Dies ist eine verkürzte Version meines vorigen Textes.
Silvester 2011 habe ich das erste Mal alleine mit einem Kumpel aus Kindertagen von meinem Bruder unterhalten. Nach einiger Zeit habe ich mich in ihn verliebt.
An dem Geburtstag meines Bruder lief etwas zwischen uns. Er sagte, dass er mich sehr mag und es wunderschön mit uns findet. Er hat vor Eifersucht sogar meine beste Freundin über meine männlichen Freunde ausgefragt.
Ein paar Tage später haben wir geredet und er meinte, es geht mit uns nicht, weil er und mein Bruder so gut befreundet sind. Es tat ihm sehr Leid und er wiederholte sich ständig. Er fing an zu zittern und dann ging ich. Er rief mir nach aber ich dreht mich nicht um.
Ich war zwei Wochen auf Abschlussfahrt danach sah ich ihn wieder und wir sahen uns sehr intensiv in die Augen ohne etwas zu sagen.
Bei der nächsten Feier konnte er seine Augen den ganzen Abend nicht von mir lassen.
Auf einem Geburtstag von zwei Freunden war er sehr aufmerksam mir gegenüber. Als wir allein waren küsste er mich und wir unterbrachen, weil wir erschreckt worden. Später war ich traurig und er legte seine Hand auf mein Bein. Dann hielten wir Händchen und ich lehnte mich an seine Schulter.
Silvester 2012 wurde mir dann erzählt, dass er seit kurzem mit einer anderen schreibt und telefoniert!
Ich denke immer darüber nach, ob er was für mich empfindet oder empfunden hat.
Ich kann ihn einfach nicht vergessen und ich hoffe mir kann jemand helfen!
@christina: Danke für den Hinweis!
Hier der Link zur ausführlichen Version:
https://www.trennungsschmerzen.de/verlie ... tml#232258
Liebe Grüße
Marie
01.04.2013 22:40 •