DerPakito
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe vor kurzem die ganze Geschichte mit meiner Ex in dem Beitrag "Im Chat schlecht behandelt worden / ausgerastet". Vielleicht solltet falls ihr mir helfen möchtet diesen Eintrag lesen um die gesamte Story zu verstehen.
Meine Ex Freundin ist schon seid ein paar Wochen sehr dicke mit ihrem Klassenkameraden und machen was jeden Tag was zusammen, das weiß ich von meinem Klassenkameraden der zufälliger weiße der Bruder des Kameraden ist.
Vor kurzem schrieb ich wieder mit meiner Ex weil ich ihr bei Instagram folge und sie mir auch. So postete ein Bild von sich und drunter schrieb der Typ wir müssen mal was ganz anderes wiederholen. Sie antwortete dann mit Hey nicht hier und löschte die ganzen Kommentare schließlich. Ich war danach sehr geladen und postete aus Wut auf einer russischen Seite die ich durch sie habe weil man da Musik hören kann, Dann viel spaß beim nachholen und ich legte noch einen drauf indem ich schrieb: "Hast du jetzt also schon so nötig". Ich weiß das ist ziemlich Kindisch ist aber ich wollte das sie es liest wie ich davon denke da unsere Trennung nicht lange her war.
Wenige Minuten später bekam ich, eine Nachricht bei Facebook von ihr indem drin stand was der Mist soll und ich hätte keine Ahnung was da gemeint war und so weiter. Natürlich habe ich mich verteidigt indem ich mit "Du brauchst mich nicht als dumm verkaufen ich weiß sehr wohl was gemeint war" antwortete. Das ganze ging eine Weile hin und her und man verstand sich beidseitig wieder einigermaßen. Es kam sogar soweit das wir wieder bei WhatsApp schreiben konnten da sie die Blockierung entfernte. Wie gesagt man verstand sich gut und plötzlich kamen wieder Herze in den Chat und man hat angefangen über unseren Sex den wir hatten und ich fragte sie ob sie das alles bereut und sie meinte nein weil sie das alles gut fand. Wir haben praktisch so geschrieben als würde man gleich in der Kiste landen. Paar Stunden danach kam es zu dem Thema Was läuft da zwischen dir und dem Kameraden. Sie meinte es wäre nur Freundschaft und sagte sie würden nur zusammen kuscheln und einfach zusammen abhängen. Aufjedenfall wurde ich wieder richtig einversüchtig und fragte einfach Dinge wie zbs. Liebst du ihn oder warum sie auf diesen Typ reinfällt.
Sie meinte zum den Liebst du Ihn sie weiß es nicht weil sie sich noch nicht so lange kennen. Und sie meinte auch das er sie wirklich gut behandelt und nicht jeder so ein Typ wie ich bin. Das hat mich richtig verletzt da ich nun wusste er ist besser als ich und wenn man schon sagt ich weiß es nicht dann wird es auch so sein da sie ihn liebt oder es wird bald so sein eher gesagt. Ich war einfach am Boden zerstört weil ich wusste sie hat einen neuen und er macht sie glücklich. Es zerreist mich innerlich wenn dran denke wie sie mit ihm etwas hat oder wie er sie zum lachen bringt. Ich weiß das die meisten sagen werden du darfst nicht daran denken aber ich kann nicht es kommt immer wieder hoch, ständig gucke ich bei WhatsApp wann sie zuletzt online war weil ich immer denke wenn sie nicht online ist das sie Zeit mit dem Typen verbringt und es zerstört mich. Ich bekam auch von dem Bruder gesagt das sie fast jeden Tag bei denen zuhause sitzt und mit ihm Zeit verbringt. Ich weiß einfach nicht weiter es kommt immer eine gute Zeit wo ich denke pff ist mir egal was die beiden machen doch dann kommt wieder das Gefühl der Trauer und der Einversucht. Warum geht sie auf was neues ein wenn sie erst aus einer 2-Jährigen Beziehung kommt. Am 5.2 hat sie Geburtstag und ich werde ihr gratulieren aber der Gedanke schmerzt wenn ich gratuliert habe das danach nicht weiter geschrieben wird. Ich will einfach nicht mehr all diese Gedanken und Trauer ich kann nicht mehr