1

Der Ex-Freund ist mit einer guten Freundin zusammen

S
Hallo ihr lieben, Bis vor knapp 4 Wochen war ich mit meinem ex glücklich zusammen, dachte ich zumindest
Meine Freundin hat immer behauptet sier mag ihn nicht besonders. Aus einem Grund mein Handy war kaputt konnte ich keinen Kontakt mehr zu meinem ex freund halten obwohl wir zusammen waren Meine beste Freundin und ihr Freund wurden richtig genervt von ihm was mit mir ist er würde sich sorgen machen und bla bla bla. .Dann hat Er dem Freund meiner besten Freundin geschrieben das es eh nix ernstes war mit mir und er schon bei einer anderen ist. Diese neue war eine andere Freundin von uns. Diese besagte Freundin log uns wochenlang an Wegen ihm hat mich sogar an meinem Geburtstag stehen lassen. So das zur Vorgeschichte. Nun ja die beiden sind glücklich zusammen leben sogar schon bei ihr zusammen. Trotz allem haben wir versucht weiterhin befreundet zu bleiben. Seit kurzem hört er immer so Lieder mit den Texten vermisse dich oder du warst mein Mädchen doch du hast mich vergessen. Und schaut mich komisch an. Er sucht ständig meine Nähe und diese Freundin kopiert mich mit styling Klamotten technisch und allem möglichen.

Meine beste Freundin und ihr Freund sind sich sicher das sie das nur macht damit er bei ihr bleibt.

Ich will einfach mal wissen was ihr davon haltet.

Liebe grüße

07.01.2018 12:32 • #1


M
Zitat von snap 92:
Er sucht ständig meine Nähe

Frag doch ihn, was er will und setze dich damit auseinander was Du willst!

07.01.2018 12:38 • #2


A


Der Ex-Freund ist mit einer guten Freundin zusammen

x 3


S
Frag doch ihn, was er will und setze dich damit auseinander was Du willst![/quote]


Wenn ich das tue kommt nur ein dummes grinsen

07.01.2018 13:43 • #3


M
dann kannst du eh beide abhaken
lohnt nicht, da hinter her zu laufen

07.01.2018 13:46 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag