Ja ich bin auch kein Bad Boy absolut nicht.Ich rauche nicht wirklich.Ich trinke kaum was.
Halte mich auch an irgendwelche Regeln,die mir in der gegebenen Lebenssituation vorgeschrieben werden.
Treue und Ehrlichkeit steht bei mir an erster Stelle,würde nie meinen Partner betrügen.
Und auch zum Schluss machen,wäre ich der Part gewesen.Hätte ich mich persönlich zu ihr bewegt und nicht noch alles über Whatsapp auszudiskuieren.
Nur ich bin so ,ich bin so erzogen wurden.Ich kann mich nicht ändern und plötzlich eins auf Vollassi machen.Das ist nicht meine Art.
Hab ich schon viel gehört,das viele auf Bad Boys stehen.Aber sie sagte selbst am Anfang ,es passt zwischen und alles.Ich bin mega glücklich mit dir.Sie möchte keinen Assi oder einen Draufgänger.
Und viele haben auch gesagt ,du brauchst einen Frau/Mädel die dir bissel was vorschreibt und auch dominat ist.Den ich bin eher der ruhiger Part.Und wenn beide extrem vorlaut sind ,würde das ja nicht gehen.Den es wäre wie zwei Steinböcke die aufeinander rennen.
Nur dieses Mädel wäre zu extream gewesen.
Ja um eine Familie zu gründen brauchst ja erstmal den Partner ,mit dem du schon paar Jahre dann zusammen bist.