Mein Bruder und meine Ex haben Gefühle füreinander

J
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, Ich habe keinen biologischen Bruder wir kennen uns seit ca. 7 Jahren und sind durch dick und dünn, er is 8 jahre alter als ich, wir sehen uns aber als Brüder stellen uns überall als Brüder vor. Nun zum thema ich (17) hatte vor 3 Jahren eine Beziehung mit meiner aktuellen besten Freundin wir haben nach ca. 4 Monaten Schluss gemacht weil wir gemerkt haben Das es auf einer Art nicht passt und sind Freunde geblieben damit kam ich auch klar habe meine Gefühle verborgen wir hatten eine Zeit lang keinen Kontakt nun seit ca 10 Monaten haben wir wieder Kontakt und wir wollen die Freundschaft nie wieder verlieren doch jetzt am Samstag bin ich zu meinem Bruder der Situation bedingt im selben Ort wie meine ex Freundin wohnt, die beiden haben sich durch mich kennen gelernt und auch gut verstanden jetzt sind zwischen den beiden Gefühle entstanden, wir waren alle 3 bei ihr was vortrinken ich war auf dem Balkon kaum wieder rein und habe gesehen wie sie sich geküsst haben. Ich bin innerlich explodiert vor Wut und dem Gefühl von Verrat, er hat es mir erklärt und mich um mein Segen gebeten, irgendwann habe ich mir eingestanden das ich für beide das beste möchte und wenn es bedeutet das sie eine Beziehung führen ,ok. Aber sobald ich daran denke, wird mir schlecht und ich er einer mich an die Zeit zurück mit ihr.

Ich habe seit dem ersten Tag an Gefühle für sie ich habe eigendlich Schluss gemacht mit den Worten wenn wir keine zeit für einander haben dann können wir es gleich lassen aber ich liebe sie seit dem Zeitpunkt ,wo ich sie auf der Rückfahrt unserer Sky freizeit mehrfach gefragt habe ob sie meine Frau werden möchte, früher war ich 13 sie 16. Und jetzt weiß ich nicht was ich denken tun oder lassen soll.

Danke fürs lesen
Jusin

20.03.2018 20:36 • #1


monchichi_82
Zitat von Jusin:
Ich bin innerlich explodiert vor Wut und dem Gefühl von Verrat

Ich sehe hier weder eine Freundschaft noch das du mit der Beziehung abgeschlossen hast ansonsten müsstest du nicht derart reagieren. Ich würde dir anraten das du dich emotional distanziert. Du kannst niemandens Gefühle diktieren und wirst mit der Situation zurecht kommen müssen.

20.03.2018 22:56 • #2


G
War ja auch schon lange her, wo ihr eine Beziehung hattet.

Sanctus einholen, was ich nicht lache.

Nach 3 Jahren wäre es nicht blöd loszulassen. Warum ist man überhaupt mit so einer befreundet? Ach ich vergaß, damit man innerlich stillschweigend noch hoffen kann und bei solchen Konfrontation verletzt wird.
Ich hab auch immer wieder gerne einen Elektroschocker dabei, dass den ich mich gut fühle mir weh tun kann!

Falls aus irgendeinem, mir unerklärlichen Gründen, nicht erkannt: Sarkasmus

21.03.2018 18:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag