1

Ex schreibt meiner 13 jährigen Schwester!

E
Hallo ihr Lieben,
Ich hab ja vor ein paar Wochen ein paar Zeilen über meinen Ex geschrieben.

Habe dann natürlich alles versucht um mich abzulenken nach dem Schock mit der Fremdgehsache , wo er sich ja für die andere entschieden hat und den Kontakt abgebrochen und mich und alle Leute die er auch kannte blockiert hat.

Es ging mir jetzt eigentlich wieder besser, doch auf einmal kam meine kleine 13 jährige Schwester zu mir und zeigte mir das mein Ex ihr folgendes schrieb du gut kleines luder
Ich bin erst mal völlig aus den Wolken gefallen, weil ich erstens nicht erwartet hätte das er sich meldet, ihr sowas schreibt ect.
Doch dann kam die pure Wut und ich wollte ihn bei Facebook schreiben das er mich und meine Familie in Ruhe lassen soll. Aber dann dachte ich ..Ob er das vielleicht mit Absicht schreibt? Um mich entweder zu verletzen(, da ich es durchziehe mit der Kontaktsperre und ihm zeige das ich ihn nicht brauche..)Obwohl ich zwar immer noch gefühle habe, aber ihn vergessen will nachdem er mir sowas angetan hat.
Oder weil er mich aus der Reserve locken will, dass ich ihn anschreibe und ihm Aufmerksamkeit schenke?
Ich habe ihn kurzeitig von der Blockierung weg genommen und habe gesehen das er mich nicht mehr blockiert hat..
Aber was soll das ? Kann mir jemand TiPPS geben? Was will er von mir?

Ich danke euch schon mal

12.12.2016 18:36 • #1


VictoriaSiempre
Mir ist schon klar, dass sich 13jährige Mädels meist schon wahnsinnig erwachsen und cool fühlen wollen. Aber das geht definitiv zu weit. Das solltet Ihr Euren Eltern zeigen, die ihm dann mitteilen können, dass ihm eine Anzeige droht, wenn sich sowas wiederholt.

Mal grundsätzlich: Diesen Typen, Deinen Ex-Freund, hast Du nie gesehen, Ihr hattet eine rein virtuelle Beziehung. Ich frag mich, wie der so einfach an die Kontaktdaten Deiner Schwester kommt. Facebook o. ä. vermutlich? Du bist eher sauer da drüber, DASS er Deiner Schwester schreibt und nicht WAS er ihr schreibt?

Ich fass das alles nicht, ich bin zu alt für diesen Schei.ß.

12.12.2016 18:49 • x 1 #2


A


Ex schreibt meiner 13 jährigen Schwester!

x 3


Herztot
Ich fasse es auch nicht.
DU gut kleines Luder?
Was ist das für ein krankes Hirn?
Wie stehen deine Eltern dazu? Natürlich antwortest du auf keinen Fall, aber vielleicht deine Eltern.
Sie könnten ihn ja mit der Telefon deiner Schwester anrufen.

12.12.2016 18:58 • #3


E
Doch gesehen habe ich ihn keine Sorge , nur ich versteh nicht warum er mit so einem schei. anfängt !
Nein iCh bin nicht sauer das er ihr schreibt nur was er ihr geschrieben hat geht gar nicht! Zumal das er ja irgend nen HintergedanKen haben muss
Ich hab ihn bereits in die Wüste geschickt ^^

12.12.2016 19:39 • #4


fe16
@eiskalter engel ich würde sie sms sichern geht bestimmt irgendwie , dann die kontaktdaten im handy deiner schwester löschen
vielleicht schreibst du vorher vom handy deiner schwester an deinen ex ;mama und papa wollen nicht das ich mit dir schreibe lösche meine nummer ich lösche deine ,melde dich nicht mehr , Meine eltern gehen sonst zur polizei,
wenn du ihn in die Wüste geschikt hast dann kann soetwas ja alles bedeuten auch das er will das du dich meldest

13.12.2016 00:09 • #5


Ketilein
Er will sich an dir rächen klare Sache!
Er denkt vielleicht kriege ich die kleine rum sie verliebt sich mit mir,und dann habe ich die alte in der Hand,meine Freundin ist das passiert der Ehemann hat sich an ihre kleine Schwester vergriffen und die kleine hat sich in dem Kerl verliebt,und die ganze Familie war machtlos weil die kleine mit selbstmord gedroht hat.
Da ist Vorsicht angesagt,sei froh das die Schwester dir es gezeigt hat!
Halte das im Auge.

13.12.2016 00:23 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag