21

Ex Freundin 16 hat jetzt einen 30 Jährigen Bad Boy

Mauricio
Hallo,ich und meine Ex Freundin haben uns wegen diesen Thema hier getrennt:
Der Text sammt noch aus der Zeit wo wir noch zusammen waren.
ich hab seit längern Stress mit meiner Freundin.Und zwar geht es darum meine Freundin ist 16 -ich bin 21.Sind jetzt 7 MONATE ZUSAMMEN. Meine Freundin hat wie sie sagt einen besten Freund der um die 30 Jahre alt ist.Aber dieser Mann schreibt 24/7 mit meiner Freundin und sie antwortet auch gleich wieder sofort in meiner Gegenwart ,was mich ziehmlich stört ,weil die ganze Aufmerksamkeit bei diesen Mann ist.Die Eltern von meiner Freundin wissen das er existiert ,aber nicht das sie sich soviel trifft.Jetzt in der Ferienzeit wo sie Zeit hat trifft sie sich auch 2-3 mal die Woche mit ihm.Aber der Typ stört unsere Beziehung auch am Wochenenden eben weil er ständig schreibt.Die Wochenenden verbringen wir immer zusammen.Und wo ich sauer gewurdeb bin war ,wo er Mäusel zur meiner Freundin geschrieben hatte oder sie immer bedrängt hatte wann sie sich das nächste mal wieder treffen.
Die Mutti von ihr kann mein Ärger nicht verstehen,wie sie selber sagt.In der Schulzeit ist es einmal,selten 2 mal.Aber der Chat hört nicht auf.Danach hab ich diesen Mann mal angeschrieben.Er schrieb danach kurz meiner Freundin das er keine Lust auf sowas hat und den Kontakt abbricht.Sie hat ihn die ganze Zeit hinter geweint.Der angebliche Streit hat die Beziehung bald beendet.Danach war sie stinksauer auf mich ,was mir einfallen ist diesen Mann so fertig zu machen.Nur dieser Mann wurde immer über unser Beziehung gestellt.Sie erzählte mir immer was sie so gemacht haben.Er wurde gefragt bei Beziehungsfragen.Obwohl das nur uns zwei was angeht und keinen andern Menschen.Seine Meinung war präsent.Sie war noch nie angeblich bei ihm Zuhause.Und bei meiner Freundin darf er auch ne ins Haus ,weil die Eltern das nicht erlauben.Sie hatten am Anfang unsere Beziehung schon ein Problem mit den Altersunterschied zwischen uns beiden .Sie lief eine lange Zeit nicht mit sich reden,weil sie extream stur ist.Und diesen Mann nicht verlieren will,mich genau so angeblich nicht.Obwohl sie bald mit mir Schluss gemacht hätte.Weil sie ihn paar Monate länger kennt als mich.Ich kenne ihren Freundeskreis und sie meinen.Außer diesen Mann,ich wollte den mal sehen.Er hat überhaupt kein Interesse mich mal zu sehen.Ich habe um sie gekämpft wie ein Löwe ,weil ich sie liebe weil sie schon Schluss machen wollte ,weil ich mit diesen Mann ne klar komme.Nur der lehnt mich genau so ab wie ich ihn. Den meine Freundin ist auch eine zierliche junge Frau und wenn sie sich da mal währen müsste könnte es schwierig werden.Deswegen habe ich Angst um sie.Zumal der Mann Vorbestraft ist und auf Bewährung draußen rumläuft.Aber nicht wegen S.. Meine Freunde warnen mich auch vor ich soll ihr nicht den Geldbeutel soweit öffnen.Wegen Dro. und Autodiebstahl.

-Hab alles für das Mädel gemacht den ich wollte zeigen was liebe bedeutet:
-hab sie zu jeden ihren Fußballspielen gefahren,jedes Wochenende was anderes geplant damit ihr nicht langweilig wird,alles bezahlt
von Tickets bis hin zum Essen bei MC Donals.
-wenn sie irgendwelche Sonderwünsche hatte zb beim Essen die Nacht noch los gefahren und was rangeholt.
-schulisch geholfen wo ich konnte.
-gesundgeplegt bei Sonnenstich ,aller 2 min hin und her gerannt,damit sie einen kalten Lappen auf der Stirn hat.
:meinen Führerschein für reskiert.
-schöne Geschenke gemacht bei Anlässen.

Jetzt hatte sie am 11.08. zu meinen Geburtstag Schluss gemacht.Dadurch das sie nicht weit wegwohnt,hört man immer wieder durch Bekannte.Sie ist jeden Tag mit dem Unterwegs,geht nur nur für seine Interesse auf.Hat mit Astma auch angefangen zu rauchen und trinken wegen dem Typen.Sie hatte sich am Ende der Beziehung auch total verändert.Hatte das Gefühl mit dem Typen zusammen zu sein.
Dann kam mal der Vorwurf der Einengung.Da hatten wir uns drauf geeinigt das wir mal am Wochenende eine Nacht zusammen verbringen und das nächte damit wieder komplett.Den wir hatten uns immer nur am Wochenende gesehen.
Wohl bemerkt war sie zum Geburtstag eingeladen und hat mit dem Typen immer Herzen geschrieben und dann auch irgendwann Schluss gemacht,an dem Tag wo ich gerade die Party mit meinen Freunden und mit ihr gefeiert hatte.
Vorher sagte sie immer sie treffen sich im Wald und das ich zurückstecken sollte ich mitmachen oder ich soll gehen bzw wir beenden das hier.Sie hasst mich jetzt weil angeblich überall erzählt hätte ,das sie was mit ihm hat.Aber sorry ganz ehrlich,hab darüber nur mit meinen Freunden geredet.Und wenn sie überall mit dem rum rennt kann sich das noch jeder denken.

Was ich nicht verstehe sie musste bei ihrer Erziehung das ertragen:(nein kein anderer Kulturkreis)
Handyverbote,Tv Verbote,Kontaktverbot zu mir,oder auch die Handyabgabe ab 21 Uhr mitmachen.Aber jetzt lassen die Eltern sie mit dem 30 Jährigen Typen ziehen.
Die Eltern mochten mich eigenlich,also los werden wollten sie mich ganz sicher nicht.Der Vati von ihr sagte nur wenn du mit diesen 30 Jährigen Typen ankommst,fliegst du hier raus.

Jetzt haben wir seit dem 11.08 kein Kontakt mehr,sie verfolgt aber wenn sie bei Insta online ist.Was ich gerade immer so in der Story habe.

25.08.2018 09:06 • #1


Mauricio
Weil sie so sauer auf mich ist,hat sie versucht ihren Ruf wiedeer herzustellen und gilt daher offizell als Single.
Sagte zu mir aber auch eine ernste Beziehung möchte sie erst mit 18 wieder,weil ihr die Eltern zuviel reinreden würden.

Aber ich denke da läuft mehr im Hintergrund.

Ich hab sie sehr geliebt,daher waren die ersten Tage wie eine Fahrt durch die Hölle mittlerweile hab ich mich wieder gefangen.

Aber der Gedenke für sowas stehen gelassen zu werden macht einen immermal wieder fertig.Zumal der 30 Jährige Typ vor ihrer gemeinsamen Zeit schon immer an Oberschule mit den Kindern abgehangen hat,Kommt mir bei dem Mann ein gewisser Verdacht auf .Aber solange sie sich zu dem hingezogen fühlt und weiterdem mit ihm um die Häuser fährt.

Ihr Leben scheint sich nur noch um dem Typen zu drehen.

Wenn Leute den ansprechen,heißt es immer nur das wäre seine kleine Schwester.

Sie ist auch bei jedem Event dabei wenn der Typ sein Hobby auslebt,das teilt sie immer mal wieder im Internet.(Offroad)


Aber der Typ lebt wahrscheinlich nach dem Motto er hat nichts mehr zu verlieren.Lebt mit 30 bei seinen Eltern und wie gesagt eine Laufbahn als Ex Knacki hinter sich.

25.08.2018 09:25 • #2


A


Ex Freundin 16 hat jetzt einen 30 Jährigen Bad Boy

x 3


Femira
Hey Mauricio,

tut mir leid, dass deine Beziehung auseinanderbricht.
Ich finde es - entschuldige, das wirst du nicht hören mögen - nicht richtig, jemand anderem zu sagen, mit wem er wie befreundet zu sein hat. Entweder kannst du damit leben oder eben nicht. Pistole auf die Brust bringt da nichts. Ich habe auch Freundschaften, die ich nicht wegen einer Beziehung riskieren würde.

Du hast in deine erste Beziehung viel investiert, ein wirklicher Kampf wäre es geworden, wenn du an dir und deiner Eifersucht gearbeitet hättest...
Leider muss ich auch sagen, dass jeder Mensch das Recht hat, sein eigenes Leben zu verkacken. Da hast du keinen Einfluss drauf. Es mag sein, dass es ihr im Nachhinein auffällt und sie es bereut, aber gerade ist es nicht so.

Es ist schrecklich, wenn man liebt und dann enttäuscht wird... tut mir sehr leid.
Kennst du das:
das-manifest-gegen-liebeskummer-t45643.html

25.08.2018 10:53 • x 2 #3


Mauricio
Also mit Eifersucht dachte ich im ersten Moment auch,aber jeder Mann den ich in den Bereich befragt hätte.Sagte mir das eine,bis zu einen gewissen Grad ja.

Ich hab sie ja auch mit ihm wegfahren lassen und sich auch treffen,nur wo ich merkte sie wird immer kälter zu mir und wollte sich mit ihm mehr treffen als mit mir und das über Wochen.Ich meine in einen Zeitraum von eins bis zwei Wochen hätte ja kein Mensch was gesagt.Aber ich wurde Dauerhaft dann nur zum Ersatzzug.


Meine Interessen waren für sie aufeinmal nicht mehr interessant.Am Anfang noch hin und weg und dann plötzlich nur noch dem Typen hinterher gerannt.

Nur dann mit mehr Freiraum,es dann trotzdem ihr wieder nicht genug.Also wie man sich auch versuchte auf sie sich anzupassen.Sie wollte keine richtige Lösung mehr.

Sie sagte sie kommt mit den Veränderungen ebenfalls nicht klar,obwohl ich großteils auf ihre Wünsche eingegangen bin.

25.08.2018 11:16 • x 1 #4


Femira
Zitat von Mauricio:
Sie wollte keine richtige Lösung mehr.

Das kann sein. Dann kannst du aber auch mit der Art, wie sie dich behandelt nicht leben und diese Entscheidung ist auch dein gutes RECHT!
Als ich 19 war, war ich sehr verliebt in einen anderen 19jährigen verliebt. Der begann plötzlich sich mit einer 13jährigen zu treffen. Ich war schrecklich eifersüchtig. Er beendete die Beziehung, angeblich weil ich zu eifersüchtig war. Einen Monat später bedankte er sich für meine Eifersucht, weil er sonst nie verstanden hätte, dass die 13jährige die Liebe seines Lebens gewesen sei!

Tat unglaublich weh.

25.08.2018 11:20 • #5


Mauricio
Ja ich bin ein herzlicher Mensch.Ich möchte auch das man sich mal sieht und mal zusammen was am Wochenende macht.Ganz wichtig auch mal Wärme gibt und mir nicht auf Dauer die kalte Schulter zeigt.
Es kann immer mal was dazwischen kommen,dann ist es was anderes.Nur wegen dem Typen auf Dauer zurück zustecken.Geht auch nicht.
Ich verlange auch nicht das man mich die ganze Zeit anspricht ,ach oh mein armer das ist blödsinn aber gewisse Zuneigung sollte schon da sein.
Oder auch nicht das man 24/7 in dem jungen Alter zusammen aufeinander hockt,den ich bin auch meinen Interessen noch nachgegangen wie zb den Eishockeysport.


