Babsi13042015
Gast
ich lese hier still und heimlich mit und will euch gerne auch meine Geschichte erzählen. Ich bin verheiratet, mit meinem Mann 5 Jahre zusammen und wir haben einen Sohn (2,5). Die Ehe läuft seit längerem nicht mehr gut. Wir haben zusammen ein Haus gebaut aber wir leben dort wie in einer WG.... wie Bruder und Schwester...dann passierte es. Ich lernte jemanden kennen. Wir haben sehr viel miteinander geredet. Ich habe mich diesem Mann völlig anvertraut und er sich mir auch. Wir verliebten uns ineinander. Er ist auch verheiratet und hat eine kleine Tochter. Wir wussten beide, dass es falsch war. Aber es ist schwer sich gegen seine Gefühle zu wehren. Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen....aber die Situation das wir beide verheiratet sind und ein "Doppelleben" führen wurde unerträglich. Ich war bereit mich von meinem Mann zu trennen.
Er jedoch schrieb mir nur, dass er bei seiner Frau bleiben wird. Er behauptet dass er seine Frau nicht liebt und keinerlei Gefühle für sie hat. Aber er bringt es nicht übers Herz seine kleine Tochter zu verlassen. Sie ist noch sehr klein und wenn er sich von seiner Frau trennt, dann wird er nur Papa auf Zeit und darf seine Tochter nur unregelmäßig sehen. Und er befürchtet, das seine Frau alles dafür tun wird um ihm Steine in den Weg zu legen.... weil sie genau weiß, dass sie ihn mit dem Entzug des Kindes am meisten treffen kann. Er sagt mir dass er mich über alles liebt und das er sich nichts sehnlicher wünscht,als mit mir zusammen zu sein... Aber er kann und wird seine Tochter nicht verlassen und wird deshalb bei seiner Frau bleiben.
Ich bin am Boden zerstört... einerseits ist es sehr vernünftig wie er denkt...... aber andererseits bringt es mich um...