Ehemaliger User
Gast
Seit einiger Zeit lese ich nun die Beiträge in diesem Forum. Und die Geschichten die
die meisten von Euch erlebt haben, geben mir die Hoffnung hier nen guten Rat zu bekommen.
Drauf gekommen bin ich, weil ich seit Längerem ein riesen Problem hab.
Ich liebe die Schwester meiner Freundin. Meine Freundin und ich kennen uns seit ca 9 Jahren.
Alles war prima. Auch mit ihrer Schwester bin ich ganz normal umgegangen. Doch irgendwann
ist mir aufgefallen, daß ich immer mehr an sie denken muß. Sie geht mir nicht aus dem Kopf.
Am Anfang hab ich noch versucht das zu verdrängen. Aber irgendwann kam der Zeitpunkt,
da mußte ich mir eingestehen, daß ich sie liebe. An Weihnachten war's dann soweit.
Meiner Freundin ist aufgefallen, daß ich immer nachdenklicher wurde. (Wahrscheinlich hab ich ihre
Schwester auch sehr oft und lange angesehen). Jedenfalls hat mich meine Freundin
so lange bequatscht, bis ich ihr gesagt hab was ich für ihre Schwester empfinde.
Sie war natürlich erst mal geschockt. Trotzdem versucht sie immer noch unsere Beziehung
aufrecht zu erhalten. Wir haben lange drüber gesprochen.
Ich mag meine Freundin sehr. Doch solche Gefühle wie für ihre Schwester waren mir bis jetzt
unbekannt.
Ich hab nun mit der Schwester gesprochen und ihr geschrieben. Sie sagt, sie mag mich
aber sie kann das nicht. Leider sagte sie nicht warum. Ich denke, sie kann natürlich nicht
ihrer eigenen Schwester den Mann weg nehmen.
Ich sagte ihr, wie sehr ich sie liebe und daß sie sich doch nicht vom Kopf sondern von
ihrem Herz (Bauch) leiten lassen soll. Leider hat sie mir weder gesagt sie will das,
noch sie will das nicht
Aber wir sehen uns eben recht häufig.
Und jedes Mal schaut sie mich so komisch an. Irgendwie eine Mischung aus Traurigkeit,
Sehnsucht, Unsicherheit und dem typischen verlegenen Ausdruck der Verliebtheit.
Ich bin jedesmal ganz durcheinander. Einerseits würde ich sie so gerne in den Arm nehmen.
Auf der anderen Seite denke ich, ich sollte warten bis sie mal was tut (oder sagt).
Aber das Warten dauert jetzt schon 10 Wochen. 10 Wochen in denen wir uns oft sehen
und uns immer super verstehen.
Und jedes Mal bin ich absolut unten, wenn ich sie wieder verlassen muß. Die Tage danach
sind wirklich grausam. :'(
Wenn ich wenigstens wüsste, daß sie nichts für mich empfindet.
Aber diese Ungewissheit ist zerstörend. Und sie weicht mir immer aus, wenn ich auch nur
versuche das Thema anzuschneiden.
Mir ist klar, daß ihr jetzt denken müsst, was ist das für ein Idiot. Der soll sich doch erst mal von
seiner Freundin trennen. Der hält sich die eine warm, bis er die andere hat.
So isses nicht. Ich hab schon mehrmals versucht mich zu trennen.
Doch meine Freundin hängt sehr an mir (klingt jetzt ziemlich arrogant, es ist aber wirklich so) und
sie kann einem schon richtig zusetzen. Bis hin zur Erpressung ( Naja, ihr wisst was ich mein)
Außerdem, was wird wohl ihre Schwester tun, wenn ich meine Freundin so verletze?
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Ich weiß nicht ob ich das so wiedergeben konnte, wie
ich das empfinde oder wie’s ist. Vielleicht hat jemand was Ähnliches erlebt und kann mir
nen Rat geben.
Danke und lieben Gruß
SAM