6

Verliebt in den Kumpel vom Bruder 2

M
@cristina: Meinst du nicht, wenn ich ihn nicht arg lieben würde, dass ich mir dann Hilfe von außen hole?

Also es ist so, er ist nicht dumm und nur weil er manchmal nicht sehr schlau handelt, heißt es ja nicht, dass er nicht liebenswürdig ist.

Und naja mit dem Stress machen. Natürlich mach ich mir Sorgen um ihn. Aber wenn ich dabei war, hat er noch nie Stress gemacht. Okay, einmal schon aber nur, weil er wusste, dass ich nicht wollte, dass die Geschichte von uns so eine Runde macht und er dachte, der Typ erzählt das rum. Aber als er mich gesehen hat, hat er auch sofort aufgehört ihn blöd anzumachen.

Ich liebe ihn halt über alles!

Liebe Grüße
Marie

02.04.2013 15:45 • #16


M
Hey Marie :* Ich kenne deine lange Version.. Richtig gut beschrieben übrigens .. Naja jedenfalls, kann ich dir jetzt kein Tipp geben.. Aber ich steh auch total auf einen Freund meines Bruders, er erzählt immer so viel von ihm und ich find ihn ehrlich richtig süß und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Wir schauen uns immer immer immer an in der Schule und er ist nur ein knappes Jahr älter als ich Naja.. egal Ich hoffe dir geht es jetzt besser.. Ist ja schon 1 Jahr her, seitdem du das geschrieben hast.




Viele liebe Grüße,
Maria.

28.10.2014 21:38 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag