Chattreffen in Bad Hersfeld

F
Hallo

schon des öfteren wurde hier im Chat über ein Treffen gesprochen, doch irgendwie ist nie so richtig ein es zustande (jedenfalls in der letzten Zeit) gekommen.
Hiermit lade ich zu einem solchen recht Herzlich ein und zwar
am WE 20.09 #8211; 22.09.2002
in Bad Hersfeld

zwecks Planung und Anzahl der interessierten, sowie der damit zusammenhängenden Unterbringungsmöglichkeiten stehe ich für Rückfragen gerne zu Verfügung



Es grüßt herzlichst

Floh

28.08.2002 20:47 • #1


V
Tolle Sache Floh!

Ich komm gerne - freu mich schon mal mächtig!

Alles liebe,

voyager

28.08.2002 21:52 • #2


A


Chattreffen in Bad Hersfeld

x 3


M
Hi Floh !
Ich komme auch gerne !
Welches Bad Hersfeld ist es denn ? PLZ?

@voyager :
dann muß ich nicht extra bis nach Wien fahren, um Dich mal life zu sehen ! :D


Bis dann
Mirjam

28.08.2002 23:10 • #3


E
das ist wirklich eine tolle Idee
Ich bin auch interessiert...

Gia

28.08.2002 23:34 • #4


F
Hallo Mirjam
Die PLZ ist 36251

28.08.2002 23:52 • #5


M
Hallo Floh,
ich komme auch gerne, kann allerdings nur 20.-21.09.
Muß am 21.09. irgendwann wieder nach Hause. Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten?

Liebe Grüße
Malieel

29.08.2002 07:10 • #6


E
hallo floh,
hab auch großes interesse und komme gern.
mirjam, dann fahren wir zusammen?

grüße

ralf

29.08.2002 08:41 • #7


M
Guten Morgen Ralf !!
klar, wir fahren zusammen dahin ! :D

Schönen Arbeitstag noch, he he......ich bin kaum gehässig !

Mirjam

29.08.2002 09:03 • #8


E
hallo floh,

gilt die einladung auch für forum'ler oder hauptsächlich für regelmäßige chatter? habe mich am anfang auch 2 - 3 mal im chat versucht, bin aber nervös davon geworden ...

... und lasse es seitdem ...

viele grüße,
c-c-l

29.08.2002 11:17 • #9


F
Hallo malieel und Cherry-Cherry-Lady

malieel sehe darin kein Problem

(gilt die einladung auch für forum'ler)
ja gilt auch für Forum'ler, denke hatten auch schon mal miteinander geredet

wenn ich soweit dann den Durchblick bekommen habe, werde ich sowieso noch denjenigen die kommen wollen meine Adresse und Tel: durchgeben.

bis denne

Floh

29.08.2002 14:54 • #10


M
Hallo C-C-L und Malieel !!!

würde mich riesig freuen, wenn ihr beiden auch kommt !!!
hach, ich freu mich jetzt schon !! :D

Bis dann
Mirjam

29.08.2002 16:14 • #11


E
hallo mirjam,

ich überlege mir das mal ... interessant wäre es und auch eine schöne abwechslung ... bist du denn oft im chat?

grüße,
c-c-l

29.08.2002 16:34 • #12


M
Hi C-C-L

ich war schon öfter mal im Chat ! aber ist in den letzten 2 Wochen sehr wenig geworden !
Aber das ist doch egal !
Fast jeder liest hier im Forum, und kennt die ganzen Leute vom Namen her aus dem Forum ! Aber persönlich kennt man sich ja leider nicht ! und naja, im Chat sind schon zum Teil auch sehr Alte Hasen !
Also, das Chattreffen soll wohl nicht nur ein Chattreffen sein, sondern auch ein Forumtreff ! ;D
Und Dich kennt wohl auch schon jeder hier ! soviel wie du schreibst !
überlegs Dir bitte mal ! aber vergiss nicht, ein NEIN gibt es nicht ! *grins*
Liebe Grüße
Mirjam

29.08.2002 17:06 • #13


E
liebe mirijam,

unter deinem thread hast du meine größte sorge, meinen größten komplex (eingeführt durch diesen zugegebenermaßen ziemlich fiesen nickname) angesprochen: wie sieht dieser modern talking fan aus???

AAAhhhhhhhhhGGRRRRRRRRRR***********!!!!!!!!!!

ich trage keine NORA-halskette!
ich bin kein teppich-luder!
ich hasse/verabscheue/bemitleide modern talking, vor allem die musik!

2 jahre lang habe ich mich dagegen gesträubt, als liebende kollegen/freunde mir diesen spitznamen aus heiterem himmel überstülpten und sich totlachten, als sie merkten, wie mich das belastete ... jetzt habe ich mich so daran gewöhnt und mag ihn ... irre, was?

kleine info zu meiner person: thomas anders kann ich mir als bauchrednerpuppe auf den arm setzen ;D ;D ;D ;D

schmunzelnde grüße von
c-c-l

29.08.2002 17:18 • #14


U
Hallo,

wäre auch interessiert zu kommen. Bin aber auch kein Chatter, da ich bisher nur in der Firma ins Internet kann und mich auch ehrlich gesagt noch nicht getraut habe. Bin aber schon seit einiger Zeig im Forum.

Kann auch noch nicht sicher sagen, ob ich es schaffe zu kommen.
Würde mich aber echt freuen euch alle mal kennenzulernen.

Liebe Grüsse

Uschi

Uschi

29.08.2002 17:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag