Hat mich wegen einem dummen Fehler von mir Verlasse

V
Hallo da draußen!
Ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Ich wollte Fragen wie ihr das seht.
Ich bin 18 Jahre alt und meine Freundin 16. Wir waren bis vor ein paar Tagen 3 Monaten zusammen und führten eine mehr oder weniger glückliche Beziehung. Wir haben eigentlich nie Streit gehabt, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Das Hauptproblem war aber immer ihre Soziale Phobie. Sie hat therapeutische Unterstützung und arbeitet daran. Jedoch habe ich ein Problem gehabt, dass sie kurz vor unserem Treffen oftmals abgesagt hat, oder doch was dazwischen gekommen ist. Anfangs war alles i.O.. Ich habe mir keine größeren Gedanken gemacht. Aber Tag für Tag wurde sie abweisender und ich immer anhänglicher. In den Ferien haben wir uns Anfangs Täglich gesehen. In der Schulzeit dann nur am Wochenende. Jedoch Freitag, Samstag und Sonntag. Dann als es jedoch nur noch einmal die Woche wurde war ich misstrauisch. Sie hat immer weniger geschrieben, wurde abweißend. Aber als wir uns für ein paar Stunden getroffen haben war sie jemand ganz anderes. Sie war lieb lag mir die ganze Zeit im Arm sagte sie liebt mich usw.. Jedoch war ich dann unter der Woche sauer auf sie weil sie so abweisend war und mir kein bisschen gezeigt hat, dass ich ihr wichtig bin. Habe sie auch mehrmals doof angemacht weil sie keine Zeit hat. Ich habe es nicht so ernst genommen als sie sagte es macht sie Fertig. Ich kann mich nur schwer in ihre Lage versetzten. Ich denke halt wenn man jemanden Liebt sollte man auch Zeit mit ihm Verbringen wollen und nicht ständig absagen. Jedoch war diese Woche bei ihr das Fass endgültig voll sie meinte ich soll sie in Ruhe lassen. Habe ich auch ein paar Tage. Ich dachte es wäre ein größerer Streit. Aber sie hat es beendet. Ich liebe sie wirklich und brauch Hilfe. Sie hat mir eindeutig gesagt das es vorbei ist. Aber ich will unbedingt eine zweite Chance. Ich kann es ändern und ich weis das. Aber sie will mich nicht sehen. Was kann ich tun?

Vito

29.11.2015 14:18 • #1


H
Hallo Vito97, Liebe kann man nicht einfordern. Liebe kann man nur geben. Du darfst einer Frau niemals hinterherrennen! Dies empfindet eine Frau immer als Bedrängung und irgendwann als Gefahr. Du musst ihr auch die Zeit geben, dass sie auf dich zukommt. Wenn sie nicht auf dich zukommt, dann liebt sie dich nicht. Die erste große Liebe zu verlieren tut immer sehr weh, aber dies ist eine Erfahrung, die man machen muss. Daran reift man. Jetzt einfach mal abwarten und Tee trinken. Sie ist dran. Alles was du machst, wird falsch sein.

29.11.2015 15:57 • #2


V
Danke Hoffnung2016, für die schnelle Antwort!
Ich werde wohl oder übel warten müssen wie sich das ganze entwickelt. Auch wenn es mir sehr schwer fällt

29.11.2015 16:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag