danke für eure antworten und hm endlichfrei du bist ziemlich direkt
mir kommt es so vor das ich jeden tag neue schreckliche gedanken in den kopf bekomme also einen neuen schmerz entdecke diesen nach qualvollen gedanken aber dann ein wenig verarbeite und beiseite lege.
erstmal vorweg: das nicht wahrhaben wollen also die phase 1 ist denke ich komplett durch bei mir, ich bin sehr tief in der phase 2, aufbrechende gefühle, errinerungen, depressionen was da halt so zugehört :p
ein beispiel zu der verarbeitungssache: der fakt das sie mich nicht mehr liebt und ohne mich klarkommt ist kaum noch so akut schmerzhaft, diesen fakt habe ich sehr hart verarbeitet und mich viel damit auseinandergesetzt
was mich zurzeit zum beispiel aber sehr zu schaffen macht ist der gedanke das sie bald oder längst schon zärtlichkeiten und sonstiges mit einem anderen jungen austauscht, das ist etwas womit ich sehr zu knabbern habe
viel war am anfang auch ( es ist 1 monat her) mit den selbstvorwürfen und selbsthass
habe halt sehr viel schei. gebaut und bin wirklich selber schuld an der trennung und habe das auch verdient, das machts mir teils schwerer aber auch teils leichter, diese gedanken sind auch nicht mehr so präsent und quälend,
das ist ein sehr konfuses thema und kaum richtig in worte zu fassen aber ich will das irgendwie deuten um villeicht euch von euch zu erfahren wie es bei euch so verläuft
ich kann mittlerweile wieder vernünftig essen, lange schlafen, mich auf etwas freuen und habe keine akuten schmerzen mehr, ich habe kein herzrasen mehr, nicht mehr dieses höllische bauchbrennen
es sind halt diese quälenden gedanken wenn mich etwas errinert, dieses alleine sein
was mich aber auch noch zurzeit sehr begleitet ist dieser wunsch die zeit zurückzudrehen, gott wie oft denke ich daran wie schön es wär die zeit zu einem punkt zu drehen wo ich noch hätte alles anders machen können,
ich weiß das mir das nichts bringt, aber das passiert einfach
aber vor allem weil mich zurzeit am meisten diese pure eifersucht, dieses was hast du da für einen tollen attraktiven menschen verloren, dieses kopfkino das sie zärtlichen kontakt mit wem anders hat quält möcht ich euch fragen wie ihr genau damit umgeht?
ich hoffe das ist nicht zu undeutlich und meine message und auch mein wille villeicht leuten damit zu helfen kommt in etwa rüber
liebe grüße