Elfie
Gast
ich bin zwar schon 48 jahre alt aber mit meinerm latein momentan am ende.....ich habe ein riesenproblem mit der etwas merkwürdigen beziehung zwischen meinem lebensgefährten und seiner schwester...er ist 54 und seine schwester 47 jahre...ausserdem war mein freund auch meine grosse jugendliebe wo auch ein sohn raus entstanden ist der mittlerweile 29 jahre alt ist..wir sind damals auseinander gegangen weil wir uns beide noch zu jung für eine feste beziehung fanden...nun habern wir uns wiredergefunden und wohnen seit einem jahr zusammen...wir sind eigentlich sehr glücklich wenn da nicht seine schwester wäre.........
das problem ist das sie immer da ist..sobald sie feierabend hat ruft sie an..sagt das sie nochmal vorbeikommt..sie wohnt ja auch nur fünf minuten zu fuß von uns weg..so geschieht es dann auch..dann sitzt sie bei uns rum..isst bei uns und es wird belangloses zeug geredet..wenn sie dann geht sagt sie das sie nochmal anruft..kaum ne stunde weg ruft sie tatsächlich an und während des gespräches fragt sie ob es stört wenn sie nochmal vorbeischaut..natürlich sagt mein freund "nein..kein problem..komm nur"......dann sitzt sie wieder bei und rum..egal ob es schon 20 uhr oder 22 uhr ist.......so in etwa geht es nun schon seit mein freund bei mir wohnt..und er findet das auch noch normal...am anfang habe ich deswegen gemeckert weil ich mir einfach nur etwas mehr zweisamkeit wünsche..aber er sagt nur ich will seine schwester aufhetzen gegen ihn und das ich komisch wäre und es eh nicht schaffen würde ihn und seine schwester auseinander zu bringen...und wenn ich nicht aufhöre damit würde er sich von mir trennen....ich hätte mich längst schon selber von ihm getrennt wenn ich ihn nicht über alles lieben würde......
was zuviel ist ist zuviel...wir machen gar nichts mehr nur zu zweit..überall muss sie dabei sein..beim einkaufen..beim shoppen..selbst wenn ich mir einen kuscheligen dvd abend von ihm gewünscht habe ist sie dabei..ist ja klar das da mit kuscheln nichts läuft....im moment halte ich die füße still weil es sonst nur wieder riesenkrach gibt..aber langsam frisst mich das innerlich auf..ich fühle mich wie in einer dreierbeziehung....wenn ich nur schon ihren namen höre..er kommt von der arbeit und seine erste frage "hat meine schwester schon angerufen?"...ich dreh bald durch.....letzten samstag haben wir den geburtstag von meinem freund gefeiert..er und ich wasren nüchtern..seine schwester hatte allerdings einen heftigen schwips......jedenfallsd saßen er und ich aneinandergekuschelt und händchenhaltend beisammen und lächelten uns an..hin und wieder gaben wir uns ein küsschen.........sreine schwester wurde immer grimmiger wie ich bemerkte..und tatsächlich..sie ist total ausgerastet..schrie rum sie würde mir eine auf's maul hauen und das ihr bruder gar nicht mehr zu ihr stehen würde..jedenfalls war das ende vom lied das er von mir verlangte meinen platz zu räumen damit suie sich bei ihm hinsetzten konnte..für mich war der abend nastürlich dann gelaufen..später nahm ich seine hand in meine hand und wollte nur mit ihm reden..sobald er aber merkte das seine schwester zu uns rübersah zog er seine hand von mir weg....ist das alles noch normal oder bin ich vieleicht bekloppt?....irgendwann hat sie es geschafft und uns auseinander gebracht......
ich muss noch hinzufügen das die schwester selber in einer glücklichen beziehung steckt..allerdings ist ihr lebensgefährte der eigene cousin............
jedenfalls wäre ich für ein paar hilfreiche ratschläge sehr sehr dankbar.....
lg aufderSuche