Füreinander bestimmt?

B
hallo ihr lieben,

glaubt ihr dass man füreinander bestimmt ist oder gibt es sowas nicht? kenne einen mann seit 10 jahren (er 25 und ich 23). unsere Liebesgeschichte geht schon dementsprechend lange. ob man hier von liebe sprechen kann weiß ich nicht. ich hab zwischenzeitlich immer wieder andere männer gehabt, er andere frauen. aber wir beide haben nie eine beziehung mit wem anderes geführt. er und ich sind immer zu dem entschluss bei uns beiden gekommen dass es nix wird, er empfindet/empfand nie wirjkich was.ich schon.aber was soll das dann alles sein? wir wohnen nicht in einer stadt, haben nie Kontakt, sind nur in einer clique. aber sobald wir uns wieder sehen ist es als wäre nie etwas gewesen.es klingt grotesk, aber es ist quasi magisch. dann können wir auch nicht mehr voneinander lassen. ich blicke da einfach nicht durch..

01.01.2013 23:00 • #1


K
Hallo blueivy4,

Zitat von blueivy4:
ich blicke da einfach nicht durch..


ich ehrlich gesagt auch nicht^^ geht's vielleicht ein bissel klarer definiert?

Wäre hilfreich

Ihr habt nie Kontakt, Du liebst ihn, er liebt Dich nicht... und wie ist das jetzt mit den Beziehungen und überhaupt?


Viele liebe Grüsse
and a happy new year!

Karma

01.01.2013 23:07 • #2


A


Füreinander bestimmt?

x 3


K
P.S. ach ja, zu Deiner eigentlichen Frage...

das glaube ich insofern, als dass ich der Überzeugung bin, dass wir keinen Menschen in unserem Leben ohne Sinn und Grund treffen.

Also so gesehen, glaube ich für meinen Teil, dass ein JEDER Mensch, dem wir im Laufe unseres Lebens begegnen, für uns bestimmt ist.


Karma

01.01.2013 23:09 • #3


G
Wie könnt Ihr füreinander bestimmt sein, wenn er nichts Tieferes für Dich empfindet?

Es gibt eben Menschen, mit denen bewegen wir uns auf einer Wellenlänge. Mit füreinander bestimmt im Sinne von DER Partner fürs Leben, hat das aber nichts zu tun.

03.01.2013 22:10 • #4


T
Zitat von blueivy4:
glaubt ihr dass man füreinander bestimmt ist oder gibt es sowas nicht?

Doch, doch das gibt es wahrscheinlich. Aber nicht in diesem Fall,

denn:
Zitat:
er empfindet/empfand nie wirjkich was.ich schon.

und
Zitat:
aber was soll das dann alles sein?

Nichts besonderes. Ein Junge den Du seid X-Jahren kennst, in den Du Dich verknallt hast, der nicht in Dich verknallt ist. Irgendwie fast klassisch....

04.01.2013 01:40 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag