In die Schwester der exfreundin verliebt

R
Hallo ich hoffe auf einen guten Rat von euch.

Kurze Vorgeschichte, ich war fast 4 Jahre mit meiner ex zusammen und verstand mich auch von Anfang an gut mit ihrer jüngeren Schwester.
In unserer Beziehung durfte ich nie wirklich Kontakt zu der Schwester haben da meine ex extrem eifersüchtig auf ihre Schwester war.

Jetzt zu meinem Problem wir beide also ihre Schwester und ich sind beide seit einiger Zeit Single, zum Anfang war das nur so das wir uns gegenseitig etwas Kraft gegeben haben und einfach nur jemanden zum Reden brauchten.
Doch seit ein paar Tagen merke ich das da mehr ist, ihre Nähe tut mir gut, wenn so bei mir ist dann ist für mich die Welt in Ordnung. Sie macht grad eine schwere Zeit durch und ich will ihr helfen aber ich will auch nicht das es so wirkt als würde ich das nur tun weil ich mehr für die empfinde. Sie ist genau das was ich mir wünsche von einer Frau.

Meine ex und ihre Schwester haben keinen Kontakt mehr und mein Schwarm wünscht auch keinen Kontakt mehr, auf gut deutsch ist meine ex für sie gestorben.

Ich komme mit diesen Gedanken momentan einfach nicht klar aus Angst wenn ich zu lange warte das sie dann weg ist oder wenn zu offensiv bin das ich sie dann verschrecke.

Nicht das jetzt einer denkt das sind die Zeilen eines Teenagers, nein ich bin 27 und meine heimliche Liebe ist 20

Sorry für Rechtschreibfehler oder grammatikalische Fehler aber momentan fliegen soviel Gedanken durch meinen Kopf das ich keinen vernünftigen Satz rausbringen kann

10.04.2019 21:19 • #1


Simone1978
Schwierig. Zum Einen soll man sein Glück nicht für andere aufgeben. Andererseits habt ihr eine ganz schlechte Ausgangsposition. Wie ist das Verhältnis zu ihren Eltern?
Was glaubst du, was sie für dich empfindet?

10.04.2019 21:24 • #2


A


In die Schwester der exfreundin verliebt

x 3


R
Also ihre bei ihrer Mutter bin ich immer noch der beste Schwiegersohn den sie je hatte. Ich war heute auch mit meinem Schwarm bei ihrer Mutter zum Kaffee trinken, ich muss auch dazu sagen dass ich derzeit nicht mobil bin und ihre Mutter etwas weiter weg wohnt.

Tja das weiß ich nicht, deshalb kreisen 1000 Gedanken. Jedenfalls lässt sie Berührung zu das kann ja aber wiederum damit zutun haben das wir uns sehr lange kennen.

10.04.2019 21:29 • #3


L
Ist das denn nicht irgendwie eklig? Immerhin sind die zwei eng verwandt.

10.04.2019 21:33 • #4


Luto
Zitat von RM1991:
Ich komme mit diesen Gedanken momentan einfach nicht klar aus Angst wenn ich zu lange warte das sie dann weg ist oder wenn zu offensiv bin das ich sie dann verschrecke.

Das Risiko des Verschreckens musst Du meistens eingehen, wenn Du eine Frau erobern willst ... ob das aber hier möglich ist, weiß ich nicht ... seit wann bist Du denn Single?

10.04.2019 21:40 • #5


Simone1978
Eklig finde ich es gar nicht. Der TE ist ja nicht der Bruder.
Ok, ein Problem weniger, wenn das mit der Mutter so läuft.
Wie lange seht ihr zwei euch schon alleine und wie oft? Wie verhält sie sich in der Öffentlichkeit zu dir?

10.04.2019 21:41 • #6


R
Seit Anfang Februar sind wir beide Single.
Ja und das mit dem sehen ist mal so mal so da wir beide in Schicht arbeiten .

Wir können gemeinsam lachen, teilen sehr oft die selbe Meinung also ich habe das Gefühl das wir uns gegenseitig gut tun.

Sie hat auch schon einiges durch und ich bin der Meinung das ich ihr die Kraft und Geborgenheit bieten kann die sie braucht und verdient hat.

10.04.2019 21:50 • #7


Luto
hmm, nach 4 Jahren Beziehung in 2 Monaten abschließen wollen, und dann auf die Schwester steigen ?
Klingt für mich nicht eklig, aber auch nicht wirklich gesund ...
Kraft, Geborgenheit, Trost ... das sind oft nicht die Säulen, mit denen Liebe, Lust und Leidenschaft entsteht ...

10.04.2019 22:05 • #8


Simone1978
Es ist also noch sehr frisch. Würde mir da noch Zeit lassen.
Was du schreibst, hört sich eher nach Freundschaft an. Auch ein Umarmen kann rein freundschaftlich sein.
Kocht doch mal zusammen und decke den Tisch romantisch. Schau, wie sie reagiert. Bevor es peinlich wird, sagst du ihr, dass ihr zwei das auch mal verdient habt, es euch gut gehen zu lassen.

10.04.2019 22:08 • #9


R
Naja frisch ist es definitiv noch aber nachdem was mit meiner ex alles vorgefallen ist, interessiert mich die Beziehung nicht mehr die Bohne ich bin froh das diese Frau aus meinem Leben verschwunden ist, ich könnte jetzt auch schreiben was alles passiert ist aber dann würde ich morgen noch hier sitzen und schreiben.

Ich möchte da auch nichts überstürzen mit ihr. Da sie mich einfach nicht mehr los lässt. Sie schaut mich auch anders an wie vorher habe ich das Gefühl. Sie hat heute auch wenig Zeit gehabt zwischen ihrem Feierabend und dem treffen trotzdem hat sie sich etwas zurecht gemacht. Zwar nicht viel aber ein bisschen. Normalerweise wäre sie in Dienstkleidung gekommen.

10.04.2019 22:16 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag