Grund hat er mir immer Chips rübergereicht und auch sonst hat er mich andauernd angelächelt. Es war wunderschön. Später in einem kleinen Zelt waren wir ganz alleine. Er kam auf mich zu und sah mir ganz tief in die Augen. Ich umarmte ihn um mich für den schönen Abend zu bedanken und er küsste mich. Ich war total unvorbereitet. Das hätte ich nie von ihm gedacht. Dann sagte er nur, dass es nicht geht wegen meinem Bruder, ich machte darauf hin einen Witz und er lächelte und küsste mich wieder. Meine beste Freundin kam rein und wir schreckten nach dem dritten Kuss auseinander. In dem Moment dachte ich es wäre alles vorbei.

Ganz am Ende des Abends saßen wir nebeneinander und er unterhielt sich mit ein paar anderen Jungs. Ich saß da und war total fertig. Er legte seine Hand auf mein Bein und streichelte es. Ich hab meine Hand auf seine gelegt und er nahm meine Hand in seine. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und so saßen wir dort eine zeitlang. Dieser Moment war unglaublich. Erst nach zwei Monaten sah ich ihn wieder.

Nämlich an Silvester 2012, da war er wieder hier zum Feiern mit meinem Bruder. Es war ein schrecklicher Abend. Zu Anfang war alles schön. Wir haben uns alle gut verstanden. Dann saßen wir in dem Zimmer von meinem Bruder rum und mein bester Kumpel gestand mir, dass der Junge in den ich mich mittlerweile schon sehr verliebt habe, seit 3-4 Wochen andauernd mit einer anderen telefoniert und schreibt. Es war so eine Enttäuschung und ein unaushaltbarer Schmerz. Es tat einfach höllisch weh. Ich weinte sehr lang und mein Bruder versuchte mich zu trösten. Aber es gelang ihm er nach einer Stunde. Danach hab ich einfach mit allen weiter gefeiert. Seit dem denk ich jeden Tag darüber nach, warum er mir das angetan hat und ob er zumindest etwas für mich empfindet oder empfunden hat.

Am liebsten würd ich ihn einfach vergessen, aber das schaff ich schon seit mehr als einem Jahr nicht. Ich wusste von Anfang an, dass es nicht einfach wird, aber dass es am Ende so enttäuschend und verletzend wird, hätte ich nicht gedacht. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen!

Ich geh eigentlich davon aus, dass sich das niemand durchlesen wird. Falls doch, ich freue mich eure Meinungen dazu zu lesen!

Lg Marie

01.04.2013 18:43 • #1


M
hi,

also erstmal finde ich gut, das DU noch nicht mit ihm geschlafen hast, also vernantw.los klingt der Freund deines Bruders nicht.

Was für eine Bez.hast Du zu Deinem Bruder? kannst DU nicht mit ihm reden und ihm sagen das DU in den Kumpel verliebt bist? was er dazu sagt, meint?

Immerhin habt ihr alle zusammen gefeiert.

Ich bin kein Mann, wir Frauen denken ja meist anders und zuviel aber die beiden können doch trotzdem befreundet bleiben, was ohne Dich machen und ihr zusammen.

Also wenn der Kumpel Dich wirklich gerne hat, sollte er dazu stehen u mit Deinem Bruder reden.


Ansonsten auch wenn es ein schwacher Trost ist, sei froh das nicht mehr lief.

Fühl Dich gedrückt.

01.04.2013 19:28 • x 1 #2


A


Verliebt in Freund / Kumpel von meinem Bruder

x 3


M
Erstmal vielen Dank für deine Antwort!

Er ist auch ein gewissenhafter Mensch, aber genau das macht ihn kompliziert. Er macht sich einfach zu viele Gedanken.

Ich hab einmal mit meinem Bruder geredet und er meinte er fand das okay was da lief aber dabei können wir es belassen. Er meinte sein Kumpel ist ein Idiot, was aber nicht stimmt. Immerhin kenn ich ihn auch gut.

Das stimmt!
Ich glaub mein Bruder stört es einfach, weil es SEIN Kumpel ist und nicht meiner und weil die sich solange kennen, will er nicht dass ich ihm seinen Freund wegnehme.

Ich denke, dass er nicht zu mir stehen wird. Auch wenn er was fühlen würde, bei sowas ist er sehr sturr, leider.

Klar tröstet das jetzt nicht sehr, aber dadurch denke ich dass ich in der Sache noch etwas Stolz behalten hab!

Liebe Grüße
Marie

01.04.2013 19:38 • #3


S
hallo marie.
das hört sich ja alles schei. an und ich kann verstehen das du das wahrscheinlich wegen der rosaroten brille nicht erkennst aber der typ hat dich doch nut ausgenutzt. hört sich vllt hart an sber der hat dich nicht geliebt, egal was du dir einredest, ich mein jungs sagen doch immer mal sachen nur um mit winer ein bisscehn spaß zu haben
sei nicht zu traurig ich wollte nur ehrlich sein!
gruß sandro

01.04.2013 19:59 • #4


M
Auch wenns weh tut was du schreibst, bedanke ich mich für deine Antwort!

Ich weiß zwar nicht wie du tickst, aber ich weiß wie mein Junge drauf ist.

Okay, ja ich bin nicht mit ihm zusammen aber das mit meinem Bruder ist wirklich ein riesen Problem in unserer Beziehung. Vielleicht willst du das nicht glauben aber wenn er nur Spaß wollte, hätte er mit mir schlafen wollen und er hätte danach nicht so mit mir geredet.

Außerdem kenn ich ihn seit dem ich ein kleines Mädchen bin und wir haben uns immer gut verstanden. Wenn er einfach ein Mädchen zum Spaß haben gesucht hätte, hätte er eine andere genommen!

Ich weiß, dass es auch nichts bringt gegen dich anzureden, aber ich möchte einfach klar stellen, dass er nicht so einer ist wie du ihn darstellst!

Es kann sein, dass er mich nicht geliebt hat, aber ausgenutzt hat er mich nicht! Das sagt sogar mein Bruder, obwohl gegen eine Beziehung ist.

Lg Marie

01.04.2013 20:08 • #5


S
ok wenn du die wahrheit nicht sehn möchtest kann ich auch nix machen.
ich sag nur wie ich das seh ud ich bin ein kerl ich wei0 wie wir sind.
sry im inneren sind alle jungs so.
gruß sandro

01.04.2013 20:13 • #6


M
Tut mir echt Leid, aber ich möchte nicht mit dir diskutieren. Mir gehts wirklich nicht gut und ich hab einfach keine Kraft dafür.

Wenn du das nicht verstehst, ist auch okay, aber ich werde nicht mehr darauf eingehen was du schreibst.

Lg Marie

01.04.2013 20:16 • #7


C
liebe marie :*
ich hab mir nicht alles durchgelesn, weil der text wirklich unwahrscheinlich lang ist.
ich kenne das problem mit einem freund vom bruder und ich glaube das man in deinem fall sogar noch was retten kann!
wie wärs wenn du den text nochmal in kurzform schreibst und mal guckst wie viele dann antworten. ich glaube es gibt viele die damit erfahrungen gemacht haben und die können die wahrscheinlich auch helfen.
du kannst ja auch den link drunter legen falls einer die ausführliche version lesen will
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und falls du eine kürzung geschroeben hast, werde ich mir diese durchlesen und dir eine antwort zur hilfe deines problems geben
allerliebste grüße christina :*

01.04.2013 22:02 • x 1 #8


M
Danke für die Antwort

Ich glaube ich werde den Text wirklich etwas kürzen. Ich hoffe, dass ich dann noch mehr so liebe Antworten wie die von dir Christina und von Mel

Und ich hoffe sehr, dass du Recht damit hast, dass es eine Rettung für uns gibt!

Liebe Grüße
Marie

01.04.2013 22:09 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag