Meine Ex ist mit meinem Bruder zusammen

S
Hey alle zusammen Meine Freundin hat letzten Wochenende sich dazu entschieden unsere 5 Jährige Beziehung zu beenden. Der Grund den sie angeben hat war das wir uns in unterschiedlichen Richtungen entwickelt haben und das sie sich mit mir keine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Das kam für mich vollkommen unerwartet, es gab vorher keine Anzeichen dafür und wir haben uns in der Zeit auch kaum gestritten. Für mich war an dem Tag eine Welt zusammen gebrochen. Ich wollte ihr nächsten Monat auch einen Antrag machen. Ich habe versucht mit ihr darüber zu reden, aber sie ließ es nicht zu sie hat paar ihrer Sachen gepackt und meinte das sie bei ihrer Besten Freundin fürs erste Wohnen wird. Wie sich am nächsten Tag heraustellte war es gelogen. Ich wollte sie in Whatsapp anschreiben und sah dann das sie ein Profil Bild mit meinem Bruder hat. Ich also angeschrieben und was war sie hat mich geblockt. Ich bin dann auf ihre Facebook Seite drauf gegangen und was ich da sah war einfach nur übel. Sie hatte einfach unsere gemeinsame Bilder gelöscht und den Beziehung Status auf meinem Bruder geändert. Wo ich sie dort angeschrieben habe kam keine Antwort, sie blockierte mich einfach. Von meinem Bruder habe ich nur die Antwort erhalten, das ich die Situation akzeptierten muss. Mein Bruder und ich haben uns noch nie richtig gut verstanden, wir haben uns früher immer gestritten, aber ich hätte mir nie zu träumen gewagt das er sich an meine Freundin vergeht. Er hat mir gesagt das zwischen den beiden nichts gelaufen ist während sie mit mir noch zusammen war aber das glaube ich nicht. Ich fühle mich von den beiden einfach nur verarscht. Das schlimme ist noch das ich meine Ex immer noch liebe ich denke die ganze Zeit an sie. Und kann einfach nicht damit aufhören. Den beiden interessiert das ein Dreck wie es mir geht. Ich habe auch seit der Trennung nichts mehr von ihr gehört, weil sie mich überall geblockt hat. Ich weiß auch nicht wie ich mit meinem Bruder um gehen soll. Früher oder später werde ich ihn wieder sehen müssen.

11.05.2016 22:39 • #1


Momoo
Hallo Sonnenblume,
Es ist eine ganz schlimme situation für alle aber insbesondere auch für dich, du verlierst dabei nicht nur deine freundin sondern auch deinen bruder.
Irgendwann wirst du vielleicht eine neue freundin haben aber einen neuen bruder niemals. Deswegen höre auf dein herz, wenn du eines tages verzeihen kannst dann wäre es für dich leichter.
Ich wünsche dir Kraft in dieser schwierige zeit,

11.05.2016 23:57 • #2


A


Meine Ex ist mit meinem Bruder zusammen

x 3


unbel-Leberwurst
Das sieht ja eindeutig nach einem warmen Wechsel Deiner Freundin aus.

Wenn Du denen abkaufst, dass zwischen denen vorher nichts war, kannst Du genau so gut noch an den Weihnachtsmann glauben.

Mein Beileid.

Nur kannst Du nichts tun. Du kannst weder Deine Ex noch Deinen Bruder zwingen, mit Dir zu reden. Und wenn sie es täten, würdest Du es dann glauben?

Deine Ex ist einfach zu feige, Dir die Wahrheit zu sagen. Versuch, sie so schnell wie möglich abzuhaken. Ich glaube übrigens nicht, dass ihr Deine Gefühle egal sind. Aber erstens hat sie wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen und zweitens neue Schmetterlinge im Bauch, di das ganze überspielen.

Kümmer Dich um Dich selbst, mach Sport, triff Dich mit Freunden. Renn ihr nicht hinterher. Liebeskummer vergeht.

Wie Du mit den beiden in Zukunft umgehen kannst, hängt ja nicht allein von Dir ab.
Vielleicht bekommt Deine Ex ja noch mal eine Entschuldigung hin. Nur wenn sie Dich weiterhin ignoriert oder nur anlügt, würde ich sie links liegen lassen.

Versuch trotz der berechtigten Wut irgendwie fair zu bleiben. Sei auch nicht zu sauer auf Deinen Bruder. Es wäre die Aufgabe Deiner Ex gewesen, Dir reinen Wein einzuschenken, nicht die Deines Bruders.

12.05.2016 12:08 • #3


H
Zitat von unbel Leberwurst:
Versuch trotz der berechtigten Wut irgendwie fair zu bleiben. Sei auch nicht zu sauer auf Deinen Bruder. Es wäre die Aufgabe Deiner Ex gewesen, Dir reinen Wein einzuschenken, nicht die Deines Bruders.

Ich finde es war die Aufgabe von beiden Sonnenblume die Wahrheit zu sagen.
Zwischen den Brüdern scheint auch eine große Rivalität zu sein- ansonsten klaut man sich nicht die Frau von seinem Bruder.

12.05.2016 14:45 • #4


M
Oha, was ist das denn für eine Aktion? Wie war nochmal das Sprichwort: Bruder geht vor Luder?
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich da sagen soll. Die Wut, die sich in dir Staut will ich mir garnicht ausmalen.
Und egal wie die Beziehung abgelaufen ist (Ausgenommen Gewalt o.ä) finde ich, sollte der Partner niemals zu feige sein, die wahrheit auszusprechen. Leider ist den meisten Personen einfach nicht bewusst, was sie damit zerstören.

12.05.2016 14:56 • #5


G
Ganz mieses Ding von beiden! Da steigt die Wut alleine vom Lesen, obwohl man komplett unbeteiligt ist...

Ich an deiner Stelle würde den Kontakt zu beiden komplett abbrechen. Du bist in dieser Rolle das Opfer und darfst nur auf dich schauen, die anderen können dir am Ar... vorbei gehen.

Hast du mal mit dem Rest deiner Familie und deinen Freunden darüber geredet?

12.05.2016 15:09 • #6


S
Meine Eltern sind auch ziemlich geschockt und dachten am Anfang das es ein Scherz von mir wäre. Meine Eltern haben meine Ex sofort akzeptiert und fanden das wir zwei für einander bestimmt waren. Meine Eltern können natürlich nichts dagegen machen, weil wir alle schon erwachsen sind, aber sie haben gesagt wenn sich er sich bei ihnen Meldet werden sie ihm sagen was sie davon halten. Mein Vater hat auch gesagt das es ein unterschied ist, wenn die Freundin einen verlässt oder mit dem Bruder des Freundes durchbrennt. In meinem Freundeskreis weiß es bis jetzt nur mein bester Freund und wie meine Eltern war er einfach nur geschockt, das sie mich verlässt hätte niemand gedacht.

12.05.2016 15:38 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag