2

Sie hat bestimmt was mit ihm

DerPakito
@isabelle Kann man wieder Gefühle für den Ex entwickeln obwohl sie weg sind? Weil es kann ja sein das nach dieser Zeit sie mich nur als guten Freund ansieht :/

27.01.2016 16:32 • #16


Sashimi
Du machst Dich zum Tanzbären und hast einen hang zur Selbstzerstörung. Natürlich hat sie mit dem Typen mehr als nur kuscheln, das weißt Du und dennoch fragst Du ständig nach. Meinst Du allen ernstes, dass sie Dich jemals wieder als Beziehungsvariable sieht, wenn Du derartig eifersüchtig die Sache bewertest? Hör auch Dich zum liebestrunkenden Trottel degradieren zu lassen, der um Absolution bittet.

Sie genießt die Nähe mit diesem Marvin und hält Dich als ihr persönliches Drama. Deine Integrität ist weg, denn Du bist kompliziert. Ich rate Dir dringend souveräner zu werden, damit aus dem nächsten Chat wo es um S. geht, vielleicht eine Versöhnungsnacht wird. Denn den wink mit Zaunpfahl hast Du gar nicht wahrgenommen..

27.01.2016 17:51 • x 1 #17


A


Sie hat bestimmt was mit ihm

x 3


DerPakito
@Sashimi Ich habe momentan kein Kontakt zu ihr also ihre Gratulation war das letzte was geschrieben wurde. Was denkst du den wird das nochmal was wenn die beiden nicht mehr so dicke zueinander sind oder nicht mehr

27.01.2016 17:57 • #18


D
Dikka vergiss sie block sie überall und wenn sie dich anruft heb nicht ab glaube mir sie ist weg von dir ich mache grad das gleiche durch wie haar genau das gleiche guck nach vorne orientiere dich woanders rum glaub mir sonst wird es dir für eine sehr lange Zeit schlecht gehen und das brauchst du nicht lg

27.01.2016 18:01 • #19


Sashimi
Zitat von DerPakito:
@Sashimi Ich habe momentan kein Kontakt zu ihr also ihre Gratulation war das letzte was geschrieben wurde. Was denkst du den wird das nochmal was wenn die beiden nicht mehr so dicke zueinander sind oder nicht mehr


Das wird niemand wissen. Die einzige Chance die ich sehe ist, bei einer neuen Kontaktaufnahmen nicht nach dem anderen Typen zu fragen und eher zielgerichtet sie mal einladen. Das ist schwer, stell Dir vor es gibt keine Konkurrenz, sondern nur eine Entscheidung für Dich oder gegen Dich. Alles andere sind Spekulationen. Menschen neigen dazu sich eher dahin gezogen zu fühlen was wenig Konflikte verursacht.
Mit anderen Worten: Wenn Du eine Szene machst, lässt sie sich von dem anderen durchs Schlafzimmer schubsen, weil der genau das nicht macht: Eifersüchtig sein.

27.01.2016 18:03 • #20


DerPakito
Er hat auch kein Grund eifersüchtig zu sein da sie mich nicht mehr liebt @Sashimi aber ich wette mit dir wen ich wieder Kontakt aufbaue das ich dann wieder verletzt werde indem sie mit ihm zusammen sein wird

27.01.2016 18:06 • #21


Sashimi
Zitat von DerPakito:
Er hat auch kein Grund eifersüchtig zu sein da sie mich nicht mehr liebt @Sashimi aber ich wette mit dir wen ich wieder Kontakt aufbaue das ich dann wieder verletzt werde indem sie mit ihm zusammen sein wird


Dann lass es. Ansonsten bist Du wirklich nur der Tanzbär. Das bringt niemanden etwas.

27.01.2016 18:07 • #22


DerPakito
@Sashimi wie gesagt es wird momentan nicht geschrieben

27.01.2016 18:08 • #23


DerPakito
Zum ersten geht es mir nun viel besser wegen meiner Ex. Habe ja zu diesem Thema zwei andere Beiträge verfasst.

Ich habe eine neue kennengelernt. Wir haben sehr viel gemeinsam und lachen sehr gerne über jeden Mist der momentan so passiert eben

Nun gibt es hier folgendes Problem und zwar, sie ist sehr schwer zu verstehen. Ich fragte sie nach einem Date und sie meinte Nein weil sie nichts von Dates hält aber ich hätte ich das Wort Date nicht erwähnt hätte sie zu diesem Treffen Ja gesagt. Sie will einen Freund den sie gut kennt.

Sie zeigt aber sehr viel Interesse

Soll ich mich einfach mit ihr normal treffen. Wie zbs. zu ihr oder zu mir nachhause einfach einladen. Wie soll ich einfach handeln das ist meine Frage an euch

27.02.2016 00:19 • #24


VictoriaSiempre
Kennst Du sie denn schon real? Oder war das virtuelles Kennenlernen?

27.02.2016 00:41 • #25


DerPakito
Nur per Handy

27.02.2016 00:44 • #26


F
Was wollen immer alle mit Dates? Der Beste (und meiner Meinung nach schönste) Weg wie Liebe und eine Beziehung entstehen kann ist über eine Freundschaft. Man hat viel mehr davon, wenn man die Person noch gar nicht als potenziellen Partner sieht, sondern die Zeit genießt. Man wird sehen ob daraus was wird oder nicht. Und selbst wenn nicht, ist es doch schön eine gute Freundschaft mehr zu haben
Aber dieses ständige auf Biegen und Brechen denken/abwägen würde die zu mir passen? ... ne, davon halte ich nichts.

Wenn man danach sucht kommt eh nichts. Also abwarten und die Kontakte so genießen

Zu dem Mädel: Das Worte Date schreckt mich auch ab. Kann sein dass sie da genauso denkt wie ich. Man kann sich doch auch einfach so treffen ohne dem Treffen diesem Namen geben zu müssen. Das würde mich persönlich sehr unter Druck setzen.

An deiner Stelle würde ich aber noch die Finger von neuen Beziehungen lassen und verarbeiten. Du sagst zwar, dass es dir wesentlich besser geht, aber ich bezweifle, dass dir deine Ex nach den paar Monaten schon absolut egal ist.

27.02.2016 01:32 • x 1 #27


DerPakito
Heute denk ich mir einfach nur geh deinen eigenen Weg

27.02.2016 09:56 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag