4

Warum verliebt Frau sich immer in die "Bad Boys"?

C
Howdy!

Ich habe mich erst vor wenigen Minuten hier im Forum angemeldet. Ehrlich gesagt, hab ich lange gezögert, bevor ich diesen Weg gewählt habe. Schließlich hat man ja Familie und Freunde, die einem in Zeiten wie diesen, sicherlich mit Rat und Tat, zur Seite stehen. So zumindest die Theorie. Aber Pustekuchen... Jeder wollte es ja von Anfang an gewusst haben. Ich soll doch froh sein, so einen los zu sein....Auf Verständnis, Mitgefühl oder Anteilnahme trifft man dahingehend jedenfalls nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn....
Nun,seit kanpp 1 Woche bin ich von meinem Partner getrennt. Wir waren nur relativ kurz zusammen, dennoch schmerzt mich die Art und Weise wie es zu Ende gegangen ist, extremst.

Wir lernten uns vor über 2 Jahren beim Gassi gehen im Park kennen. Wir führten die ganze Zeit Small Talk. In erster Linie was Hundeerziehung etc. anbelangt. Aber schnell fand man auch andere Themen, und so vergass' man schon mal die Zeit. Dass er eigentlich liiert war, liess er immer außen vor. Mir war es aber bewusst, zumal ich ihn desöfteren mit einer Frau gesehen habe. Angesprochen hab' ich ihn darauf jedoch nicht. Irgendwann begannen wir zumindest subtil zu flirten.

Vor einigen Monaten traffen wir uns ann wieder reinzufällig im Park. Er offerierte mir, dass er wegziehen würde, weil es mit seiner Freundin wohl Schluss sei. Zum ersten Mal hatte er sie nun überhaupt erwähnt.

Keine Ahnung, aber er sah mir mein blankes Entsetzen wohl an, als er mir von seinem unmittelbar bevorstehenden Umzug erzählte.
Ich kann es leider nicht gut verbergen, wenn ich jemanden mehr als nur Sympathie entgegenbringe. Und sehr nah am Wasser hab ich auch noch gebaut.
Jedenfalls tauschten wir die Handynummern aus, und so nahm die Liebesgeschichte ihren Lauf.

Ich bat ihm direkt Hilfe an, was die Wohnungssuche etc. anbelangt. Auch, dass er bei mir und meiner Familie, notfalls als eine Art Untermieter einziehen könne. Da ihm seine Ex-Freundin die Pistole auf die Brust gesetzt hatte, vonwegen Auszug.
Irgendwie kam es mir aber so vor, als ob ich nur als Möbellager fungieren sollte. Zumal er nie vor hatte, in dieser, meiner/unserer Stadt zu bleiben. Schon berufsbedingt, wollte oder konnte er das nicht.
Wobei berufsbedingt, in seinem Fall, ein wahrlich dehnbarer Begriff ist.

Meine Wohnsituation sieht folgendermaßen aus: Lebe in einer Art Familien WG, soll heissen zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester. Jeder hat in unserem Haus, einen eigenen seperaten grösseren Wohnbereich.
Wobei man um dort hinzugelangen, natürlich auch die Wohnbereiche der anderen benutzen muss. Klingt jetzt verwirrend, aber auch das, war meiner Meinung nach ein Grund dafür, dass unsere Beziehung von Beginn an, zum scheitern verurteilt war.
Meiner Mutter war es nämlich immer ein Dorn im Auge, dass er durch ihren Flur und Wohnzimmer marschiert ist. Zumal er auch noch seinen Hund mitbrachte, der sich nicht wirklich mit unserem verstand, noch mit unseren Katzen.
Meine Schwester führt hier seit jeher das Kommando, und wer ihr nicht auf Anhieb zusagt, der hat keine Chance, jemals integriert zu werden.
So gab es jedesmal Endlosdiskussionen, wenn er mich besuchen kam. Streit, Verletzungen, Demütigungen, Ärger, und ganz klare Uhrzeiten, wann er wieder zu gehen hatte.
Anfangs parkte er ja nur einige seiner Möbel bei mir, und konnte noch in der Wohnung seiner damaligen Freundin auf dem Sofa übernachten. Nicht gerade ne schöne Situation für mich....
Jedenfalls beschloss er von heute auf morgen, dass er in die Nähe seines Arbeitsplatzes ziehen würde, der ca. 70 Km entfernt liegt. Ich war totunglücklich, wo wir uns doch gerade erst gefunden hatten.
Dies sei aber kein Grund, dass wir die Beziehung beenden müssen. Schließlich könnte man sich an den We sehen. Man müsste halt Opferbereitschaft zeigen.
Ich half ihm also beim Umzug, und er meinte, dass ich mich doch in seiner Umgebung bewerben solle, also meinen jetzigen Arbeitsplatz aufgeben soll. Natürlich hab ich direkt wie wild Online Bewerbungen losgeschickt.
Wir könnten ja zusammen in seinem Apartement wohnen. Die Zeit verging, ohne wirkliches Stellenangebot. Man telefonierte viel (stundenlang und mehrmals pro Tag), und sah sich am We. Oftmals eben nur einen einzigen Tag, weil meine Familie es mir nicht anders gestattete. Er bekam jedoch immer lecker Essen, seine Wäsche gewaschen, sein Hund wurde ebenso verköstigt.... Wenn wir ausgingen, musste immer häufiger ich die Rechnung bezahlen. Obwohl er wusste, dass es finanziell auch nicht gerade so rosig bei mir aussah.
Vor ca. 3 Wochen wurden die Anrufe deutlich weniger. Irgendwann hörten sie praktisch ganz auf. Ich konnte ihn weder per SMS noch per Anruf erreichen.
Doch dann gab es auf einmal wieder ein Lebenszeichen, er kam mich besuchen. Irgendwie war alles wie früher. Man unternahm etwas, lachte und hatte viel Spass.
Der Abschied nahte wieder einmal, dieser verlief jedoch recht harmonsich. Doch ab dem darauffolgenden Montag bekam ich überhaupt keine Antwort mehr. Nur kurzfristig eine SMS, dass wir uns am We sehen würden.
Vorab muss ich noch sagen, dass er eine Schulung seines neuen Arbeitgebers für die kommende Woche über 4 Tage besuchen sollte, wohin ich ihn zuerst begleiten sollte. Dann plötzlich nicht mehr...
Jedenfalls kam er dann vergangenen Freitag, deutlich verspätet zu mir. Mit gesenktem Blick, und ohne Hund. Das sprach schon Bände, denn er würde ihn niemals irgendwo alleine lassen...
Zuerst gab's Diskussionen , wieso er sich nicht mehr melden würde etc. Es gab natürlich jede Menge Ausflüchte, vonwegen Akku leer, Funkloch...
Er Ar. natürlich wieder das feudal für ihn zubereitete Essen, ehe er dann langsam zum Punkt kam. Vorab muss ich noch erwähnen, dass er unbedingt, und ohne jeglichen Arbeitseinsatz schnellstmöglich reich werden wollte. Das war immer Thema. Die Dollarzeichen in seinen Augen waren dauerpräsent. Auch vor illegalen Dingen, wäre und war er in der Vergangenheit nicht zurückgeschreckt.
Auch wollte er mich zu diversen Sachen anstiften, was er aber nicht geschafft hat.
Nun denn, er meinte noch, dass er zahlreiche ältere Frauen in einem Spa kennengelernt hat, die er alle schröpfen will. Ich war entsetzt. Meinte noch, dass niemand Geld ohne Gegenleistung verschenkt. Schon gar nicht im mehrstelligen Bereich. Dann rückte er mit der Sprache raus, warum er sich praktisch gar nicht mehr gemeldet hat. Er hat eine reiche Frau kennengelernt, für die er noch sehr viel weiter wegziehen wird, und der er mindestens 50000 Euro abknöpfen wolle. Auf deutsch gesagt, Geld für S.. Das war seine ganz klare Ansage.
Er würde das ja schließlich nur für uns tun, und nach 3 Monaten würde er als Millionär zurückkehren, da sich das Geld bis dahin vermert haben wird.
Ich war am Boden zerstört! Hab geweint, gebrüllt, ihn verbal verletzt, und ihn schließlich rausgeworfen. Er konnte gar nicht begreifen, wie ich so kalt (?!) sein konnte. Schließlcih hätte jeder seinen Preis, und ich würde ja nicht wissen, was er früher schon so alles diesbezüglich gemacht hat.

Nachts schrieb' ich ihm dann noch ne SMS mit nicht gerade freundlichem Inhalt. Seine Antwort fiel dementsprechend genauso nett aus.

Meine Familie fühlt sich nun bestätigt. Hielten nie was von ihm, und seinem angeblich kalten starren Blick. Irgendwie kann ich förmlich ihre Freude und Häme darüber spüren, dass es aus ist.
Natürlich müsste ich mir sagen, gut dass du so einen gewissenlosen Typen los bist. Aber das Gegenteil ist der Fall.
Nachdem die Liebe zuerst gegagen war, kam die Wut. Nur hielt diese leider nicht lange an. Ich starre minütlich auf mein Handy, oder checke meine E-mails. Jedoch ohne Erfolg.
Heute hielt ich es dann nicht mehr aus. Ich schrieb' ihm eine wirklich ans Herz gehende E-mail, aber auch diese blieb unbeantwortet.
Er versprach mir zu Beginn eine gemeinsame Zukunft, sogar Heirat war direkt ein Thema. All' meine Wünsche, Träume und Hoffnungen hab ich in ihn gesetzt. Wir hatten soviele gemeinsame Interessen, hatten soviel zusammen gelacht. Zuvor gab es das in keiner meiner anderen Beziehungen.
Ich schaff' es einfach nicht loszulassen. Habe schon 4 Kg abgenommen. Komme nicht zur Ruhe. Hab Schlafstörungen und bewältige meinen Arbeitsalltag nur sehr schwer.
Irgendwie mache ich auch meine Familie dafür verantwortlich. Denn welcher Mann mit fast 50 Jahren, unterwirft sich Regeln, wann er zu kommen und zu gehen hat?!
Natürlich will ich ihn nicht auf ein Podest heben. Denn er hat reichlich viel auf dem Kerbholz. Wird sich nicht mehr ändern. Aber ich schaffe es einfach nicht ihn zu hassen, oder wenigstens zu verachten.
Mich abzulenken funktioniert nicht. Umso mehr ich versuche nicht an ihn zu denken, umso mehr tu' ich's ja doch.
Mein Ex-Ex Freund würde sich freiwillig als sogenannte Ablenkung anbieten. Aber das will ich natürlich nicht.
Weiss jemand Rat?

28.06.2015 20:34 • #1


N
Hi CherryBlossom

Um Himmels Willen Mädel ....bitte WACH AUF! Runter mit der rosa Brille!

Dieser Typ ist doch ein alter Kotzbrocken sondergleichen! Ich kann mich nur für dich freuen dass du den los bist! Wer mir wirklich leid tut ist die andere Frau zu der er sich aufgemacht hat um sie auszunehmen ....

Bitte entschuldige, es tut mir leid für dich dass es dir im Moment schlecht geht, aber ich wünsche dir wirklich dass du schnellstens wieder Durchblick hast was der wirklich gemacht hat:

Er lässt dich, nachdem du ihn bei euch aufgenommen hast, sitzen weil er irgendwo eine mit mehr Geld gefunden hat!

Er gibt offen zu dass er als Gegenleistung für S. Geld aus ihr rausklopfen wird ....

Er wollte dich zu irgendwelchen krummen Dingen überreden um sich persönlich zu bereichern ....

Ohne Rücksicht auf deine finanzielle Situation liess er sich von dir aushalten ...

Sorry ...aber da hast du dir nen richtigen 1A-Versager geangelt gehabt! Also nochmals: runter mit der rosa Brille und Verstand einschalten!

Sowas hast du doch nicht nötig, oder? Wirklich, sei froh dass du den los hast!

28.06.2015 21:45 • x 1 #2


A


Warum verliebt Frau sich immer in die "Bad Boys"?

x 3


ElfederNacht93
Sei froh das du den los bist, der hat dich doch nur ausgenutzt!

29.06.2015 12:10 • x 1 #3


VictoriaSiempre
Hallo Cherryblossom,

zu dem Mann fällt mir nicht viel ein. Der hat kriminelle Energie (hat es trotzdem auch mit fast 50 noch nicht geschafft, auf illegalem Weg reich zu werden! Nicht schlau genug dafür? ACHTUNG: Ironie!) und hat Dich so genutzt, wie es ihm am besten in dem Kram passte. Für mich aber auch unverständlich, wie Du nach so kurzer Zeit von Liebe sprechen kannst und bereit warst, Dein ganzes Leben nach ihm auszurichten. Verknalltsein - okay? Aber Liebe? Dass Du ihn nicht wirklich kennst, hat sich jetzt ja gezeigt...

Ich kann mich nur einreihen in die Riege derer, die sagen Sei froh, dass Du ihn los bist!

Was anderes ist für mich die Schuldzuweisung in Richtung Deiner Familie. Hier sehe ich nämlich Dich verantwortlich. Du lässt Dir mit Mitte 30 vorschreiben, wer Dich wie lange besuchen darf? Das geht mal gar nicht - und das machen auch nette Männer nicht lange mit. Ich fänd es extrem unS.y, wenn ich erst einmal bei Mama und Papa durch das Wohnzimmer müsste, wenn ich mein Objekt der Begierde treffen wollte... Mit 17 ist das okay. Mit 37 definitiv nicht mehr!

Du solltest dringend überlegen, aus der Familien-WG auszuziehen oder zumindest für separate Eingänge zu sorgen. Wenn Du das aus dringenden Gründen nicht kannst oder willst, dann wäre das Mindeste, Mama und Schwester Grenzen aufzuzeigen. Aber besser wäre vielleicht, mal ganz selbstständig zu werden!

Ich wünsche Dir alles Gute!

29.06.2015 12:58 • x 1 #4


S
Ich möchte gern mal was anmerken.

Was ich nicht verstehe ist, dass Du obwohl Du weißt, dass er wieder eine Straftat begehen will, so passiv bleibst. Ich hätte den Typen sofort angezeigt. Der Mensch gehört ins Gefängnis!

29.06.2015 13:42 • #5


evengeline04
uuuuuaaaaaahhhh wach auf...
Du bist an einen schlimmen Typen geraten und solltest ganz schnell die Beine in die Hand nehmen, sowas ist nie gut...

Und wenn er fast 50 ist, wie alt bist Du denn dann?

29.06.2015 14:39 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag