21

Ex Freundin 16 hat jetzt einen 30 Jährigen Bad Boy

Mauricio
Naja ich war ihr wahrscheinlich nicht kindisch genug ,aber wie gesagt in meinen Alter denke ich anders als wie mit 16.
Den sie Sprach auch immer davon:Ich vermisse deine Assiseite und ich würde mich nicht genug aus mir herraus gehen.

ich bin so wie ich bin und das ihr nicht langweilig wird dafür habe ich auch alles getan.

Da haben schon die engsten Vertrauen gesagt:Hier hat sie schon jemand anderes im Kopf.

Aber sonst hätte alles gepast laut ihr.Ein Mensch passt aber nie zu 100% irgendwelchen Ecken und Kanten hat jeder.Aber das muss sie auch noch lernen,das im Leben nicht immer alles perfekt ist.

26.08.2018 10:57 • #31


Mauricio
Ach und was ich noch vergessen habe,eine richtige Beziehung möchte ich angeblich jetzt auch erstmal nicht bis sie 18 ist ,weil die Eltern einfach zuviel reinreden würden.Ich meine klar ich wöllte auch nicht das meine Tochter mit so einen Nachhause kommt.

Daher ist sie offizell auch single,aber um S. zu haben muss man ja auch keine Parterschaft pflegen.

26.08.2018 11:16 • #32


A


Ex Freundin 16 hat jetzt einen 30 Jährigen Bad Boy

x 3


Femira
Ich kann wirklich verstehen, dass man sich am Anfang einer Trennung nur und ausschließlich um den anderen dreht. Ich möchte dir nur kurz sagen, warum aus meiner Sicht gerade keiner antwortet: es steht dir zu, das alles zu denken und das Forumist auch dazu da, dass du das ausleben kannst.
Es gibt nur keine Antworten auf deine Fragen, da sie dich nicht weiterbringen, sondern dich nur quälen.
Weiterbringen würden dich diese Fragen:
Was hat eine Partnerin an mir? Was bringe ich an Qualitäten mit?
Was brauche ich von einer Partnerin?
Hat mir mein Verhalten in der Exbeziehung gut getan?
Was möchte ich also an Verhaltensweisen behalten, was möchte ich ändern?

Aber alles zu seiner Zeit

26.08.2018 11:43 • x 1 #33


Mauricio
Ich kann es einfach nicht verstehen warum man gerade gegen so einen Menschen ausgetauscht wird.

Die Fragen kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten..

Außer vielleicht das mein Vertrauen auf hinterhältige Art nur misstbraucht wurde.Weil die eben jetzt diesen Menschen hat..

26.08.2018 12:51 • #34


Femira
Es gibt keine guten Antworten auf deine Fragen...Die Antwort wird einfach immer sein ist halt so. Die ist sch. und tut weh.
Wie gesagt, ist dein Recht und es ist normal...rate dir trotzdem zu meinen Fragen...Vertrauen ist schon mal wichtig für dich und Treue und Loyalität. Prima. Weiter gehts.

26.08.2018 12:56 • #35


Mauricio
Naja

26.08.2018 18:06 • #36


T
Weil das mit dem BadBoy gehabe zur Sprache kommt... meiner Meinung kommt es darauf nicht an. Dass immer die BadBoys alles kriegen und die NiceGuys leer ausgehen, ist blödsinn. Worauf es jedoch ankommt, ist dass man Selbstbewusst ist und sich selbst nicht verliert. Wenn ich schon sowas lese:
Zitat:
-Hab alles für das Mädel gemacht den ich wollte zeigen was liebe bedeutet:
-hab sie zu jeden ihren Fußballspielen gefahren,jedes Wochenende was anderes geplant damit ihr nicht langweilig wird,alles bezahlt
von Tickets bis hin zum Essen bei MC Donals.
-wenn sie irgendwelche Sonderwünsche hatte zb beim Essen die Nacht noch los gefahren und was rangeholt.
-schulisch geholfen wo ich konnte.
-gesundgeplegt bei Sonnenstich ,aller 2 min hin und her gerannt,damit sie einen kalten Lappen auf der Stirn hat.
:meinen Führerschein für reskiert.
-schöne Geschenke gemacht bei Anlässen.


Erinnert es mich an mich selber. Habe damals meiner ersten Freundin auch vieles ermöglicht, vieles aufgegeben, viel Eingesetzt. Interessiert hier Niemanden. In einer Beziehung wiegt man nicht auf, wer was wie oft gemacht hat. Man macht es freiwillig und weil man es will, Punkt.
Und ich glaube darum geht es auch bei dem Ganzen. NiceGuy, BadBoy... der Vorteil des BadBoys ist, dass er weiß was er will und das macht worauf er lust hat. Er ist selbstbewusst, geht klar seinen eigenen Weg, kümmert sich jetzt nicht drum, ob das jedem gefällt. Das alles kann auch ein netter Mensch machen, dafür muss man nicht vorbestraft sein oder sonstiges. Aber man braucht ein Rückgrat. Ich will dir das jetzt nicht absprechen, aber bei der Auflistung würde ich glatt vermuten, dass dir das auf Dauer abhanden gekommen ist.
Auch deine ständige Erwähnung ihrer Eltern... sollte dir einfach egal sein. Wie die Eltern ihre Tochter erziehen, absolut ihr Ding. Und da du auch keine Probleme mit denen hattest, sind sie völlig nebensächlich zu der Geschichte. Mir kommts eher so vor, als würdest du nach Unterstützung von Ihnen sehnen... aber auch hier muss man sagen, es ist dein Problem mit deiner Ex, also musst du es auch selber lösen und nicht hoffen, dass Jemand anderes deine Kämpfe austrägt.

Und zum Anderen... das Mädel ist 16. Was erwartest du hier? Meine Schwester drehte im Alter um 16-18 auch völlig am Rad, in der absoluten Gewissheit, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und zu wissen, wie die Welt so läuft... Am Ende kam sie auch zum Schluss, dass sie keinerlei Ahnung hatte, aber die Erfahrung musste sie machen, man kann den Leuten die Schmerzen und Enttäuschungen nicht alle nehmen, wie sollen sie sonst lernen?

Meine Meinung, vergiss sie und arbeite an dir selber. Konzentriere dich auch dich, nicht auf sie. Lerne, dass ein Gleichgewicht herrschen muss, dass nicht einer die ganze Beziehung tragen kann, dass eine Partnerschaft aus zwei Personen besteht und beide Verantwortung tragen müssen. Trag den Damen nicht alles hinterher, sei ein Mann, tu auch mal was, was du willst. Und lass die Dame ihren Freiraum, wenn sie mit jemand Anderem abhängen will, dann lass sie. Wenn es zu einem untragbaren Zustand wird und auch reden nichts bringt, dann zieh den Stecker. Frauen brauchen keinen bösen Jungen, Frauen wollen einen starken Mann und der hätte so eine Geschichte, wie sie hier beschrieben ist nicht mitgemacht und würde jetzt auch nicht so sehr der Dame hinterher weinen, die ihn so behandelt hat.

Kontaktsperre, keine Stalking mehr der Ex, an sich selber arbeiten. Meine Tipps zu der Sache.

27.08.2018 14:15 • x 3 #37


S
Vollkommen egal, wer oder was der Grund ist, warum sie sich getrennt hat. Der einzige Grund, der wahrscheinlich greift, ist: Ihre Gefühle haben sich verändert, sie liebt dich nicht mehr.

Das ist schlimm und tut schrecklich weh. Ich kann auch verstehen, dass du dir ein bisschen Sorgen um sie machst, weil du viel reifer bist als sie. Aber sie ist deine Ex und wenn jemand sich Sorgen macht, dann sollten das ihre Eltern sein. Du bist raus und das schmerzt und macht dir Liebeskummer.

Im Moment findet sie einen 30jährigen spannend, genauso gut hätte es ein 19jähriger Gymnasiast aus betuchtem Hause sein können, der sie ein bisschen mit seinem BMW (auf die Firma des Papas geleast) durch die Gegend kutschiert oder der Kaminfeger-Azubi, der so nett aussieht in seinen Arbeitsklamotten. Deine Ex ist erst 16 Jahre alt, da ist es leider sehr unwahrscheinlich, dass diese Liebe dann jahrzehntelang hält und eher sehr wahrscheinlich, dass sie sich noch ausprobieren wird und ihre eigenen Erfahrungen - nicht nur in der Liebe - machen wird.

Schau dich mal im Forum um, da gibt es Trennungen nach kürzester Zeit, aber auchnach 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 Jahren und noch weit darüberhinaus. Trennung ist also nicht nur eine Frage des Alters. Für den, der sich nicht trennen möchte, ist das immer schlimm, weil da noch Gefühle für den Partner sind. Der, der sich trennt hat vielleicht auch noch Gefühle, aber nicht mehr die als liebender Partner.

Ihre Eltern sind zwar ihre Erziehungsberechtigten, aber genauso wenig wie du oder deine Freunde können sie etwas dran ändern, dass deine Ex keine Gefühle mehr für dich hat.

Du bist in Ordnung, wie du bist. Du bist herzlich, aufmerksam, empathisch, pflegst deine Hobbies und deinen Freundeskreis, hast deine Einstellung u. a. zu Alk gefunden, du bist bindungswillig und wirst bestimmt noch eine Frau finden, die zu dir passt und die dich auch auf Dauer interessant findet. Wobei du aber auch gelernt hast, es geht in einer Beziehung nicht hauptsächlich darum, dem Partner bzw. der Partnerin alles recht machen zu wollen, permanent der Spaßonkel für Unternehmungen zu sein. Zu einer Beziehung auf Augenhöhe gehört Geben und Nehmen, Austausch und Kompromiss, aber auch die eigenen Grenzen zu wahren. Ich wünsche dir, dass dein Kummer besser wird, du loslassen und aufhören kannst sie und ihr Leben zu beobachten.

27.08.2018 15:49 • x 2 #38


Mauricio
Also man denkt immer noch manchmal zurück.Aber ich bin auf den Weg der Besserung und jetzt kommen schon gedanken wie gut das es vorbei ist,den wenn ich nur geben muss und nichts dafür bekomme hat es auch keinen Sinn.

Auch wenn sie noch manchmal im Bekanntenkreis schlecht redet von mir und mich manchmal die Leute fragen ob es wirklich so wahr.
Dann muss ich nochmal alles klar stellen.Aber soll sie machen,soll sie ihren weg gehen und das auch erstmal mit diesen komischen Menschen.

30.08.2018 22:32 • x 1 #39


Mauricio
Ja und man hat ab und zu noch ein Albtraum wie die Ex bei dem Typen auf seinem Honigbaum sitzt.

Aber das wird auch mit der Zeit aufhören.

31.08.2018 12:41 • #40


Femira
Honigbaum...witzig
Wenn das der Jugendslang von heute ist, schauen wir in eine gute Zukunft...

31.08.2018 12:44 • #41


Z
Zitat:
-Hab alles für das Mädel gemacht den ich wollte zeigen was liebe bedeutet:
-hab sie zu jeden ihren Fußballspielen gefahren,jedes Wochenende was anderes geplant damit ihr nicht langweilig wird,alles bezahlt
von Tickets bis hin zum Essen bei MC Donals.
-wenn sie irgendwelche Sonderwünsche hatte zb beim Essen die Nacht noch los gefahren und was rangeholt.
-schulisch geholfen wo ich konnte.
-gesundgeplegt bei Sonnenstich ,aller 2 min hin und her gerannt,damit sie einen kalten Lappen auf der Stirn hat.
:meinen Führerschein für reskiert.
-schöne Geschenke gemacht bei Anlässen.


youtube.com/watch?v=z5EuuNxcNYA

Wenn Du des englischen mächtig bist, erhälst Du hier die Antwort darauf, warum dies nie genug sein wird. Speziell bei 8:00 ca. wird genau darauf eingegangen.

31.08.2018 14:35 • x 1 #42


Mauricio
Ja ich hab viel zu viel mitgemacht und auch mich sehr zum Affen.Weil immer nur ich gegeben habe.Im Grunde war ich nichts anderes als ihr Reiseleiter.Aber ich war verliebt.ich konnte nicht mehr richtig denken.Da hat man eben alles gemacht.

Im nachhinein denkt man wie blöd war ich eigentlich?


Ich bin auch froh keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben.Den dann müsste ich mich immer hinter diesen komischen Menschen anstellen und das habe ich echt nicht nötig.

01.09.2018 11:15 • x 1 #43


S
Das sind Erfahrungen, die man in ersten Beziehungen macht: Wieviel gebe ich, wieviel gibt der andere und habe ich meine Grenzen wahren können.

Bei der nächsten Frau wirst du an der ein oder anderen Stelle auch mehr geben, aber ich wünsche dir, dass dann ähnliches zurück kommt und das eher auf Augenhöhe sein wird.

Du liest dich als ginge es dir ein bisschen besser. Vermutlich wird irgendwann auch wieder ein Rückschlag kommen, aber das ist leider normal bei Trennungsschmerz. Hast du was nettes vor am Wochenende?

01.09.2018 11:20 • x 1 #44


Mauricio
Ja Rückschläge kommen und gehen,aber man soll nicht wieder welche hervor rufen.

Erste Beziehung.Eigentlich ist es meine zweite richtige nur die erste war eben nicht länger als ein Monat.
Und das war ein ähnlicher Fall.Sie hatte mich plötzlich überall blockiert,und dann hatte sie auch einen neuen.
Hab nie wieder was von ihr gehört.Ist 4 Jahre her jetzt der Spaß.
Dadurch das sie 50 km wegwohnte.

Was nettes am Wochenende vor?
Ja gestern stand Eishockey auf dem Plan,heute war ich beim Crossevent um die Nähe.

Da kam von meiner Ex der Vati,sein Kumpel und ihr Bruder mir entgegen.Ich wollte schon ausholen zum anstandsmäßigen Hallo.
Nicht mehr und nicht weniger.
Die kennen mich alle persönlich.

Aber sie gingen mit den Gesichten nach unten an mir vorbei.Ich lachte nur.

01.09.2018 16:36 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag