habibi..
Gast
Ich bin in meinen guten kumpel verliebt und das seit Jahren.. um genau zu sagen 5 Jahre. Habe ihn gesagt das ich für ihn Gefühle habe, er sagte er mag mich aber er hätte nur freundschaftliche Gefühle für mich.. ich muss euch noch etwas beichten.. er und ich hatten bevor ich ihm sagte was ich für ihm empfinde etwas am laufen was über 2 Jahre ging.. wenn wir uns sehen können wir die Finger nicht voneinander lassen, ein Kuss ist immer drin... ich geh kaputt und mich verletzt es sehr wenn ich sehe das er feiern geht mit anderen Ladys und Freunden und mit denen Zeit verbringt und zu mir kommt er 1 mal im Monat wenn wir uns nicht Grad streiten.. ich weiss es wäre besser den Kontakt komplett abzubrechen zu ihm aber das ist nicht leicht für mich. Der Gedanke nie wieder Kontakt mit ihm zuhaben verreist mein Herz. . Ich War ein sehr fröhlicher mensch aber seit fast 2 Jahren bin ich nur am weinen und bin launisch und traurig und könnte den jedentag zeigen und sagen wie sehr er mir weh tut... ich habe vieles für ihn getan all die Jahre natürlich auch weil ich Gefühle für ihn habe die sind so unglaublich stark.. wenn er vorbei kommt, dann gibt er mir ein sehr gutes Gefühl und ich fühle mich sehr wohl bei ihm und in seinen Armen. Heute ist wieder so ein tag wo ich nur weinen könnte....