Das sieht ja eindeutig nach einem warmen Wechsel Deiner Freundin aus.
Wenn Du denen abkaufst, dass zwischen denen vorher nichts war, kannst Du genau so gut noch an den Weihnachtsmann glauben.
Mein Beileid.
Nur kannst Du nichts tun. Du kannst weder Deine Ex noch Deinen Bruder zwingen, mit Dir zu reden. Und wenn sie es täten, würdest Du es dann glauben?
Deine Ex ist einfach zu feige, Dir die Wahrheit zu sagen. Versuch, sie so schnell wie möglich abzuhaken. Ich glaube übrigens nicht, dass ihr Deine Gefühle egal sind. Aber erstens hat sie wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen und zweitens neue Schmetterlinge im Bauch, di das ganze überspielen.
Kümmer Dich um Dich selbst, mach Sport, triff Dich mit Freunden. Renn ihr nicht hinterher. Liebeskummer vergeht.
Wie Du mit den beiden in Zukunft umgehen kannst, hängt ja nicht allein von Dir ab.
Vielleicht bekommt Deine Ex ja noch mal eine Entschuldigung hin. Nur wenn sie Dich weiterhin ignoriert oder nur anlügt, würde ich sie links liegen lassen.
Versuch trotz der berechtigten Wut irgendwie fair zu bleiben. Sei auch nicht zu sauer auf Deinen Bruder. Es wäre die Aufgabe Deiner Ex gewesen, Dir reinen Wein einzuschenken, nicht die Deines Bruders.
12.05.2016 11:08 •