Markus7506
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 349
In dem meine Schwester meine gesamte Familie grüßen soll.
Soweit so gut und ich bewerte es als eine nette Geste. 👍
Zwischen den Zeilen war der Text "Schade, dass wir uns nicht mehr sehen werden"
Was ist das für eine Botschaft?
Ich habe mich vor einer Woche getrennt, da ich trotz Liebe zu ihr, die Faxen dicke hatte, dass wir die meisten Themen über WhatsApp besprochen haben und ich ihr immer wieder darum gebeten habe, dass die wichtigen Themen bitte per Telefon oder persönlich mit mir besprechen sollte, immerhin haben wir uns an den Wochenenden gesehen.
Über WhatsApp gab es öfters Streit, da ihre Nachrichten, bei mir völlig falsch rüber kam. Bzw. auch ich missverstanden wurde.
Aktuell stecke ich in einer beruflichen Weiterbildung um zukünftig, noch bessere Karten auf dem Arbeitsmarkt zu haben (IT-Bereich) und diese wichtigen Nachrichten haben mich zusätzlich noch genervt.
Die normalen und alltäglichen Mittteilungen empfand ich als nette Ablenkung.
Sie selber hatte es eingesehen, dass die Trennung richtig ist, da wir uns über WhatsApp streiten. 🤪 Und die Trennung gut ist.
Sie hat die Trennung tatsächlich akzeptiert, obwohl ich sie in der Vergangenheit mehrfach darauf hingewiesen habe, dass wir deswegen Streitereien hatten.
Die Frau wird 50.
Letzte Woche hatten wir noch das Thema zusammenziehen und eine mögliche Urlaubsreise im nächsten Jahr.
Offline lief die Beziehung gut.