A
Adriana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4
Mein Freund hat eine sehr dominante Mutter.Unser Sohn ist gerade zwei Jahre alt.Gestern kam er nach Hause und “teilte mir mit“, daß er mit unserem Sohn und seinen Eltern auf eine Kreuzfahrt fährt. Ich wurde nicht gefragt, ob es mir Recht ist, er mache es einfach. Es gab einen großen Streit, da ich mich damit nicht wohl fühle, und schon gar nicht wegen der Art und Weise. Es interessiert ihn nicht, daß ich es nicht möchte da er noch so klein ist. Er meint, ich bevormunde ihn. Wegen der dominanten Oma gab es schon häufig Stress.
Er hat mich im Streit so derartig beleidigt (ich sei krank, gestört usw), daß mir die Kinnlade runterfiel.
Was mache ich nun...?
Was ivh im Grunde noch schlimmer finde:
Er hat mich schon ca 5 oder 6Mal derartig beleidigt (ich möchte das Wort hier gar nicht schreiben, so schlimm ist es), daß ich mich derart entwürdigt fühle,daß ich gar keine andere Wahl habe, als mich zu trennen. Problem...wir sind eine fünfköpfige Patchworkfamilie und eigentlich ist er ein super Ziehvater für meine ersten Beiden aus meiner früheren Ehe...was mach ich nur!?
Er hat mich im Streit so derartig beleidigt (ich sei krank, gestört usw), daß mir die Kinnlade runterfiel.
Was mache ich nun...?
Was ivh im Grunde noch schlimmer finde:
Er hat mich schon ca 5 oder 6Mal derartig beleidigt (ich möchte das Wort hier gar nicht schreiben, so schlimm ist es), daß ich mich derart entwürdigt fühle,daß ich gar keine andere Wahl habe, als mich zu trennen. Problem...wir sind eine fünfköpfige Patchworkfamilie und eigentlich ist er ein super Ziehvater für meine ersten Beiden aus meiner früheren Ehe...was mach ich nur!?