Verliebt in die schwester der freundin! was tun?

V
hallo

habe noch nie in ein Forum geschrieben, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter...

ich bin mitte zwanzig und seit 6,5 jahren mit meiner Freundin zusammen.
die schwester war schon immer viel mit uns unterwegs und hat auch öfters bei uns übernachtet. jetz seit ca 1 Woche merke ich auf einmal das ich sehr gut mit ihr verstehe, und in sie verliebt bin ziemlich extrem mit vollem Programm Magenschmerzen, kann an nichts mehr anderes, denken und habe weder apetitt noch kann ich richtig schlafen. usw. weiß nicht was ich machen soll meine Freundin fragt natürlich schon was mit mir los ist. ist es besser erst mit schwester zu reden? oder mit keinem von beiden und einfach abwarten?

danke schon mal im voraus

mfg

30.12.2013 19:45 • #1


Verlorene
Hallo,

Ehrlich gesagt, kann ich dir da nur einen Rat geben. Schlag sie dir aus dem Kopf. Das wird niemals gutgehen.
Du solltest versuchen, dir über deine Gefühle im klaren zu werden.
Was für Gefühle hast du deiner Freundin gegenüber? Läuft es in eurer Beziehung gerade nicht so gut? Könnt ihr an der Beziehung arbeiten?
Wenn deine Gefühle für deine Freundin nicht mehr ausreichen, solltest du dich sauber trennen. Ich würde ihr nicht erzählen, dass du Gefühle für ihre Schwester hast, sondern lieber, dass deine nicht mehr ausreichen. Der Schwester würde ich definitiv auch nichts erzählen.
Durch den Liebeskummer musst du wohl durch.

Alles Gute
Verlorene

30.12.2013 19:51 • #2


A


Verliebt in die schwester der freundin! was tun?

x 3


V
danke
für die schnelle antwort
mit meiner Freundin ist es ganz gut gelaufen, also bis auf normale streits gelegentlich. nur eben seit einer Woche kann ich an nichts mehr anderes denken...
wird aber schwer so gar nichts zu sagen zu beiden.

mfg

30.12.2013 19:59 • #3


Verlorene
Wenn es eigentlich gut läuft zwischen euch, frag dich, was dir in der Beziehung fehlt, das auf einmal Gefühle für ihre Schwester da sind. War etwas besonderes vor einer Woche?
Nur einfach garnichts sagen bringt es natürlich nicht. Du musst versuchen aktiv etwas zu ändern, damit sich die Schwärmerei verflüchtigt oder aber du einen Schlussstrich ziehen kannst. Du kannst ja auch mit deiner Freundin über eure Beziehung reden und was man ändern könnte/sollte.

30.12.2013 20:07 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag