21

Ex Freundin 16 hat jetzt einen 30 Jährigen Bad Boy

Mauricio
DIe Eltern wissen das ,die Mutti sagte nur zu mir das musste du mitmachen das ist nunmal ihr Kumpel. :shock
Wussten aber aller Dings nicht das er vorbestraft ist,habe ich ihr erstmal gesagt.Weil ihr liebes Töchterlein eben nicht alles erzählt hat.
Aber wie es scheint ,scheint es denen egal zu sein,weil sie weiterhin mit ihm um die Häuser zieht.

Sonst hat sie sie in allen Bereichen an der Leine ,nur bei dem Typen eben nicht.

Der Vati war streng dagegen ,der sagte auch wenn sie mit dem Typen ankommt.Fliegt sie Zuhause raus.
Er hat aber nichts zusagen..

25.08.2018 12:36 • x 2 #16


Mauricio
Schön. irgendwie voyoristisch, oder ?
Du postest ja auch um zu gucken, ob sie guckt. Einfach mal abstellen[/quote]

ja das mag so rüber kommen,aber ich hab vorher schon immer viel gepostet.Das habe ich schon immer so gemacht.


Und nein ich habe nichts mit dieser Richtung zu tun

25.08.2018 12:37 • #17


A


Ex Freundin 16 hat jetzt einen 30 Jährigen Bad Boy

x 3


M
Vielleicht solltest du dich einfach aus ihrem Leben raushalten. Das Mädel ist erst 16. Vermutlich wird dieser Typ auch nicht ihr Letzter sein. Willst du das alles weiter beobachten und dich jedesmal emotional damit beschäftigen. Leb dein eigenes Leben, auch andere Mütter haben nette Töchter. Wie vorher schon erwähnt, du bist nicht ihr Erziehungsberechtigter.

25.08.2018 12:41 • x 1 #18


Mauricio
Von wollen kann keine Rede sein,aber dieser Name taucht immer mal wieder auf wie gesagt durch gemeinsame Bekannte.

Und dadurch fließt einen das Thema immer wieder durch den Kopf.

25.08.2018 12:45 • #19


G
Okay, versuche halt abzuschalten und dich um deinen eigenen Freundeskreis zu kümmern . Genausowenig wie es den anderen Typen was angeht geht es ja diese freundin etwas an *gerade gestellt*

Zitat:
...keine Gründe um Schluß zu machen


Ja das liest man oft. Aber genau genommen kann man ja Schluß machen,egal aus welchen Gründen.

Was erhoffst du dir von den Usern des Forums an *Tips*

25.08.2018 13:24 • #20


Mauricio
Keine Ahnung vielelicht bissel Beistand ,wie man mit der Situation jetzt umgeht. Wenn man im Grunde gegen einen Typen ausgetauscht wird,mit dem eigenlich keiner in Konkurrenz treten will.

25.08.2018 17:50 • #21


Femira
Also ich kann dir sagen, dass es besser ist, wenn der Typ dir nicht das Wasser reichen kann als wenn du glaubst, dass die Konkurrenz ja so viel besser ist...

Aber ja, es ist eine besonders schlimme Verletzung ausgetauscht zu werden, bzw. wenn der Ex warm wechselt und man selbst kaum weiß, wie einem geschieht.

25.08.2018 17:53 • #22


Mauricio
Jeder sagt das ,auch nähere Bekannte von ihr sagen,das ich die bessere Wahl gewesen wäre.Gute Freundinen sagen mir auch,das sie alles hatte was man sich von einen Freund sich wünschen kann.


Ich bin gerade beim Eishockey und da traf ich auf meinen Eishockeykumpel,der noch weiter Kontakt zur ihr pflegt.Gut ich hab nichts dagegen nur vor die Nase brauch er mir diesen Menschen nicht mehr halten.Gut er ist bissel auf ihrer Seite mit der Kumpel Masche,aber naja gut.Sie und er sind die einzigen beiden,die das sagen.

Er sagte auch das sie viel mit ihm unterwegs ist und das sie nur von ihm redet,sich für mich einen sch. interessiert.Kann ich mir auch vorstellen,wenn er neue 30 Jährige alles für sie ist.

25.08.2018 18:40 • #23


G
Zitat von Mauricio:
Jeder sagt das ,auch nähere Bekannte von ihr sagen,das ich die bessere Wahl gewesen wäre.


Junger Mann, diese Wahl existiert so nicht. Sie hat die Konkurrenz installiert und du reagierst darauf. Das Mädel probiert rum und du bist abgemeldet, weil nun langweilig

Zitat:
Gute Freundinen sagen mir auch,das sie alles hatte was man sich von einen Freund sich wünschen kann.


Dann schnapp dir doch eine von den Freundinnen.


Zitat:
Ich bin gerade beim Eishockey und da traf ich auf meinen Eishockeykumpel,der noch weiter Kontakt zur ihr pflegt.Gut ich hab nichts dagegen nur vor die Nase.....


Keine über Ex Gespräche und was sie macht

26.08.2018 01:29 • x 1 #24


unbel-Leberwurst
Entschuldige wenn ich das so sage aber du hast dich während der Beziehung ganz schön zum Horst gemacht.
Das grenzt ja fast an Selbstaufgabe, nur um ihr alles recht zu machen.
Hattest du eigentlich noch andere Lebensinhalte?

26.08.2018 08:24 • #25


Mauricio
Zitat:
Gute Freundinen sagen mir auch,das sie alles hatte was man sich von einen Freund sich wünschen kann.

Haben alle einen Freund,aber gut ich habs gesehn wie schnell auch ausgetauscht werden kann.
Zitat:
Keine Gespräche über Ex

Da das wurde helfen,nur irgendwie kommt man doch wieder drauf,gestern ja auch weil der Kumpel von ihr eine Whatsapp bekam.

Zitat:
In der Beziehung zum Horst gemacht

Ja das haben viele gesagt,nur ich hab eben für das Mädel alles gemacht.Ich habs ja auch geliebt und da macht man sowie was wo man im nachhinein denkt.Wie blöd war man eigenlich.

Es erkannten viele mich nicht wieder und ich mich teilweiße auch nicht.

War ganz selten beim Eishockey und bei anderen Interessen.Aber dazu muss ich sagen sie ist auch eine sehr dominate Frau/Mädel gewesen so wie ihre Mutti auch.Und wirklich auch extream Stur.Da konnte man reden wie man wollte,es kam meistens nichts durch.
Wenn mal Zeit war dann sind wir wohin gefahren,nur wenn nicht ging die ganze Zeit für ihr Fußball drauf.Gut ich hätte nicht immer mit gemusst aber bevor sie mit dem Typen schon zum Fußball gefahren wäre,hab ich gesagt ich fahre.Den als Partner war man dann auch schon bissel Stolz auf sie.Sie hat als Torhüterin auch ein POkal nach den anderen abgeräumt.

Dann die Aussage ich hätte sie eingeschränkt oder alles vorgeschrieben

Aber meine richtigen Interessen musste ich zurück stecken und manchmal auch teilweiße sehr schlucken.
1 zu 1 die Mutti.

26.08.2018 09:19 • #26


unbel-Leberwurst
Zitat von Mauricio:
Ja das haben viele gesagt,nur ich hab eben für das Mädel alles gemacht.Ich habs ja auch geliebt und da macht man sowie was wo man im nachhinein denkt.Wie blöd war man eigenlich.


Du scheinst halt das völlige Gegenteil eines Bad Boys zu sein.
Das ist leider nicht anziehend.
Deine Tugenden wie Zuverlässigkeit und Treue kommen bei ihr vielleicht in 10 Jahren besser an, wenn Sie eine Familie gründen will. Im Moment nervt sie das einfach nur.

26.08.2018 09:26 • #27


Mauricio
Ja ich bin auch kein Bad Boy absolut nicht.Ich rauche nicht wirklich.Ich trinke kaum was.
Halte mich auch an irgendwelche Regeln,die mir in der gegebenen Lebenssituation vorgeschrieben werden.
Treue und Ehrlichkeit steht bei mir an erster Stelle,würde nie meinen Partner betrügen.
Und auch zum Schluss machen,wäre ich der Part gewesen.Hätte ich mich persönlich zu ihr bewegt und nicht noch alles über Whatsapp auszudiskuieren.

Nur ich bin so ,ich bin so erzogen wurden.Ich kann mich nicht ändern und plötzlich eins auf Vollassi machen.Das ist nicht meine Art.

Hab ich schon viel gehört,das viele auf Bad Boys stehen.Aber sie sagte selbst am Anfang ,es passt zwischen und alles.Ich bin mega glücklich mit dir.Sie möchte keinen Assi oder einen Draufgänger.

Und viele haben auch gesagt ,du brauchst einen Frau/Mädel die dir bissel was vorschreibt und auch dominat ist.Den ich bin eher der ruhiger Part.Und wenn beide extrem vorlaut sind ,würde das ja nicht gehen.Den es wäre wie zwei Steinböcke die aufeinander rennen.
Nur dieses Mädel wäre zu extream gewesen.

Ja um eine Familie zu gründen brauchst ja erstmal den Partner ,mit dem du schon paar Jahre dann zusammen bist.

26.08.2018 09:37 • #28


unbel-Leberwurst
Ich bin auch ein eher ruhiger und ausgeglichener Vertreter. Deshalb brauche ich aber doch auch keinen Partner der dominant ist?!
Was soll denn das für ein Blödsinn sein?

26.08.2018 10:32 • x 1 #29


Mauricio
Das wurde mir immer so gesagt.

26.08.2018 10:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag