1

Unnormales Verhältnis zwischen Freund (Bruder) & Schwester

B
Meinen Vorrednern ist nichts mehr hinzu zufügen. Meinst Du wenn Dein Freund etwas für Dich empfinden würde, würde er sich so verhalten?
Du hast geschrieben er ist bei Dir eingezogen, richtig? Dann nutz seinen Urlaub um seine Sachen zu packen und ihn vor die Tür zu setzen. Wenns geht, bring die Sachen in die Wohnung seiner Schwester. Ich würde Dir zudem raten die Schlösser auszutauschen.

Was mir grade noch in den Sinn kommt: was sagt denn ihr Partner zu der Geschichte? Macht der mit? wahrscheinlich ist er auch nur ein Alibi und ihn Wirklichkeit hat er mit jmd was von dem man weiß daß diese Verbindung nicht akzeptiert würde.

Manchmal sind uns die Hände gebunden und wir können eine Beziehung einfach nicht retten. Meistens weil zu einer Beziehung 2 (nicht 3) gehören und der eine gar nicht retten möchte.

Laß Dich von guten Freunden und von ganz lieben Menschen hier auffangen und hol die Kisten aus dem Keller!

15.07.2011 09:40 • #16


B
Hallo? wie bitte? was?

ich les wohl nicht recht? .. die beiden sind echt krank...

und er wohnt bei DIR? soll ich dir kartons bringen zum packen seiner sachen? soll doch zu seiner schwester ziehen...

booorrr geht ja gar nicht mehr..

alles ist besser als sich DAS länger anzutun... und wechsel wirklich die schlösser aus!

was danach kommt, ist noch besser als urlaub! glaub mir...

15.07.2011 13:11 • #17


A


Unnormales Verhältnis zwischen Freund (Bruder) & Schwester

x 3


D
Hallo Elfie,

ich verstehe das echt nicht.
Also, mir gehen zwei Dinge durch den Kopf:
1. sie ist nicht glücklich in Ihrer Beziehung. sie hat früher viel mit Ihrem Bruder unternommen und hat nun Angst, da ihre Bezihung nicht gut läuft, dass ihr Bruder nun keine Zeit mehr für sie hat, weil du ja da bist. Reine Eifersucht.
2. ist viel betrüblicher. Sorry, dass ich das jetzt so schreibe, aber es gibt wirklich viele Perverse Leute da draussen.
Er hatte mal was mit seiner Schwester laufen. Und nun sind wir auch hier wieder bei der Eifersucht angekommen. Und vielleicht kann er auch nicht ohne sie leben. Denn kein normaler Mann würde seine Freundin wegschicken und seine Schwester neben sich sitzen lassen.
3. Sie hat irgendwas gegen ihn in der Hand, was ihn immer wieder dazu bringt dir den Rücken zu kehren und für seine Schwester da zu sein.

Tut mir echt leid, aber dass das was positives zu bedeuten hat, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
So hart wie das klingt: Trenne dich sofort.
Du liebst ihn, ich weiss, aber das wird dich auf dauer kaputt machen. und wir sind nicht auf der welt, um uns von irgendwelchen Sch... Männern fertig machen zu lassen.
Also Kopf hoch und ab durch die Mitte. Mit erhobenem Haupt. Streite nicht, trenn dich einfach. Gib nicht als Grund seine Schwester an. Sag ihm irgendetwas anderes wie, wir passen einfach nicht zusammen oder so.
Wenn er dich liebt, dann wird er um dich kämpfen und seine Schwester links liegen lassen und sonst hat er dich eh nicht verdient.

Trotzdem allen ein schönes WE.
Drollymops

15.07.2011 14:39 • #18


jimmymoon
hallo elfie,

es gibt hier im forum ja vieles zu lesen, skuriles, erschreckendes, tragisches, dinge die man schlecht verstehen kann, dinge die einem nur den kopf schütteln lassen, aber deine geschichte ist schier ein ganz anderes kaliber.

du musst ihn schon unglaublich lieben, wenn du jetzt noch bei ihm bist und nicht wortwörtliche die beine in die hände genommen hast.

da kann man auch nie und nicht daran glauben, dass sich dieser zustand ändern kann. deine geschichte tut mir unglaublich leid, denn es gibt hier ernsthaft nur eine lösung: verlasse ihn sofort und blicke nie mehr zurück. suche dir eine beziehung die dich glücklich macht und in der dein partner für dich da ist.

ich wünsche dir das beste!

15.07.2011 15:05 • #19


A
Hallo Elfi

ich schrieb es weiter oben schon. beide zeigen keine bereitschaft irgendetwas ändern zu wollen - du wirst immer das aschenputtel blieben!

schmeiss ihn raus - er kann ja zu seiner schwester ziehen!

er soll seine klamotten packen und allerschnellstens verschwinden!

ihre kranke beziehung macht dich auch krank!

hole dir notfalls unterstützung, es gibt gute selbsthilfegruppen für Co-Abhänige!

Alles Liebe für dich!

15.07.2011 17:39 • #20


C
Gar nicht lange fackeln, setz Dich mit ihm hin, erklär das Du dieses Spiel nicht weiter spielst, eine Beziehung für Dich so nicht mehr in Frage kommt und diese damit beendet ist, er kann seinen Urlaub dazu nutzen auszuziehen (warum sollst Du auch noch seine Sachen raus tragen?) und verbitte Dir gleichzeitig das diese Schwester noch einen Fuss in DEINE Wohnung setzt. Tut sie dies doch, schmeiss sie Just in diesem Moment raus! Befolgt sie dies nicht ruf einfach unsere Freunde Helfer, die werden sie dann schon nach draußen befördern. Passt Deinem Freund dies nicht kann er ebenso sofort gehen.

Zitat:
doch er nahm meinen teller und brachte ihn höchstpersönlich ins wohnzimmer


Hey, Du bist seine Partnerin und nicht ein Kleinkind welches man erziehen kann, es ist DEINE Wohnung....lass Dich nicht wie ein Kind behandeln, sie ist GAST und DU BIST HAUSHERR(IN), DU sagst wo es langgeht und kein anderer.

15.07.2011 18:07 • #21


E
wollte mich nur noch mal melden...auch wenn nun schon monate ins land gegangen sind.......hab den absprung auch eher nicht geschafft gehabt...ich hatte ja irgendwie noch geglaubt das sich was ändert..hat sich aber nicht..im gegenteil...es wurde schlimmer und schlimmer...fast wäre ich wirklich dran kaputt gegangen...hab mich meinem vater anvertraut der mir auch nur raten konnte ihn rauszuwerfen......
dieses bruder - schwester verhältnis ist wirklich einfach nur krank..normalerweise gehört sowas wie die beiden in die klapse...selbst als mein hund den ich 15 jahre lang hatte...selbst als ich ihn einschläfern lassen musste....mir ging es sowas von schei...hab nur noch geheult weil mir mein kleiner hund so gefehlt hat...nichteinmal da hat er es geschafft mich mal in den arm zu nehmen und zu trösten....er meinte es ist nicht normal wegen einem toten hund so einen aufstand zu machen..er meinte ob ich damit aufmerksamkeit erlangen möchte...tzzzzzz....ich dachte ich spinne...es war so das ich darüber sogar lachen musste aus verzweiflung für so viel unverständnis....als aber die katze seiner schwester genäht werden musste und sie geweint hat hat er sie natürlich getröstet und gemeint meine schwester braucht mich jetzt......die sind doch irre...oder?...........

hatte ich eigentlich irgendwo schonmal erwähnt das die schwester mit ihrem cousin zusammen wohnt?.....
jedenfalls hab ich dem allen ein ende gemacht...hab ihn rausgeworfen...einfach alles vor die tür geschmissen und weg damit...wer mich wie dreck behandelt den entsorge ich auch wie dreck....neue türschlösser einbauen lassen habe ich auch....er hat auch keinerlei anstalten gemacht das es ihm leid tut oder so...wie sagte er?....ich liebe nur mich selbst....das waren seine worte.......er hat jetzt seine eigene wohnung.....so viel ich weiss hängt seine schwester ihre gesamte freizeit bei ihm ab...die leute erzählten mir auch das sie des öfteren bei ihm übernachtet...angeblich weil sie zu viel getrunken hat an diesen tagen....aber mir egal...ich bin drüber weg und mir geht es jetzt wieder so richtig richtig gut.....

ich wollte euch das nur nochmal kurz mitteilen weil ich das hier auch nicht so im ungewissen stehen lassen wollte......

ich danke allen menschen die mir hier so lieb mut gemacht haben...und ich kann nur sagen das alle recht gehabt haben......

dankeschön!

06.06.2012 21:57 • x 1 #22


ba_
Hallo Elfie !

hab deine geschichte auch gerade mit viel interesse und ehrlicherweise sehr viel wut gelesen ! sei bitte froh dass du sowas los bist. einfach unglaublich welche irren auf diesem planeten leben ! unfassbar ! soll er doch seine dumme schwester heiraten und inz. betreiben ! und noch dazu diese untragbare art von deinem freund... schreit dich beim essen an?! das ist verdammt unangenehm dir gegenüber und der braucht vielleicht mal nachhilfe im benehmen... und seine schwester da gleich dazu ! DAS ist doch mal sowas von gar kein charakter !
dieser mensch muss sowas von gar nichts in seinem schädel haben..wahnsinn

super das du mittlerweile darüber hinweg bist ! ich wünsch dir dass du einen menschen findest der dich wertschätzt und lieb zu dir ist ! und dich auf gar keinen fall so mies behandelt !

Alles Gute !

06.06.2012 22:26 • #23


K
Hallo ist schon lange her alles hier wie geht es Ihnen?
ich bin auf *beep* gerade in ner std wieder klar und achte bewusst nicht auf gross und klein/allgemein schreibung! Ist nicht böz gemeint es spart einfach zeit -.-
Power liebe Frau die jahrelang zuliezz wie sich bruder und schwester auf seelenfremder art geliebt haben-
Ich sags wie es ist (für mich) und ich kenne sie(diz verzeuchte geschwisterblut)nicht und nur gott der eine einzige alleinige kann mich von etwas anderem überzeugen- IHR hffntl jetzt toter exmann hat seine schwester bespritzt wie man es in P. sieht
So gesehen wie ich das seh haben Sie seine schwester geknutscht Madamme..
Ich würde mit niemandem lieber sprechen als mit Ihnen denn ich stecke in einem ähnlichen kopf#%k-
man sagt ich hab drei leben gelebt doch diz kann nicht sein weil ich nicht demnach handel?! Manchmal man sieht das offensichtliche nicht und manchmal man braucht eine neutrale vertrautenswürdige person die einfach nur bestätigt und unterschreibt mässisch
was man schon auf papier gebracht hat so-
Sie sind wahrscheinlich doppelt so alt wie ich und ich könnte aus Ihren erzählungen mein wissen erweitern oder nach empfinden- erinnern Sie sich und wenn sie es 999 mal erzählen bis diese momente an kraft verlieren und Sie vergessen..
ich schreibe Sie und Ihnen wie ich Sie auch nenne DU HFFNTL NOCH NICHT GEFALLENER ENGEL - respektvoll grozz.
Ich kenne Sie nicht- todes respekt von Mir zu Ihnen von hier FFM friedhof 7ter gang
Manche die das lesen wissen wer ich bin s|nz
Ich mach mir ne mail flavormix7@gmail.de/com net kein plan aufjedenfall googlemail bis heute nacht
Ich hoffe es hat sich alles zu Ihrem seelenfrieden gewendet und betone WAS EIN MENSCH SIE SEIN MÜSSEN Sie haben von keinem der beiden Ihr recht eingefordert und auch wenn Sie als nicht 'wirklich' schlafen können ich bin sicher auf Sie wartet das Beste im ewigen Leben

16.10.2013 18:18 • #24


H
@ KleinerSoldat

Du schreibst:

...ich bin auf *beep* gerade in ner std wieder klar ...

Antwort:

Nachdem ich deinen Text gelesen habe, glaube ich das auch!


PS

Vielleicht könntest du dich ja nochmal später melden?!


VG Holzer

16.10.2013 18:27 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag