S
Sonneblume
Gast
Hey alle zusammen Meine Freundin hat letzten Wochenende sich dazu entschieden unsere 5 Jährige Beziehung zu beenden. Der Grund den sie angeben hat war das wir uns in unterschiedlichen Richtungen entwickelt haben und das sie sich mit mir keine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Das kam für mich vollkommen unerwartet, es gab vorher keine Anzeichen dafür und wir haben uns in der Zeit auch kaum gestritten. Für mich war an dem Tag eine Welt zusammen gebrochen. Ich wollte ihr nächsten Monat auch einen Antrag machen. Ich habe versucht mit ihr darüber zu reden, aber sie ließ es nicht zu sie hat paar ihrer Sachen gepackt und meinte das sie bei ihrer Besten Freundin fürs erste Wohnen wird. Wie sich am nächsten Tag heraustellte war es gelogen. Ich wollte sie in Whatsapp anschreiben und sah dann das sie ein Profil Bild mit meinem Bruder hat. Ich also angeschrieben und was war sie hat mich geblockt. Ich bin dann auf ihre Facebook Seite drauf gegangen und was ich da sah war einfach nur übel. Sie hatte einfach unsere gemeinsame Bilder gelöscht und den Beziehung Status auf meinem Bruder geändert. Wo ich sie dort angeschrieben habe kam keine Antwort, sie blockierte mich einfach. Von meinem Bruder habe ich nur die Antwort erhalten, das ich die Situation akzeptierten muss. Mein Bruder und ich haben uns noch nie richtig gut verstanden, wir haben uns früher immer gestritten, aber ich hätte mir nie zu träumen gewagt das er sich an meine Freundin vergeht. Er hat mir gesagt das zwischen den beiden nichts gelaufen ist während sie mit mir noch zusammen war aber das glaube ich nicht. Ich fühle mich von den beiden einfach nur verarscht. Das schlimme ist noch das ich meine Ex immer noch liebe ich denke die ganze Zeit an sie. Und kann einfach nicht damit aufhören. Den beiden interessiert das ein Dreck wie es mir geht. Ich habe auch seit der Trennung nichts mehr von ihr gehört, weil sie mich überall geblockt hat. Ich weiß auch nicht wie ich mit meinem Bruder um gehen soll. Früher oder später werde ich ihn wieder sehen müssen.