Chattreffen in Bad Hersfeld

M
ja, da haste recht C-C-L.
ich stehe hier auch auf dem Schlauch ! ;D
habe Floh schon ne Mail geschickt, weil ich auch von nix weiß ! ;D
ich weiß auch nicht, ob es nun losgeht ! hmmm....

Wir werden sehen !
Mirjam

19.09.2002 17:05 • #31


E
hallo floh,

ich werde nicht zum treffen kommen, ist mir alles zu unsicher und schwebend, weiß ja noch nicht einmal, wo ich hinkommen soll ....


vielleicht findet ja auch gar nichts statt!

die idee war auf jeden fall nett .. :)

gruß + danke,
c-c-l

p.s. mirjam: ich hoffe, du verzeihst mir ... wir müssen dann weiterhin online miteinander in kontakt bleiben .... , oder?

ich treffe mich im oktober mit , gia + sad-rob in münchen ... ist natürlich ein riesenritt für dich, oder?

20.09.2002 10:36 • #32


A


Chattreffen in Bad Hersfeld

x 3


M
ja, ok C-C-L.
ich werde dann wohl auch nicht kommen ! :(
wir bleiben aber weiterhin in kontakt, oki ?
Nunja, also München ist wohl wirklich ein bissel weit für mich, knappe 900km schätze ich mal....hmmm



Liebe Grüße
Mirjam

20.09.2002 11:03 • #33


F
hallo
es ist schade zu lesen das so manche nun doch nicht kommen,
muss dieses, mir zum Teil selber zuschreiben, weil ich hätte ja auch meine Handy Nr. hier herein schreiben sollen halle es jetzt einfach nach

0174 / 327 3562


Trotz dem allen ein schönes WE

viele liebe grüsse von Floh

20.09.2002 14:44 • #34


V
Hallo Floh!

Bin (leider) wieder zuhaus angekommen - 7h Fahrt, ein Klacks! ;D Möcht gern noch die Gelegenheit wahrnehmen, Dir für die Unterkunft und die tolle Organisation zu danken - wer da war weiß, was Du Dir angetan hast dafür!

Für mich war das ein richtiger kleiner Urlaub, mal weg aus dem Gewohnten, hat gut getan!

Danke nochmals für Deine Mühen!

Alles liebe,

voyager

PS: Schad für alle die sich dann doch nicht entschliessen konnten zu kommen, ihr habt definitiv was versäumt...

22.09.2002 18:58 • #35


E
Hallo Floh und alle Anderen!

Irgendwie ist da wohl - trotz Internet - ein deutliches Kommunikationsproblem gewesen. Ich hab mich mit Mirjam zusammen genauso wie c-c-l sehr auf ein CT gefreut. Leider leider haben sich zwar sehr Viele sehr interessiert gezeigt, aber dann plötzlich - auch nach Nachfragen von Mirjam und c-c-l - kam nichts mehr. Auch von dir, mein lieber Floh nicht. Dein letzter Hinweis auf deine Handy-Nr. war da auch nicht aufschlussreich, ob denn überhaupt das Treffen noch losgehen würde.

So habe ich dieses Treffen verpasst, worüber ich sehr traurig bin

Liebbe Grüße

Ralf40

23.09.2002 14:53 • #36


F
Hallo Ralf40

Irgendwie ist da wohl - trotz Internet - ein deutliches Kommunikationsproblem gewesen.

Ja, da muss ich dir leider Recht geben, irgendwie ist in dieser hinsicht so einiges schief gelaufen, und diesen Schuh muss ich mir glaube ich dann auch anziehen.
Leider laäuft es sich nicht gerade gut darin, denn sicherlich hätte ich und auch die anderen sich sehr darüber gefreut den einen oder anderen noch kennenzulernen.

Hiermit sende ich ein grosses SORRY

Hatte versucht euch über eine Mail alle Notwendigen Daten zukommen zu lassen ist wie C-C-L
mir zu verstehen gegeben hat ist diese angekommen, hatte aber auch keine Rückmeldung, dass es so war.

Nun gut, das was und wie es gelaufen ist, kann man nun auch nicht mehr Rückgängig machen, man kann es eben das nächstemal nur besser machen und die hier begangennen Fehler vermeiden.

Aber auf der anderen Seite gesehen (abgesehen von der fehlenden Adresse, die so einige die gerne gekommen wären nicht hatten), hätte ich auch wenn ich schon eine Einladung zu einem Treffen ins Forum schreibe, bestimmt auch eine Absage ins Forum geschrieben.

Auch dir voyager lieben dank für die schönen Worte, und ich würde mir immer wieder diese Mühe machen den es hat sich gelohnt eure Bekanntschaft zu machen.


P.S.
Seid mir nicht allzu böse diejenigen, die gerne gekommen wären und eben auf Grund der Kommonikationsprobleme, es nicht getan haben oder konnten.

und auch an diejenigen einen lieben Dank, die bei mir waren, denke das es euch allen einigermaßen gefallen hat

Liebe Grüsse von

Floh

23.09.2002 16:22 • #37


E
hi floh,
hallo ralf,

ja, die kurzmitteilung habe ich FR abends bekommen; aber da hatte ich mich innerlich schon vom treffen verabschiedet und mich dafür im odenwald angemeldet! habe den SA abend auf einer kirmes (!) verbracht und war life dabei, als der dicke harry von BigBrother ins mikro gröhlte. na ja, war ja auch wenigstens etwas .....

ralf, wie wäre denn einmal mit einem treffen in kiel?

liebe grüße,
c-c-l

23.09.2002 16:41 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag