1

Verliebt in meinen guten kumpel

Everywhere
Mach' einen Anfang und fasse den Entschluss, Deine Wünsche mit Respekt zu behandeln.

30.08.2015 16:01 • #16


S
Oft deuten Menschen sowas als *ja der hat gerade Sorgen oder sonst was, lass dem Zeit* , dann wäre sein Verhalten aber bei jedem Umgang so, nicht nur bei Dir.

Ich würd da nichr weiter versuchen das alles zu verstehen, wieso und weshalb, wenn er sagt er will seine Ruhe von Dir, ja dann geb sie ihm, vielleicht wird genau das dazu führen, dass er mal beginnt nachzudenken was er mit Dir macht. wenn nicht- hast echt nichts mehr verloren

30.08.2015 16:11 • #17


A


Verliebt in meinen guten kumpel

x 3


H
Ja genau Santo so sehe ich es auch. Es bringt nix den jetzt dumm anzumachen darauf anzusprechen oder sonstiges. Der hat viele Probleme und ich stresse ihn zusätzlich. Dabei sagte er mal vor kurzem zu mir das er genau meine stressige Art vermissen wird wenn wir nichts mehr miteinander zutun haben... Naja ich nehme es ihm nicht zu krumm. Er ist und bleibt leider ein Idiot. Wie gesagt ich verliere dadurch gar nichts im Gegenteil sondern ER!
Wenn ich darüber nachdenke, dann schüttel ich als mit den Kopf.

30.08.2015 16:28 • #18


S
Manche müssen siebzig mal in die selbe Wand rennen bis sie es kapieren. lassen wir die mal an die wände rennen, ist ja deren Kopf der schmertzt.

Aber sollte der wieder angetanzt kommen, dann musst echt sofort die Richtlinien klar machen sonst endet da wieder im selben Chaos.

30.08.2015 16:37 • #19


H
Ich hoffe der läuft mal gegen einen LKW sorry..
Ja wie soll ich das machen Lieber Santo wenn ich bei ihm nichtmal was sagen kann weil er direkt wieder beleidigt ist ?

30.08.2015 16:41 • #20


S
Ob der nen LKW da helfen kann ?

Wie, indem Du dem bei seiner allfälligen Wieder-Erscheinung klar machst, dass vor einem ernsten Gespräch kein Interesse mehr besteht diese Freundschaft unter seinen gegebenen Bedingungen wieder aufzunehmen...

Entweder ist er dann wirklich Freund und es liegt ihm auch etwas daran- ansonsten wars das eben...

30.08.2015 17:28 • #21


S
Dem dem dem sorry.

Aber wär echt schade um den LkW

Aber andem Stories die manche glauben, dass wenn man sich Rar macht, dann interesse geweckt wird, trifft sicher nicht auf jeden zu. Mir persönlich hilft sowas auch nur, mich aus einer Situation raus zu holen, die nicht mehr passte und alles gesagt ist. Das Wunschsenken mancher dadurch so vermiss allüren zu züchten ist sinnlos und Du machst es auch für Dich selber.

Schau einfach dass Deine Gedanken im Gleichgewicht bleiben und Du keine Nachricht mehr sendest dass is mal das wichtigste. wenn es Dich beschäftigt- schreib lieber hier statt ihm

30.08.2015 17:38 • #22


H
Santo... ich bin schwach geworden eben... ich hasse diese emotionalen Tage. . Hab geschrieben: Hast recht, brauchst dich nicht mehr zu rechtfertigen. Du machst mir ja deutlich genug in letzter Zeit und grad bei deiner Mail heute das du mich nicht brauchst. Denn in deinen Augen bin ich Stress. Solche Diskussionen führen bei whastapp nichts. Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag.


Kam natürlich nichts. Aber ich wollte nichts dummes schreiben ich hoffe die mail war okay ?


Und jetzt halte ich mich daran nichts zu schreiben. Aber die mail musste ich irgendwie los werden.
War sie denn ok?

30.08.2015 20:25 • #23


H
Und die Nr und den chat hab ich ebenfalls gelöscht eben. Ich kenne die Nr zwar auswendig aber werde sie nicht speichern. Ich habe mich sogar bei Facebook deaktoviert um nichts mehr zu sehen von ihm.

30.08.2015 20:27 • #24


S
Hey Habibi

Nicht schlimm - aber sicherlich Sinnlos

Das mit dem FB deaktivieren ist ne gute Idee bringt sowieso nur Unheil in dieser Zeit.

Die Nummer zu löschen bestimmt auch, bis Du diesen Versuchungen widerstehen kannst.

Versuch Dich bisschen abzulenken, wenn Abend so ne Krise über Dich herfällt und schreib dem wirklich nicht mehr.

Einen sonnigen Tag

31.08.2015 10:38 • #25


H
Hey Santo

Er hat heute geschrieben das er sich nicht Streiten weil und keine Lust auf streiten hat. .

Hab kurz überlebt und dann geschrieben das ich ihn sehr mag und die Streitereien mich belasten. Das ich es auch kraft mäßig nicht mehr schaffe. Wenn er heute zweit hat dann würde ich mich freuen wenn er vorbei kommt damit wir darüber sprechen könnten.

Es kam noch keine antwort..

Ich hab das geschrieben was gerade in meinem Kopf los war....

31.08.2015 13:17 • #26


S
ja. würd dann aber wirklich nicht weiter Nachrichten senden, falls keine Antwort käme oder er das Treffen nicht wollen würde.

Falls doch, was wir mal hoffen, dann viel Glück

31.08.2015 13:28 • #27


H
Ja Santo
Ich versuch es nun ein letztes mal.. kommt keine antwort dann ok... muss ich damit leben. Aber ich bin erstmal bisschen froh darüber das die eiskalte Stimmung net mehr da ist.. irgendwie schon aber nun müssen wir es mal langsam angehen lasse ....

31.08.2015 14:09 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag