3

Für einander bestimmt sein?

B
Hey ihr Lieben,
Im März hat sich mein Ex von mir nach einem Streit getrennt. Er meinte ihm wird alles zu viel und er will sich vorerst auf sich konzentrieren (seine Abschlussprüfung stand bevor).
Ich habe ihm nach ein paar Tagen einen Brief geschrieben, aber es kam nichts mehr. 1 1/2 Monate später gab er mir erst meine ganzen Sachen zurück, mit der Begründung er konnte nicht früher. Ein Brief war auch dabei. Ehrlich gesagt hat es mich wenig interessiert, ich war sauer dass er uns so schnell aufgegeben hat. Waren 3 Jahre zusammen. Naja ich habe dann jemand kennengelernt, total der liebe Mann, toller Charakter. Jedoch habe ich irgendwann gemerkt dass er nicht mein Ex ist. Ich vermute ich hab es womöglich nicht richtig verarbeitet. Alle Außenstehenden meinen wir wären wie füreinander gemacht und ehrlich gesagt denke ich das mittlerweile auch.
Naja er hat seit 1 Monat nun eine Freundin. Normalerweise sind seine socialmedia Profile Privat, seit ein paar Tagen jedoch nicht mehr (ich kann es nun sehen), er hat ein Bild mit ihr gepostet. Irgendwie seltsam dass er so schnell eine neue hat obwohl er sich auf dich konzentrieren wollte… naja ich denke es ist mehr oder weniger Absicht dass ich es sehe.
Ich will mich vorerst auf mich konzentrieren und warten was die Zeit bringt. Das was zusammengehört kommt dann hoffentlich auch zusammen. Wie seht ihr das?

01.09.2023 19:55 • #1


Urmel_
Zitat von Beesogood:
Naja er hat seit 1 Monat nun eine Freundin. Normalerweise sind seine socialmedia Profile Privat, seit ein paar Tagen jedoch nicht mehr

Die Nachricht IST die Nachricht.

Die Aktion, das Bereitstellen von Informationen, ist die Nachricht.

Dein Ex ist nicht drüber weg und/oder will seinen Frust an dir auslassen, weil er wütend ist.

Lass dich nicht blenden.

01.09.2023 20:10 • x 1 #2


A


Für einander bestimmt sein?

x 3


B
Wenn du ihm den Wind aus dem Segel nehmen willst, dann gib dem Foto ein like.

02.09.2023 09:14 • x 1 #3


L
Zitat von Beesogood:
Wie seht ihr das?

Ihr seid noch extrem Jung!
So sehe ich das.

Blocke ihn auf allen Kanälen so das Du auch seine Bilder etc. nicht mehr sehen musst.
Akzeptiere die Trennung, lass die Trauer ruhig zu und verarbeite, Schließe mit dem Kapitel Ex ab und mach weiter!

02.09.2023 09:34 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag