Bruder und meine ex

U
Ich hab ein Bedürfnis mich mitzuteilen

Hab gerade von meiner ex ex mit der ich noch guten kontakt habe erfahren : mein bruder hat sich an sie ran gemacht und das immer mal wieder letztens erst dabei sind wir jahre auseinander.

Nun hat sich wie manche vll wissen meine ex mit der ich 3 Monate zusammen war getrennt. Auch sie sagte mir das er so ne sch. ihr schrieb von wegen. gut Hintern und so weiter.

Meine ex ex und meine letzte ex kennen sich und meine ex ex sagte mir das ist nicht der grund warum sie sich trennte.

Sondern sie sei selbst sich mit sich nicht im reinen und sie habe ihren Freund für mich ja aufgegeben. Waren beide nicht glücklich allerdings ist es ja dennoch auch wenn man nicht glücklich ist nach einer Trennung schwer

Sie hatte keine Verarbeitungszeit und dann komme ich der gerne mit ihr feiern gehen wollte weg gehen wollte. Was anfangs auch klappte aber immer weniger wurde. Sicher war ich auch etwas zu präsent in der Zeit. Denn ich verbringe gerne Zeit mit meiner Liebe. Aber ihr war das irgendwann zu viel.

Ich mach mir mega Vorwürfe das sie verloren habe weil ich zu oft bei ihr war und nur dadurch zu ende ging.
Aber sie sagte auch nix. Erst freute sie sich das ich mit ihr viel unternehme und dann war es zu viel oO

04.03.2018 20:29 • #1


N
Und was möchtest du jetzt hier?

04.03.2018 20:44 • #2


A


Bruder und meine ex

x 3


U
Was soll ich tun? Kontaktsperre brechen und mit ihr nochmal reden oder die kontaktsperre noch ein paar Monate aufrecht halten. Dann reden oder gar nicht mehr reden

Aaaa ich bin gerade verwirrt verzweifelt. Alles bricht gerade zusammen

Liegt es an mir das ich keine Partner finde oder gehören immer zwei dazu

Ist es wie andere sagen so das ich einfach noch nicht die richtige getroffen habe

04.03.2018 20:47 • #3


C
Kontaktsperre !

04.03.2018 21:12 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag