Cherryqueen
Mitglied
- 1
Ich wohne seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn. Er sieht super aus , ist Intelligenz und witzig , doch mir scheint als hätte er kaum Bedürfnis nach " echter Zweisamkeit ". Während ich gerne den Morgen so beginnen würde dass wir aufwachen , kuscheln o.ä .. Ist er wach , geht er direkt ins Wohnzimmer an sein Tablet. Nach der Arbeit verbringt er gerne viel Zeit am pc und abends schaut er sich gerne Filme an. Während ich super gerne raus gehe und aktiv bin , ist er lieber drinnen und spielt Computer Spiele! Das ist bereits sehr schwer , denn gemeinsame Interessen haben wir eigentlich keine , wenn ich nicht seine Filme mitschauen würde wüsste er wohl abends nicht was man machen könnte! Das hört sich jetzt bestimmt alles krass an, aber es ist meine Empfindung des ganzen ... Er legt keinen Wert auf kuscheln oder Spaziergänge, ist viel rationaler als ich ( ich würde mich als romantischen Idealisten bezeichnen ) und während er immer froh ist wenn ich nicht daheim bin weil er dann einfach Zeit für sich hat , freue ich mich immer wenn er da ist ? Wie seht ihr das ? Wisst ihr , ich hatte davor einen Partner der genauso " weich " war wie ich . Mit ihm konnte ich draußen sein, viel reden , kuscheln .. Aber mit ihm ist die Leidenschaft schnell vergangen ... Wir waren wie gute Freunde hatten nie Steit aber mir hat was gefehlt! Mit meinem jetzigen Freund genieße ich eine sehr leidenschaftliche Beziehung, ich rede mir immer ein dass es an unseren verschiedenen Hobbys und unserer unterschiedlichen Mentalität liegt: aber wie ist es bei euch ? Habt ihr einen Partner gefunden der euch a) genug Nähe schenkt und b ) die distanz so ist dass ihr euch nie " einsam " fühlt ?
Da ich meine Beziehung nicht beenden möchte bin ich um jeden Tipp zur Verbesserung unserer Lage dankbar