S
sonic
Mitglied
- 1
Hy leute, meine ex und ich haben vor 4 Monaten nach einer 3 jahrigen beziehung einvernehmlich Schluss gemacht. Sie meinte sie sie hätte schon länger abgeschlossen und für mich war es erstmal ein schock. Sie wollte unbedingt Freundschaft aber hat nicht funktioniert weil alles zu frisch war und ich sie bedrängt habe. Der Hammer ist aber das sie 2 Monate nach unserer trennung mit ihrem bestem kumpel, der auch ein guter Freund von mir ist, war zusammen gekommen ist und mit dem sie wohl auch total glücklich ist. Sie weus nichr das ich es weis und habe den Kontakt zu beiden erstmal abgebrochen. Ich versteh nicht wie schnell man einem menschen so egal sein kann, bzw wie eiskalt nan sein muss. Musste es gerade er sein. Meine Frage an euch. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich weiß das ich ihr nicht total egal bin aber sie ignoriert mich völlig. Wie seht ihr die neue Beziehung meiner ex?. Kann es vielleicht noch einmal eine chance azf ein zurück geben wen jeder erstnal seinen weg geht?
.. Du sollst zu DIR wieder finden, deine Gefühlswelt klären, deine Wunde heilen lassen. Ihr habt euch getrennt, dann akzeptiere es und lass los. Das sie jemandem neuen an ihre Seite hat, ist nur ein Verzweifelungsakt. Sie will sich NICHT mit der Trennung auseinander setzen. Glaub mir das wird nichts mit den beiden, weil sie noch nicht soweit sein kann für erneut "Liebe" schenken. Oder besteht ihre jetztige "Beziehung" aus irgendwas ohne gar NICHTS. Er oder sie werden irgendwann merken das es doch zu früh ist und das es nicht passt. ABER ganz wichtig für DICH. Du sollst NICHT darauf warten und dir KEINE Hoffnungen machen. Du sollst deine Trennung verarbeiten, dann merken das es ein Sinn hat das ihr es nicht geschafft habt zusammen zu bleiben. Darüber darfst du traurig sein.