6

Verliebt in den Kumpel vom Bruder 2

M
Dies ist eine verkürzte Version meines vorigen Textes.

Silvester 2011 habe ich das erste Mal alleine mit einem Kumpel aus Kindertagen von meinem Bruder unterhalten. Nach einiger Zeit habe ich mich in ihn verliebt.

An dem Geburtstag meines Bruder lief etwas zwischen uns. Er sagte, dass er mich sehr mag und es wunderschön mit uns findet. Er hat vor Eifersucht sogar meine beste Freundin über meine männlichen Freunde ausgefragt.

Ein paar Tage später haben wir geredet und er meinte, es geht mit uns nicht, weil er und mein Bruder so gut befreundet sind. Es tat ihm sehr Leid und er wiederholte sich ständig. Er fing an zu zittern und dann ging ich. Er rief mir nach aber ich dreht mich nicht um.

Ich war zwei Wochen auf Abschlussfahrt danach sah ich ihn wieder und wir sahen uns sehr intensiv in die Augen ohne etwas zu sagen.

Bei der nächsten Feier konnte er seine Augen den ganzen Abend nicht von mir lassen.

Auf einem Geburtstag von zwei Freunden war er sehr aufmerksam mir gegenüber. Als wir allein waren küsste er mich und wir unterbrachen, weil wir erschreckt worden. Später war ich traurig und er legte seine Hand auf mein Bein. Dann hielten wir Händchen und ich lehnte mich an seine Schulter.

Silvester 2012 wurde mir dann erzählt, dass er seit kurzem mit einer anderen schreibt und telefoniert!

Ich denke immer darüber nach, ob er was für mich empfindet oder empfunden hat.

Ich kann ihn einfach nicht vergessen und ich hoffe mir kann jemand helfen!

@christina: Danke für den Hinweis!

Hier der Link zur ausführlichen Version:
https://www.trennungsschmerzen.de/verlie ... tml#232258

Liebe Grüße
Marie

01.04.2013 23:40 • #1


C
liebe marie,

danke dass du mich erwähnt hast
wir können uns ja mal über pn austauschen wenn du lust hast
naja erst mal möchte ich dir sagen, dass ich mit dem besten kumpel meines bruders zusammen war es ist also ncith unmöglich und wir haben uns nicht wegen meinem bruder getrennt, das lag ganz allein an uns
ich würde idr raten einfach mit deinem brudrr und dann mal mit deinem schwarm zu reden

lg christina :*

01.04.2013 23:47 • x 1 #2


A


Verliebt in den Kumpel vom Bruder 2

x 3


M
Liebe Christina.

Als die Mail kam, dachte ich mir schon, dass du geschrieben hast.

Dafür müsstest du nur angemeldet sein.

Es ist nicht so leicht einfach mit den beiden zu reden. Mein Bruder will davon nichts hören und mein Schwarm ist davon überzeugt, dass es unmöglich ist. Bei ihm gilt immer Bruder vor Luder und naja die kleine Schwester vom Kumpel ist ja eh verboten.

Aber es ist schön zu hören, dass sowas funktionieren kann.

Liebe Grüße
Marie

01.04.2013 23:54 • #3


C
ich hatte idr ja eigentlich fast versprochen dass mehr beiträge kommen.
ich hoffe deine mühe war jetzt nicht umsonst!
ok, es ist ziemlich kompliziert mit euch, aber ich denke dass er immer noch was für dich empfindet, da er obwohl er gesagt hat dass es vorbei ist dich wieder geküsst hat! und er hat sich um dich gekümmert als du traurif warst. ich geh davon aus dass du ihm viel bedeutest.
lg christina
ps: hoffentlich kommen noch mehr antworten als nur die von mir

02.04.2013 00:00 • x 1 #4


M
Hmm.. Ich freue mich natürlich sehr über deine Beträge, aber ich hatte schon sehr gehofft, dass noch jemanden etwas dazu schreibt.

Vielleicht hast du Recht, jedenfalls wäre es wunderschön. Aber meinst du, dass es noch was bringen würde, jetzt noch mit ihm zu reden. Ich meine es ist schon drei Monate her. Wahrscheinlich sind alle vorigen Gefühle weg. Nur meine sind noch erhalten geblieben.

Liebe Grüße
Marie

PS: Ich hoffe es auch sehr!