Vor der Beziehung waren wir richtig gute Freunde.Ich hätte mir gewüscht das man persönlich mal drüber spricht und nach gewissen Abstand vielleicht wieder da ansetzt wie es vorher war.Aber ich bin ihr aufeinmal plötzlich sch. egal..


Sie hat jetzt am Dienstag Geburtstag soll ich sie anschreiben oder nicht oder vielleicht einen Tag später den an dem Tag bekommt sie eh genug Nachrichten.

25.08.2018 11:27 • #6


Femira
Sie hat dich wirklich nicht nett behandelt. Eigentlich sollte man in Beziehungen gemeinsam Lösungen suchen und das hat sich nicht gemacht. Das ist unfair.

Ich würde ihr gar nicht schreiben...was erwartest du dir davon? Im Besten Fall denkt sie, nett, im schlimmsten Fall: Hat er es denn immer noch nicht begriffen.

Wenn du nicht schreibst, kann es ihr entweder gar nicht auffallen oder sie fragt sich, was du tust.

25.08.2018 11:34 • #7


T
Zitat von Mauricio:
Er hat überhaupt kein Interesse mich mal zu sehen.

Warum sollte er auch Interesse an dir haben? Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber letztendlich fokussierst du dich viel zu viel auf diesen Typen. Das bringt dir nichts, deine (Ex-) Freundin wird sich nicht reinreden lassen, wenn sie mit diesem Typen zusammen sein will. So richtig zusammen sein mit dir scheint sie nicht zu wollen, ich würde mich an deiner Stelle erstmal ein wenig zurückziehen. Wahrscheinlich muss sie einfach ihre eigenen Erfahrungen machen. Auch wenn sie damit auf die Nase fällt. Ich würde sie an deiner Stelle jetzt auch nicht anschreiben.

25.08.2018 11:43 • #8


Mauricio
Gemeinsame Lösung wollte sie nie richtig persönlich besprechen.Im Gegenteil ich sollte endlich ruhig sein und das würde sie nur nerven.Da war ich auch ruhig ne Zeit.Nur wo ich merkte das sie immer mehr von mir wegrennt und immer mehr zu ihm,musste ich dann auch mal was sagen.
Ich war so wenn es Probleme gab, bin ich unter der Woche auch nochmal um 22 Uhr zu ihr gefahren und habe das auch versucht zu klären.Sie war eher so ein Mensch wollte das immer alles über Whatsapp diskutieren.Nur ich habe diese Schreibdiskutionen gehasst.Sie war ja auch so ein Mensch der immer erst beim 20ten Nachfragen die richtige Meinung geäußert hatte.

Zum Geburtstag mir noch einen kleinen Schutzengel schenken,wo drauf stand dieser Schutzengel ist immer für dich da.
Das war darauf bezogen weil sie nur 158 groß war und für wie der kleine Engel eigenlich war.Daher das Geschenk.
Und paar Stunden später dann Schluss machen..


Meint ihr soll ich den Kontakt zu ihr lassen?
Aber auf anderen Websiten zeigt man dann gerade starken Charakter.
Sie guckt ja immer fleißig was ich so treibe wenn ich was in die Story poste.

Sorry nochmal für die Rechtschreibung,hab seit klein auf eine LRS

25.08.2018 11:58 • #9


Femira
Also du hast keine LRS, wenn du so schreibst oder du hast eine und hast aber schon so geübt, dass es nicht auffällt.
Dass du Konflikte von Angesicht zu Angesicht klären möchtest, ehrt dich sehr, zeigt aber halt auch, dass sie erst 16 ist. Sie ist halt noch nicht so reif.

Und jaKontaktsperreist wichtig!

25.08.2018 12:02 • #10


G
Zitat:
soll ich ihr zum Geb gratulieren?


Nö.

Mach am besten gar nix. Was willst du mit dem Mädel?

Zitat:
vor unserer Bez waren wir die allerbesten Freunde


Denk da nochmal drüber nach. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Du bist 21 und sie 16 , wie lange kanntet ihr euch den schon vor der Bez?, du sagst ja, den anderen Typen kennt sie noch länger als dich.

Zitat:
wir wohnen nicht weit auseinander, ich höre von Bekannte. Was sie so macht..


Sagt deinen Bekannten, dass dich das nicht interessiert und du keine Infos dazu wünscht.

Zitat:
... sie liest mein Instagram...


Interpretierst du das als Interesse? Einfach sperren und gut.

Lass die Finger von den Tasten und von der Person. Verantwortlich für sie sind immer noch ihre Eltern.

25.08.2018 12:16 • x 1 #11


Mauricio
Naja von klein auf an ,doch sie ist mir anerkannt,aber das ist nicht das Thema trotzdem danke.

Ja jeden Beziehungskonfilkt wollte ich mit ihr persönlich besprechen,auch wenn die Eltern schon im Bett waren und sich schon aufregten was steht der um die Uhrzeit bei uns im Hof.

Aber es wurde meistens so spät weil sie mit dem Typen unterwegs war und ich artig warten musste bis sie wieder da war.


Kontaktsperre klar ich meine seit 14 Tagen herrscht diese jetzt auch.Nur mal so ein Alles Gute schreiben oder smily,einfach trocken und kalt.



Meine Ex spielt ja Fußball und eine gute Freundin von mir ,die ich schon länger kenne als sie (seit 6 7 Jahren
Sind gemein in einem Team.
Weil ich immer mit war ,fragten auch die Damen sie wo ist dein Freund und wer ist der neue da ?
Dann machte sie mich vor der versammelten Mannschaft schlecht berichte die gute Freundin.Aber meine gute Freundin stellte das im Nachhinein klar ,das sie in wirklich mich nur für den 30 Jährigen stehen lassen hat.Sie hätten nur gesagt die Gründe die sie hier genannt hat,sind im Grunde kein Grund für ein Beziehungsende,also dachte sie sich schon wie der Hase läuft.

Ich hab aber auch gleich zu ihr gesagt,ihr seit in einem Team also müsst ihr euch wegen mir nicht in die Haare bekommen.Das ist ein DIng zwischen mir und meiner Ex und nicht zwischen euch beiden Mädels.

Die gute Freundin hat mir auch schon wieder angeboten mich mal mitzunehmen.Nur ich sagte gleich erstmal nicht danke den wenn ich die sehe und ihren 30 Jährigen Super Mann ,das brauch ich nicht.

25.08.2018 12:19 • #12


Mauricio
Zitat von Gracia:

Nö.

Mach am besten gar nix. Was willst du mit dem Mädel?



Denk da nochmal drüber nach. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Du bist 21 und sie 16 , wie lange kanntet ihr euch den schon vor der Bez?, du sagst ja, den anderen Typen kennt sie noch länger als dich.

Wir waren 2 bis 3 Monate vorher gute Freunde,sie wollte überall mit mir hin und den Typen kennt sie glaub 2 Monate länger



Sagt deinen Bekannten, dass dich das nicht interessiert und du keine Infos dazu wünscht.



Interpretierst du das als Interesse? Einfach sperren und gut.

Lass die Finger von den Tasten und von der Person. Verantwortlich für sie sind immer noch ihre Eltern.

25.08.2018 12:21 • #13


P
Würden meine Töchter im Alter von 16 Jahren mit einem 30 jährigen rum Eiern, würde ich die Polizei rufen und den Kerl anzeigen.
Was sagen ihre Eltern denn bitte dazu? Oder wissen die nicht was das Kind da so macht?

25.08.2018 12:27 • x 2 #14


G
Was du für sie so tolles getan hast spielt keine Rolle. Für Problemlösungen 16 Jähriger....Schule....sind übrigens Eltern zuständig...

Zitat:
soll ich den kontakt zu ihr lassen ?


Ja. Wo ist denn deine Motivation mit ihr Kontakt haben zu wollen?

Zitat:
sie guckt fleißig was ich so treibe und in der Story poste


Schön. irgendwie voyoristisch, oder ?
Du postest ja auch um zu gucken, ob sie guckt. Einfach mal abstellen

25.08.2018 12:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag