Hallo Edward,
lieben Dank für deine Antwort.
Zitat:Empfindet Er das genauso? Was denkst du ?
Er liebt mich wohl immer noch - aber da ich mich immer mehr distanziere,
verändern sich auch seine Liebe und Gefühle - da sie nicht mehr so gespeist werden durch mich...
er möchte nicht, dass es so zwischen uns ist - er möchte es wieder anders...
aber... naja... wir leben wie in einer Art WG miteinander - er sucht meine Nähe, aber ich kann sie ihm nicht geben

kann ja auch so nicht weitergehen (auf Dauer), denke ich mir oft...
Zitat:Warum haben sich deine Gefühle verändert?
So wirklich warum weiß ich nicht... ich kann nur vermuten... es gab eine Zeit, da wollte ich mehr -
seine Nähe usw. - da hatte er "besseres" oder anderes zu tun und wenig Zeit oder konnte mir nicht soviel geben. Vielleicht wollte ich auch zuviel. Und dann sind es die vielen Kleinigkeiten, die mich stören. Vielleicht habe auch ich mich weiterentwickelt und er nicht oder anders? So genau kann ich es garnicht wiedergeben...
Zitat:Ist es der Alltag, immer das selbe?
Gute Frage - inzwischen vermutlich schon - da meine Gefühle sich aber ja schon lange verändert haben, kann ich es so genau garnicht mehr sagen - ich weiß selbst nicht genau, was passiert ist oder schuld daran ist.
Zitat:Fehlende Zuneigung ?
Damals ja - jetzt will er mehr und ich kann nichts mehr geben

er liebt mich - aber wir streiten sehr oft - eigentlich täglich - und ich wollte schon oft gehen.
Nur geht das nicht so einfach...
Zitat:Nervt dich etwas ?
Ohja ziemlich viel sogar leider inzwischen...
Zitat:Könnt Ihr euch noch austauschen/ reden ?
Ja das tut mir - ständig - nur was bringt das reden, wenn sich nichts ändert oder man sich nicht versteht

manchmal sprechen wir verschiedene Sprachen. Und ich habe auch manchmal gar keine Lust mehr zu reden. Ich wiederhole mich doch nur

du hast ja wirklich die richtigen Fragen hier gestellt.
Bin ratlos

Es war ein Prozeß - über Monate und Jahre - und heute stehe ich hier und weiß keinen Ausweg... bin froh, dass du mir geantwortet hast... hab das Gefühl, ich drehe mich im Kreis...
Viele Grüße
AriaM