02.04.2013 00:25 • #5


M
Achja falls es jemanden gibt, der das selbe oder ein ähnliches Problem hat. Ich würde mich gern über PN austauschen. Einfach mal mit jemandem schreiben, der mich versteht!

Liebe Grüße
Marie

02.04.2013 00:31 • #6


C
ob seine gefühle noch da sind musst du natrülich gucken.
reden hilft!
vllt sind das nächste mal noch antworten, außer die von mir
kopf hoch :*
lg christina

02.04.2013 00:39 • x 1 #7


M
Wie gesagt, reden ist nicht so leicht mit den beiden.

Naja, ist nichts gekommen, leider..

Kopf hoch, ist leichter gesagt als getan.

Liebe Grüße
Marie

02.04.2013 01:20 • #8


K
Hier kommt eine andere antwort
Das ist wirklich eine verzwickte situation. Ich glaube auch, dass du ihm nicht egal bist.
Wenn du nicht mit deinem bruder reden kannst, wie wärs wenn du dich einfach mal so bei dem freund von deinem bruder melden würdest.
Ich glaube nicht, dass er es deinem bruder erzählt weil er anscheinend doch was empfindet..
Wenn er zurückschreibt versuch den kontakt zu halten und vielleicht entwickelt sich ja so mehr gefühle für dich..
Das hört sich komisch an aber versuch bisschen geheimnissvoll zu sein und wenn du glück hast, springt er drauf an.
Und drei monate sind nicht die welt versuch es doch einfach aber steiger dich- dir zu liebe- nicht zuu sehr rein. (Sonst machst du dir zu viele hoffnungen)

Weiß nicht ob dir mein beitrag hilft.
Liebe grüße

02.04.2013 02:03 • x 1 #9


M
Ich bin seehr froh über deine Antwort!

Vielleicht sollte ich mich wirklich bei ihm melden. Wenn mein Bruder es zu Anfang nicht mitbekommt, ist es vielleicht leichter für ihn sich zu öffnen.

Irgendwie dachte ich immer es wäre falsch mich heimlich bei ihm zu melden wegen meinem Bruder, aber wenn ich so drüber nachdenke, kann er es mir nicht verbieten. Und erst Recht nicht, wenn er es nicht mal mitbekommt.

Ich wollte erst mit ihm auf meinem Abschlussball reden, da der diesen Sommer ist und er auch kommt. Nur vielleicht ist es bis dahin auch schon zu spät.

Ich werde das auf jeden Fall mal versuchen und das mit dem nicht zu sehr reinsteigern, nehme ich mir zu Herzen.

Vielen Dank
Und Liebe Grüße
Marie

02.04.2013 02:27 • #10


K
Was kannst du denn schon verlieren außer das dein bruder das mitbekommt und sauer ist (wird er wenn auch nicht bis ans ende aller tage).
Weißt du denn genaueres über die andere? Schreiben bedeutet vieles ..
Liebe grüße

02.04.2013 02:35 • x 1 #11


M
Stimmt.

Ich kannte sie schon vorher, aber halt nur Grunddaten wie Aussehen, Wohnort und Alter.
Ich weiß, dass er manchmal ziemlich grob mit ihr schreibt, aber das ist seine Art. Er kann zwar wirklich traumhaft romantisch sein, aber er ist manchmal nicht sehr schlau und sehr grob. Sein Bruder hat mir erzählt, dass sie es nicht in Ordnung findet, dass er so viel trinkt und naja wenn er sehr viel getrunken hat, pöbelt ein paar Leute an. Sie stört das sehr und ich weiß, dass er das ihr zu Liebe nicht geändert hat, da er dieses Wochenende wieder nur Stress gemacht hat.

Ich hoffe das gibt dir erstmal genug Auskunft über das schreiben.

Liebe Grüße
Marie

02.04.2013 02:44 • #12


K
Das heißt doch, dass es nichts ernstes ist zwischen denen.
versuch mal mit dem zu schreiben und dann wird es sich bestimmt klären
Was wünscht man dann? Viel glück?

Lg

02.04.2013 10:45 • x 1 #13


M
Das glaube und hoffe ich auch!

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!

Dankeschön

Ganz Liebe Grüße
Marie

02.04.2013 13:37 • #14


C
es ist zwar alles geklärt jetzt, abr ich hab mal eine frage.
du sagst selber er ist manchmal nicht sehr schlau und er macht steess, warum willst du ihn denn, such dir doch lieber einen der besser ist.
er wird dich bestimmt verletzen
lg christina

02.04.2013 13:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag