Der einfluss von der schwester ?

S
Hallo zusammen

Ich bin im moment ziehmlich am Ende , vor ca 2 Wochen hat mich mein Freund verlassen , leider war es nicht das erste mal . Immer wenn wir Streit haben, macht er die fliege und beendet sofort alles , bis ich wieder angekrochen komme , muss auch dazu sagen , das er nie das reden gelernt hat. Ich habe immer alles getan und gemacht , egal was war welchen ärger er hatte war ich hinter Ihm , und dann wird man immer weggeschmissen wenn man mal nicht so is wie es der Herr will , dann wird er eiskalt und gemein als wäre ich ein Feind .
Dieses mal warum er schluss gemacht hat war , weil ich 7 mal angerufen habe !
Wie es zu den 7 mal kam
normal bin ich mit meiner Tochter am wochenende bei ihm, aber an den Freitag hat seine Nichte bei ihm geschlafen wegen Weihnachtsfeier alles ok , am nächsten Tag is er zu seiner Schwester gefahren um am Auto zu schrauben danach wollte er zu mir kommen , er hatte sich am Samstag nicht gemeldet wie gewohnt , ich hab dann so um 15 uhr mal angerufen da meinte er nur er meldet sich wenn er fertig is , tja irgendwann wurde es 18 uhr rufte ich wieder an, wurde weggedrückt so ging es dann immer weiter bis 24 uhr, bis dann mal eine nachricht kam, bin jetz zuhause und er nicht kommt da er auf das gezicke keine lust hat .
Da er ja ne woche später in eine Klink musste und ich eigentlich auf seine Hunde aufpassten sollte , dachte ich mir ok er meldet sich schon , naja Ende vom Lied er hat mich fünf Tage im regen stehen lassen , hat alles geplan was mit den hunden is und hat mich dann weggehauen , .
ich fühle mich so verraten und verletzt das jeder ( Nichte , Schwester usw) schon wussten das er die fliege macht ausser ich , ich wo 5 Tage da sitzt und weiss nicht was los is
Ich muss auch ab und zu bei ihm vorbei fahren und es schmerz immer wieder wenn ich auch das Auto von seiner Schwester sehe, da wir nie ein gutes verhältnis hatten da sie mir immer wieder zeigte das ich nicht erwünscht bin und auch meinen ex wie ein kleines Kind behandelt , und sie wollte immer die kontrolle über alles haben .
Er selbst hat auch immer gegen seine Schwester geschimpft gegenüber mir ,weil sie wirklich krasse sachen gemacht hat, ihm gegenüber , aber jetz wieder auf best familie machen ? ich weiss nicht was ich da denken soll ist es ihr einfluss das sie ihn jetz wieder für sich alleine hat oder das er mich von anfang an ausgenutzt hat ?
Ich weiss echt nicht mehr weiter

11.12.2019 18:23 • #1


B
Hi schmerzy,

schön das Du da bist.

Zu Deinem Ex-Freund, wenn es sich alles so zugetragen hat wie Du schreibst, bist Du im falschen Forum. Du müsstest eigentlich ins Glücks-Forum wechseln, denn es ist doch eine gute Sache das Du ihn so einfach losgeworden bist.

Natürlich tut es weh aber die Beziehung zu ihm war doch für Dich ein ständiges Erniedrigen. Ich kann Dir nur raten lass es bleiben, lösche ihn komplett aus allem was Du hast. Du bist für ihn nur der Fußabtreter. Wenn jemand liebt, macht er nicht einfach Schluss mit ihm, sondern versucht Probleme gemeinsam mit dem anderen zu lösen. Dein Freund hat anscheinend riesige Komplexe. Die überwindet er nur dadurch, dass er anderen (Dir) gegenüber seine Macht demonstriert.

Durch den Schmerz musst Du jetzt mal durch aber anschließend wirst Du feststellen, wie schön das Leben sein kann, wenn man nicht mehr mit Füßen getreten wird.

11.12.2019 18:55 • #2


S
Ich danke dir , für deine Worte .
Aber es is wirklich schwer zu verstehen , wenn man mit jemand seine zukunft plant alles hintersich zu lassen und ich weiss das du recht has,t ich kann auch nicht mehr mit der angst zu leben , ihm mal nicht zu gefallen .
Aber warum fällt es so schwer jemand loszulassen, wenn man weiss das der jenige einen kaputt macht

11.12.2019 19:19 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag