Marcel-2014
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin seit 20 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Nun haben wir vor 12Wochen entschieden uns ein Haus zu Kaufen.Da unser kleine Tochter ziemlich früh Mama geworden ist,und wir uns um unser Enkelkind kümmern damit unsere Tochter Ihre Schule und Lehre machen kann. Leider mussten in dem Haus noch einige Sanierungsarbeiten durchgeführt werden, die sich zeitlich ziemlich in Länge gezogen haben. Genau am Tag des Umzugs ins neue Heim hat mich meine Frau ohne ein Wort das erst mal verlassen. Nachdem mir aufgefallen wahr das Sie sich etwas komisch in den Tagen davor verhalten habe. Und ich Sie darauf ansprach. Keiner Wusste wohin Sie ist, und keinem wollte Sie das sagen. Einen Tag später bekomme ich eine SMS von meinem Bruder das Sie dort sei und ich Sie abholen möge. Mit den zusätzlichen Worten,das ich eine ganz besondere Frau hätte und ich mit Ihr viel Reden solle.
Da wir das eigentlich immer machen habe ich mir nichts dabei gedacht. Also bin ich hin und habe Sie abgeholt und wir haben erstmal gesprochen. Sie sagte mir das alles zuviel für Sie geworden sei,und Sie einfach nur mal Raus musste. Da wir immer noch voll im Umzug steckten habe ich Ihr gesagt das ich es verstehen könne und wir das jetzt etwas ruhiger angehen wollen.
Die nächsten 3 Tage liefen wieder völlig Normal und ohne irgendwelcher Vorkommnisse. Wir schliefen sogar noch miteinander und es wahr alles wie immer .( Schön halt) aber genau zwei Tage später fing Sie an sich total zurück zu ziehen. und es wurde immer schlimmer. Nachdem ich es nicht mehr aushalten konnte suchte ich das Gespräch mit Ihr, und Sie teilte mir mit das Sie meine Nähe nicht so gut abhaben könne. Ich sagte Ihr das es mir leid täte das ich vermutlich unbewusst mehr nähe gesucht habe wie sonst immer. Vermutlich durch den Vorfall der sich vorher ereignete Also hielt ich mich die folgenden Tage ziemlich doll zurück. In den nächsten 2 Wochen gab es keinerlei Berührungen mehr für mich. Kein Kuss, kein an die Hand nehmen, kein in den Arm nehmen gar nichts. Dieses Verhalten wahr so belastend, so das ich nochmals das Gespräch suchte. Als ich Sie drauf ansprach fing Sie wieder an alles auf zuviel nähe zu schieben. Nun hatte ich ehrlich die Faxen dicke und sagte Ihr das Mann sich schon mal berühren müsse um zuviel nähe zu empfinden. Daraufhin fing Sie an zu Weinen und rannte ins Schlafzimmer packte eine Tasche und verließ uns mit den Worten Sie könne nicht mehr. Auf die Frage wo Sie hin Wolle sagte Sie das es mich nichts angehe. Und das Ihre Mutter sie gleich abholen würde.
Am Tag darauf musste ich erfahren das Sie wieder direkt zu meinem Bruder ist und mir wurde mitgeteilt das Sie mehr Gefühle für Ihn entwickelt habe,aber keine mehr für mich habe. Und Sie nun eine Beziehung mit Ihm führe wolle. Natürlich liebe ich meine Frau und versuchte in den nächsten Tage eine vernünftig Klärung herbei zu führen. Alleine schon wegen unserer Tochter und unserem Enkelkind. Aber Egel was ich vorgeschlagen habe, Sie will nicht mehr nachhause. Heute habe ich dann einer Trennung zugestimmt. Da ich diese dauerhaft Nervliche Belastung nicht mehr schaffe und sich das natürlich auch auf die Kinder überträgt.
Ich weiß nicht ob ich das richtige getan habe. Den trotz aller Verletzungen stehe ich immer noch zu meiner Frau. Jetzt frage ich mich ob ich noch um Sie Kämpfen soll oder soll ich Sie ziehen lassen.
Liebe Grüße
Marcel