Chattreffen in Bad Hersfeld

E
Hallo Floh,

finde die Idee mit dem Treffen echt toll, auch wenn ich noch nie im Chat war und auch noch nicht so lange im Forum bin.
Da ich an diesem Wochenende ein Volleyballspiel habe und noch nicht weiß ob Sa. oder So., kann ich noch nicht feste zusagen. Werde es aber in den nächsten Wochen erfahren.
Wäre dann mein erstes Blinddate, ich bin jetzt schon ganz gespannt darauf. Aber was habe ich den schon zu verlieren? Wenn man die Beiträge im Forum liest, weiß man, dass dort nur tolle nette Leute sein werden.
Wäre schön, wenn es klappen würde.

Gruß

Pit

29.08.2002 20:22 • #16


R
Hi Floh, möchte auch gerne kommen, schaffe es aber frühestens Samstagabend, da ich ausgerechnet an dem WE von einem Segeltörn wiederkomme. Hoffe aber, das ich es schaffe, bin so neugierig auf die ganzen Köppe
Mal sehen, wie ich es hinbekomme...
Liebe Grüße...
RS75 ( Regina )

30.08.2002 12:16 • #17


A


Chattreffen in Bad Hersfeld

x 3


L
Loneone is natürlich immer dabei, wenn was los ist!

Gruß an alle!!!!

30.08.2002 20:48 • #18


F
hallo voyager

Es wird nicht Notwendig sein, extra wegen dem Trefffen ein Zelt zu kaufen.

Diesbezüglich denke ich schon, dass eine Anzahl von meiner Seite aus gestellt werden kann.

Bin echt schon gespannt und freue mich bis denne

Floh

01.09.2002 09:53 • #19


E
Hallo!

Ich würde auch gern kommen.
Allerdings kann ich jetzt noch keine feste Zusage machen, da ich auch freitags bis spät nachmittags arbeiten muß und zudem muß ich schauen, daß ich meine Kleine irgendwo unterbekomme.
Ansonsten würde ich mich sehr freuen, euch alle auch einmal persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße Nicole

01.09.2002 11:00 • #20


E
Hi,
wäre auch interessiert, weiß aber noch nicht genau ob ich kann. Hab ein neues Auto das bewegt werden muss:-) Wer aus dem Raum München kommt und zum Treffen will soll sich doch mal melden. Übrigens ist am 22.9.02 Wahlsonntag, das könnte knapp werden wenn die Party am Sa steigt.

cu

01.09.2002 12:34 • #21


F
Hi

Das Wochenende des geplanten Treffens rück immer näher,
diesbezüglich richte ich hiermit noch mal eine bitte an alle, die sich entschlossen haben, zu diesem Treffen zu erscheinen, die anstehenden Fragen zu beantworten und mir zukommen zu lassen oder sie hier ins Forum zu schreiben.

1 wer kommt ganz sicher ?
2 bei wem steht es noch nicht ganz genau fest, ob er kommen kann ?
3 wann ist die Ankunft ?
4 wer kommt mit dem Auto oder mit dem Zug ?
5 wer will sich ein Zimmer im Hotel oder Pension nehmen ?
6 wer will / würde Zelten ?
7 wer bringt ein eigenes Zelt mit ?

so das wäre Ersteinmahl das grundlegendste, was mir gerade einfällt.
Wenn jemanden noch was wichtiges einfällt, oder einen besonderen Wunsch hat, dass ich wissen müsste, einfach mir mitteilen.

Sicherlich habe ich auch einige Schlafgelegenheiten bei mir in der Wohnung,
aber je nach Teilnehmer werden, diese vielleicht nicht ausreichen.

Auf das es ein schönes Treffen wird

Freu mich schon darauf

Mit lieben Gruß

Floh
;D

11.09.2002 10:41 • #22


M
Hallo Floh,

ich kann nun leider doch nicht kommen. Tut mir sehr leid. Wünsche Euch viel Spaß und trinkt einen für mich mit.

Liebe Grüße
Malieel

11.09.2002 14:41 • #23


M
Hi Floh !
Also ich komme !
wollte über .hrs.de ein Hotelzimmer buchen.
Wo würden wir uns Treffen ? Innenstadt Bad Hersfeld ?
Ich würde dann so gegen 14 Uhr am Samstag da sein .
Ich komme mit Ralf aus Kiel ! wollten dann bis Sonntag bleiben !
Und was ist mit Unkosten ??
Sag mal bescheid,
nordische Grüße
Mirjam

11.09.2002 23:36 • #24


F
Hallo Mirjam
Freue mich über deine und natürlich auch über Ralfs zusage

Wegen den Unkosten so glaube ich, dass wir diese, dann hier Besprechen sollten, da ich die Getränke sowieso auf Komision holen werde, und am Samstag gehen wir bestimmt sowieso noch Einkaufen

Das mit dem Treffpunkt Innenstadt kann man ins Auge fassen Autsch ;D.

Wegen Hotel habe ich mich auch schon schlau gemacht, aber habe hier ganz in der nähe auch noch was gefunden, bekomme aber erst am Montag rückantwort, aber wenn du schon gebucht hast, sage mir dann noch mal Bescheid.

liebe grüße von Floh

14.09.2002 19:49 • #25


E
hallo floh,

ich komme ... reise aus richtung odenwald an, mache dort zwischenstopp FR abend bei meiner cousine, und würde SA in bad hersfeld eintreffen. komme mit auto, will nicht zelten ... würde in hotelzimmer/pension absteigen ... wäre spitze, wenn du das für mich checken könntest ....

kannst du irgendwann handy-nr. zur verfügung stellen - für den notfall?

vielen dank, freue mich, bin aufgeregt ....

c-c-l

p.s.: ralf / mirjam: schön, euch bald kennen zulernen!

15.09.2002 02:08 • #26


E
Hallo Floh,

kann leider immer noch nicht fest zusagen. Wenn ich komme, dann würde ich aber zelteln und mein eigenes Zelt mitbringen.
Ich hoffe es klappt. Ich melde mich wieder, wenn ich es genau weiß.

Gruß
Pit

15.09.2002 20:04 • #27


E
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Hallo Floh,

kann leider nicht kommen, da ich am Samstag meine Mannschaftskollegen nicht im Stich lassen kann.
Wünsche Euch viel Spass in Bad Hersfeld und ein tolles Wochenende.
Ich hoffe es wir ein weiteres Treffen geben.

Liebe Grüße

Pit

18.09.2002 10:50 • #28


M
sooooo, und was ist nun mit den Schnarchtüten:
voyager, casspa, metty ??
kommt ihr auch ?
;D ;D ;D



18.09.2002 11:39 • #29


E
hallo floh,

rechnest du noch mit mir? hat das mit dem zimmer geklappt? kann ich deine handy-nr. haben? hm .. vielleicht bin ich schon abgeschrieben ... dann bleibe ich halt im odenwald :-/

bitte um kurze info, was los ist! ich bin mittlerweile wirklich etwas unentschlossen, weil so viele forum'ler abgesagt haben .. außer mirjam/ralf.

viele grüße,
c-c-l

19.09.2002 16:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag