Ichmagnichtmehr
Gast
Am besten erzähle ich mal von Anfang an, wobei mir das ganze sehr schwer fällt.
Ich wollte meiner Freundin dieses Jahr zu Valentinstag eine Freude bereiten - die Wochen zuvor waren sehr hart für sie, da sie im Krankenhaus arbeitet und Personalmangel + Krankheitsfälle sich häuften hat sie viele Schichten übernommen. Das hat sie ganz schön geschlaucht und wir haben uns gemeinsam auf ihren Urlaub gefreut. Und da in dieser Woche auch gleich der Valentinstag fiel habe ich für uns eine Reise gebucht, damit sie einfach mal die Seele baumeln lassen kann und ein wenig zur Ruhe kommt.
Valentinstag habe ich sie dann kurz alleine gelassen und am Strand ein Herz aus Teelichtern gebastelt + Picknickkorb. Ich rief sie an und bat sie zum Strand zu kommen. Sie fing an zu weinen - ich dachte vor Rührung und weil es ihr gefiel, doch als ich sie dann in den Arm nehmen wollte, drehte sie sich um und weinte noch mehr. Ich fragte was denn los sei und ob es ihr nicht gefallen würde.. "doch doch" sagte sie.. es dauerte eine Weile bis sie aufhörte zu weinen. Auf einmal war sie wie ein Eisblock, schaute mich nicht an.. ihre Stimme klang aggressiv... und dann kamen die Worte " Weißt Du Lukas, ich habe mit Deinem Bruder geschlafen... er zieht mich magisch an und wir lieben uns".. Bäääääm.... eine Welt brach zusammen. Ich wusste nicht wie mir geschah.. am liebsten wäre ich ins Meer gerannt und einfach nur noch untergegangen.
Ich versuchte mit ihr zu reden, zu verstehen was da passiert... aber sie weigerte sich und ging. Ich rief meinen Bruder an, war sauer und schrie ihn an " Was soll das.. warum nimmst Du mir das, was mir am Wichtigsten ist".. Von ihm kam nur ein " Es ist halt passiert, wir haben uns einfach ineinander verliebt und Du musst das akzeptieren"..
Ich bin so verzweifelt... meine Ex hat sich seitdem nicht mehr gemeldet und wohnt bei meinem Bruder, zu dem ich auch keinen Kontakt mehr habe. Wie soll ich das jemals verzeihen können? Ich ertrage es nicht, dass die Beiden nun glücklich miteinander sind und dennoch weiß ich, dass mir wohl nichts anderes übrig bleibt als das zu akzeptieren.
Meine Welt ist zerbrochen, mein Vertrauen weg. Was soll ich nur tun?