Zitat von Markus7506:Heute morgen hat meine Schwester eine nette Nachricht, von meiner Ex, zu ihrem Geburtstag erhalten. In dem meine Schwester meine gesamte Familie grüßen soll. Soweit so gut und ich bewerte es als eine nette Geste. 👍 Zwischen den Zeilen war der Text "Schade, dass wir uns nicht mehr sehen ...
Jetzt kam eine weitere Nachricht über meine Schwester bei mir ein.
Sie beschwert sich , dass ich wohl die Freizeit in der Transfergesellschaft geniesse. Zugegeben, ich habe diese ersten Wochen als Auszeit genutzt, warum nicht? Würde wohl jeder machen, der diese Möglichkeit hat.
Am 11/22 kam ich in die Transfergesellschaft. Ich habe an den internen Schulungen und sonstigen Info-Veranstaltungen teilgenommen, mich beraten lassen und mich für eine berufliche Weiterbildung, aufbauend zu meiner Berufsausbildung entschieden. Die Weiterbildung begann im 03/23 und geht bis Ende Juni. Nun beschwert sie sich, dass ich mich nicht gleich um einen Job gekümmert habe, damit wir zusammenziehen können
🤔 Warum kann diese Frau nicht warten und was hat das mit Vertrauen zu tun?
Hätte ich einen Tagesraport schreiben sollen, was ich in meiner Freizeit so treibe?
Das sie und ich erst Anfang März einen Hammer Urlaub in der Sonne hatten, jeder für sich bezahlt, hat sie wohl schon vergessen.
Immer mehr habe ich den Eindruck, dass ich in meiner Entscheidung richtig lag.
Vielleicht ist sie nur wütend auf mich, dass ich mich getrennt habe, da ich auf diese unnötigen Diskussionen keine Lust mehr hatte
🤨