Schwester der Freundin von meinen Kumpel Verliebt

E
Hallo zusammen
Ich bin zur Zet etwas ratlos was ich machen soll. Sowas ist mir bis jetz noch nie passiert . Ich (28) bin in die Schwester von der Freundin meins Kumpels verliebt. Ich kenne Sie schon sehr lange und bin auch befreunddet mit ihr. Nur will ich da keine Freundschaft zerstören mit Ihr oder Ihrere Schwester und vorallem nicht mit meinem Kumpel. Ich weis nicht wie ich es ihr sagen soll das ich sie mag.
Was mich ein bischen iritiert ist das Sie mir ständig komplimente macht wenn wir uns sehen, will Sie nur nett sein oder will sie mehr. Ich hoffe ihr könnt mir einen Guten rat geben.

15.10.2015 19:10 • #1


E
Wieso sollte dein Kumpel ein Problem damit haben?
Kennst du den Kumpel kürzer als er mit der Freundin zusammen ist?

Und herausfinden (ohne sie direkt zu fragen), ob die Schwester dich wirklich magt, wirst du wohl nur wenn du mit ihr allein was unternimmst, also im Idealfall etwas wozu Kumpel und Freundin keine Lust haben, du und sie aber schon...

15.10.2015 19:41 • #2


Sashimi
Sag doch gleich, dass es Dir peinlich wäre wenn Du Deinem Gefühl nachgehen würdest und vermutlich Spott erntest für Deine Vermutung, weil alle sich kennen.
Die Komplimente macht sie ja nicht umsonst. Von daher würde ich diese komischen Gedanken mal außen vor lassen und der Sache auf den Grund gehen. Nur Mut.

15.10.2015 21:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag