3

Unglücklich verliebt in den Kumpel meines Partners

S
Hallo zusammen,

ich würde hier gerne über ein sehr heikles Thema sprechen. Ich wusste nicht ob es mehr unter Affären und Fremdgehen oder unter die Kategorie Liebeskummer passt.

Das ganze hat angefangen vor circa einem Jahr, da hatte ich was mit einem Kumpel von meinem Freund und zwar mehrmals. Wir haben uns damals ineinander verliebt und haben auch über gemeinsame Zukunft und Trennung von den damaligen Partnern die wir hatten gesprochen. Wir waren dann aber irgendwie doch nicht sicher weil sehr viel dran hing. Jetzt ist es so, dass wir wieder was miteinander haben seit einigen Wochen und nach 3 intensiven Tagen mit ihm habe ich mich wieder verliebt und es geht mir miserabel. Ich weiß nicht, ob es ihm genauso geht oder nicht, er meinte mal er wüsste dass die Beziehung mit meinem Freund über ihm steht. Ich habe aber im Moment auch das Gefühl, ihm geht's vielleicht nur um S.. Das schlimme ist ich konnte mir mit meinem Freund alles vorstellen, eine eigene Familie und gemeinsame Zukunft. Dann fing das mit dem Kumpel wieder an und sofort habe ich zweifel.
Ich weiß übrigens, dass das was ich mache richtig richtig mies ist und möchte hier bitte nicht verurteilt werden. Ich wäre einfach sehr dankbar für einen Rat. Denkt ihr diese Verliebtheit legt sich wieder? Momentan fühlt es sich nämlich nach richtig miesem Liebeskummer an, mir geht's echt schlecht.

Freue mich auf eure Antworten.

05.10.2017 09:21 • #1


Kummerkasten007
Trenne Dich von beiden und finde heraus, was Du in welchen Mann hineinprojeziert hast, um in eine solche Lage zu kommen.

05.10.2017 09:27 • x 1 #2


A


Unglücklich verliebt in den Kumpel meines Partners

x 3


C
Sei ehrlich zu deinem Freund und sag ihm, was Sache ist.
Wirklich lieben kannst du Ihn eh nicht, wenn so so was abziehst. Und sein Kumpel ist keiner, denn die Freundin vom Kumpel ist Tabu.

Naja, ich will dir nicht meine Moralvorstellungen aufzwingen, aber sag deinem Freund, woran er ist.
Es ist unfair, dass du ihn so seine Zeit verschwenden lässt.
Nur meine Meinung.

05.10.2017 09:55 • #3


U
Lass Deinen Freund gehen und eine Frau finden, die zu ihm steht. Und einen echten Freund, der ihn nicht verarscht. Er wird ein paar Jahre brauchen um über den doppelten Vertrauensbruch wegzukommen, aber dann ist er vielleicht kritischer mit seinem Umgang und hinterfragt sein Vertrauen zu den lieben Frauen.

Ich bin kein Moralapostel, aber bei Eurem Betrug fällt mir nichts mehr ein. Wie rücksichtslos gegen den Mann, mit dem Du Dir Kinder vorstellen konntest, geht's noch. Sei ehrlich zu Dir selbst und mach tabula rasa.

05.10.2017 20:22 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag